Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wieviel kann man für ne rally 200 verlangen

StasiErich

Empfohlene Beiträge

Also der Flo hat ne ziemlich schöne Rally 200 für 1100 Euro gekauft. Hatte allerdings einen PX200er Motor drin. Der Besitzer sagte aber, dass die Originalmotoren anscheinend heiss begehrt sind. Also wenn ein originaler drin ist, dann darfs wahrscheinlich auch ein bissle mehr sein.

Viele Grüße

Robin   :-D

Der 200er Rally-Motor ist -wenn er auch nicht so eingetragen wird- leistungsstärker als der PX Motor (ich meine, es sind 12,6PS oder sowas). Was genau anders ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall habe ich ein paar Bekannte die mit ner absolut originalen Rally ab und zu Tacho 120 fahren. Deswegen so begehrt...

So jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu

Also die Rally 200 gibts mit Femsatronic oder Ducati Zündung ( je nach Baujahr ) wobei der Femsatronic -Motor ne andere Kurbelwelle hat ( zwei große Kurbelwellenlager ) und somit keine PX Zündung gefahren werden kann , außer man baut das Lager auf der Lima Seite um !

Der Zylinder ist bei beiden Varianten der gleiche wie der 12PS von der PX

Die 180 er Rally ist kein direkt Sauger !

Stink normeler Drehschieber mit nem SI20/20D Vergaser

Er hat sogar die gleiche Bedüsung wie eine originale 8 PS 125GTR

Es kann leider auf den 180er Block kein 200er gesteckt werden > Bohrung zu klein ! Außer man spindelt die Gaudi entsprechend !

soweit meine Ergüsse

Woifal