Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

tach

hätte einen zerlegten SF 2 Loch, Vier Gang Motor. Lagersitze und Dichtflächen sind alle noch gut und soweit ich weiss ist nichts abgebrochen(schaue ich aber nochmal nach). Die Überströmer sind angepasst auf einen 133 DR, den gibte es auch dazu. Der Zylinder hat schon einige klemmer mitgemacht, sollte aber noch zu fahren sein. desweiteren ist ein 24er Ansaugstutzen für Gehäuseeinlass dabei. Der Drehschieber am Gehäuse sieht noch gut aus. Habe auch noch einen 24er Vergaser ohne Nadel und Düsenstock. Beim Motor ist noch eine Mazuchelli Rennwelle mit 20er Konus drin. Eine 4Scheibenkupplung habe ich auch noch. Primär ist glaube ich eine 2,86 drin, die ist aber schon etwas ausgeschlagen, die Nieten sind daber noch OK. Der komplette Motor ist zerlegt und braucht neue Lager und Dichtungen, kann sein dass ich nicht mehr alle Kleinteile finde. Würde den Kram sehr gerne Komplett abegeben.

Versand von mir aus überall hin auch nach Österreich oder Saigon mit egal...

Also Fazit des ganzen gelabers, wer sich im Winter eine Motor zusammen bauen will ist hiermit ganz gut bedient.

Bei interesse bitte Pm, Bilder kann ich noch machen über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben (bearbeitet)

01.JPG

02.JPG

03.JPG

05.JPG

04.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

09.JPG

auf den Bildern sind jetzt nicht die Nebenwelle und die Hauptwelle mit Getriebe, ist aber dabei, ausserdem fehtl der Schaltarm, der ist aber auch noch da, also den gibts auch noch. Was am Motor fehlt ist eine Zylinder Hutze, Auspuff, Zündung und Polrad, Ankerplatte und Bremstrommel.

so nun könnt ihr euch alle ein Bild machen, preis dachte ich so an 150, lasse ich aber noch mit mir reden. Versand muss man schauen, weiss nicht genau ob der Kram über 20 Kg kommt...

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch mehr Kram gefunden:

- Kolben ringe für ne 200er original,10euro;

- Gepäckträger V50, 10euro;

- Wundersame schwarze Kiste, war an meiner Et3 als sie aus Italien kam, glaube es ist eine Alarmanlage, 10euro;

- Repro Kotflügel für v50 etc.., 15euro;

16.JPG

14.JPG

15.JPG

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben

mach einen anständigen preis für den motor.

für das geld bekomme ich ja einen komplett aufgebauten und voll vunktionsfähigen motor den ich blos nur noch einhängen muss.

• 1 Monat später...
Geschrieben

moin,

habe das mir mit dem Motor anders überlegt, wollte den jetzt erstmal doch selber behalten, wenn ich mir es nochmal ander überlegen dann melde ich mich einfach nochmal...

gruß Andy