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Wenn ihr ne neue Sitzbank bräuchtet, welche wärs?


Kon Kalle

Welche sitzbank findet ihr am besten?  

104 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Auf meiner Rally bleibt die O-Sitzbank. Sieht am besten aus, bequem für mich & meine Frau und passt auf den Rally-Tank. Rennsitzbänke sind Gayschmackssache, wie Garelli-Bleche ? :-D

Auf Lampredden ist die Snetterton zeitlos schick, allerdings auch eher das Modell einsamer Steppenwolf ohne Aussicht auf Sozia.

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Fahr auf meiner PX nach langem überlegen ne Supercorsa von SIP.

Nachdem ich mal auf einer Ancilotti gesessen habe,muss ich sagen es war eine super entscheidung.Für meinen Geschmack ist die Ancilotti viel zu weich.

Die SIP-Supercorsa ist von unten aufgebaut wir die neueren PX Bänke.

Keine Federn mehr sondern Plastik und beuemes Schaumstoff.

Ausserdem ist die Bank super bequem.Ist halt für mich genau richtig gepolstert(nicht zu hart nicht zu weich),und man merkt super die Fahrbahnbeschaffenheit. (zb wenn bei Regen das Hinterrad rutscht)Ausserdem bleit immer noch Platz für eine Sozia! :-D

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ich muß gestehen die die ich drauf hab.. siehe signatur.. is zwar mancher meinung nach nicht die schönste, aber superbequem, auch zu zweit..

v50lseitlich.jpg

gruss reef

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...sieht aus als wär sie für Lambretta gebaut worden...lieg ich da richtig?

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-ancilotti short in braunem schlangenleder :-D - die geilste für meinen panzer!

-auf meiner vnb bin ich 12 jahre lang mit dem schon beim damaligen kauf montierten betonharten lambrettasattel rumgeritten - bis er mir heuer im august leider aus altersschwäche total zerfleddert ist. :-D(

-corsa auf smallframe - war halt billig

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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