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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle,

Ich habe folgendes problem wenn meine Kiste (px 200 lusso alles original) kalt ist kann ich sie ohne komische nebengeräuschen mit Vollgas fahren!Wenn ich jedoch nach 10 min. im 3 oder 4 vollgas gebe,taucht ein komisches Geräusch wie so ein rasseln auf, es hört sich nicht gesund an!

Hat jemand eine Idee an was das Liegend könnte!

Bearbeitet von unknownuser
Geschrieben
hier hats auch geklingelt  :-D

nur hats keiner gehört  :-D

genau wie dieser kolben aussieht davon hab ich schon 3 ;-)( jetzt hab ich mien sportauspuff runtergemacht und er hält etwas länger aber das rasseln kommt davon???!

Geschrieben (bearbeitet)

hast du denn richtig bedüst mit dem sportpott`?

offtopic: mein vater ist aus dem lachen nicht mehr rausgekommen als ich ihm vom russisch reperatur award erzählt hab. er kannte aber auch so einige stories die diesen award verdient hätten :-D

Bearbeitet von thelast-c-i
Geschrieben (bearbeitet)

HAbe keinen Sportauspuff drauf alles original!Habe heute mal die Zündung abgeblitzt 22° richtige Zünkerze Simmerringe neu er zieht keine falschluft!An was kann das rasselnde Geräusch noch liegen?!HAbe Angst Vollgas zu geben da ich ja schon 3 Kolben geliefert habe! :uargh:

Bearbeitet von unknownuser
Geschrieben

wurde doch schon alles gesagt, eindeutig zu mager (tank zu, tankentlüftung dicht, vergaser dicht, schwimmer hängt, schlauch schlecht verlegt, zuviel luft (woher auch immer). eine falsche kerze alleine brennt keinen kolben durch ... :-D

Geschrieben
(tank zu, tankentlüftung dicht, vergaser dicht, schwimmer hängt, schlauch schlecht verlegt, zuviel luft (woher auch immer). eine falsche kerze alleine brennt keinen kolben durch ... :-D

alles das hab ich schon gemacht, ich fahr sogar anstatt der originalen 118 düse ne 122....

Geschrieben (bearbeitet)
wenn meine Kiste (px 200 lusso alles original) kalt ist kann ich sie ohne komische nebengeräuschen mit Vollgas fahren...

Da lacht das Schrauberherz :uargh:

Wenn die Bedüsung passt, dreh einfach den Zündzeitpunkt ein wenig zurück. Vergiss alles, was Du über den "optimalen" Winkel gelesen hast und mach es! Hatten ein nahezu identisches Problem mit seitenlangem blabla und ich weiß nicht wieviel Heckmeck beim Fachhändler - ein ° weniger und die Sache passte.

Bearbeitet von Mongom@n
Geschrieben

hatte ein ähnliches Problem. Mein Malossi 210 hat geklingelt wie Sau. Ihm war weder mit Rücknahme der Zündung, noch mit weniger Verdichtung oder fetterer Bedüsung zu helfen.

Ich hab dann mal eine Durchflussmessung gemacht. Knapp 180ml in 1 min.

Neuen Sprithahn eingebaut, 300ml in 1min, => klingeln weg.

Der alte Hahn sah optisch einwandfrei aus.

G.

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