Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekte


Empfohlene Beiträge

ich empfehle eine fernreise... :-D vielleicht middem vietkong-lammy-besitzer nach neuseeland ( :love: ), oder midde seude teern ins amiland :-D ?

haha, wenn ich n arsch wäre, würde ich den publikumsjoker wählen auf die frage:

wo überall wächst pfeffer? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle eine fernreise... :-D   vielleicht middem vietkong-lammy-besitzer nach neuseeland ( :love: ), oder midde seude teern ins amiland :-D ?

haha, wenn ich n arsch wäre, würde ich den publikumsjoker wählen auf die frage:

wo überall wächst pfeffer? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Joa, klingt nicht schlecht. Komme dann am 15.01. braungaybrannt zur Ladeneröffnung u. bringe Dir ein bißchen von dem legga Zeuch mit. Grüner, schwarzer, oder gar weißer?

Gut, dass Du kein Arsch bist. :-D Friede, genug offtopic, gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst meine Renn-Primavera T3 fertigmachen und danach im Winter der GS160 Mark 1 lackieren lassen und mit einem Polini langhub motor ausrüsten.

Und dann sind da natürlich noch die Cimatti der fertig sein soll vor Milano Taranto 2005, das Steib Boot für den Letta und natürlich der Rotax Maicoletta.

Und wann ich dann im Dezember mit das alles fertig bin :-D kann ich noch den VB motor mal den Siri tauschen und mit meinem wideframe-wasserkühlung Projekt weiter gehen....

Erik "der auch noch viiiiieeeeeele Stunden im Werkstatt verbringen werd"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine originallack vbb 200er ist frisch vom sandstrahler/beschichter

zurück und wartet auf den großen malossi, ghostflames, motor-refresh

und zusammenbau...

leider war sie so rosttechnisch nicht mehr zu erhalten... :-D(

aber das neue weinrot mit den flammen macht sich sehr gut... :love:

vbb_01.jpg

vbb_02.jpg

ausserdem möchte die vm2 auch endlich auf die strasse...

lampe-u.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle eine fernreise... :-D   vielleicht middem vietkong-lammy-besitzer nach neuseeland ( :love: ), oder midde seude teern ins amiland :-D ?

haha, wenn ich n arsch wäre, würde ich den publikumsjoker wählen auf die frage:

wo überall wächst pfeffer? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Wie ich sehe ist die muddi ein zwei tage weg und da wird schon wieder schabernack getrieben. Fernreise muss unbedingt hehr! kreuzfahrt ist schon in plannung,

altersdurschnitt-> 50+

seute-> extreem besoffen und mit-ballkleid-ins-pool-stuertzend

The King-> als alda punka komplett in V Westwood ausgestattet

flasche whiskey-> NIE ausser reichweite

ganz im Lemmy stiel!

Lustig Lustig!

Uebrigens, wenn wir die herkunft des pfeffers suchten, (Piper nigrum, das schwartze und wehrtvollste) muessten wir nach Java, die groesste insel von indoniesien, zwischen Sumatra (bekannt fuer kaffe) und Bali (bekannt fuer flittern, und bombenanschlaege). (smartass!) :-D

:-D schaeme mich das mein beitrag bisher kein einzieges techniches element hat ;-)

Habe gestern JL halterung geschweisst mit erfolg, und obwohl ich wie verrueckt nach eine feile gesucht habe um das loch noch ein bischen zu erweitern :grr: ist alles tatsaechlich gut geworden.

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde probieren nach dem lackieren noch so ein fotos zu machen,

mittlerweile habe ich den tacho,hintere federbein, bremse vorne restauriert,

den motor mache ich gerade.

ich trete auch gerne mal zu, kostet aber :-D

@trenck! bitte nachem lacken genau das gleiche foto nochmal!!! spitze...

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein winterprojekt besteht darin, der GS 160 eine neue frisur zu verpasen, die ~80km/h sind entschieden zu wenig. eine SS 180 welle liegt inzwischen bereit.

die frage ist nur noch, welcher kolben darein kommt.... 62 mm (SS 180), 64 mm (Rally 180 -> geht aber nur mit umschweissen etc.) oder 66,5 mm. das wäre natürlich die beste und sauberste lösung. 210 cc sin dann ja auch eine gute ansage, vor allem, wenn man sich den bericht über die Hurricane SS vor augen führt.

für alle SS und GS fahrer, die interesse an dem 66er kolben haben, einfach mal hier klicken http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=49908 der GS zylinder bietet wohl auch genug fleisch.

:-D steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sieht schick aus...

Meine VNB kam letzten Dienstag vom Strahler, überraschend gute Basis, um nicht zu sagen sehr gut, hielt ich nicht für möglich. Ist grad beim Spengler, hole ich am Mittwoch ab, leg ich mir dann unter den Weihnachtsbaum :-D , passe die Schlitzrohre und die Trittleisten an und dann auf zum Lackierer.

Und dann noch zusammenbauen und warten, bis es wieder wärmer wird :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine '63er VNB4T ist nun fast fertig. Es müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten montiert werden (Rücklicht, Soziussitz, Reserverad). Dann gehts zur Vollabnahme und neue Papiere machen. Ist alles noch original, lediglich die Züge und einige Gummiteile wurden erneuert.

kleinVNB4T_01.jpg

kleinVNB4T_03.jpg

Als nächstes ist dann erst mal der Sprint-Racer für den Nürburgring dran. :sabber:

albert

Bearbeitet von albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information