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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein winterprojekt ist fertig. hat aber 3 oder 4 winter gebraucht, weiss schon gar nicht mehr :-)

hier nun die tüv fertige ( ausser der schnarre und bremssschalter, die kommen noch dran am dienstag) VNB6, im O-Lack Kleid, T5 Motor und PK gabel.

So sah sie aus, als ich sie sehr günstig in italien abgeholt habe

nach ausbeulen, lack ein wenig putzen ( mit wd4o und so nem roten schleiffliess) , flugroststellen mit rostumwandler bearbeitet

  • Like 2
Geschrieben

danke :-)

originalsitzbank hab ich auch noch hier, bezug neu in echtleder, metallgerüst pulverbeschichtet. nur mit der polsterrung, da mach ich noch rum. mal schauen, für den frühling sollte das dann auch passen.

Geschrieben

mein winterprojekt ist fertig. hat aber 3 oder 4 winter gebraucht, weiss schon gar nicht mehr :-)

hier nun die tüv fertige ( ausser der schnarre und bremssschalter, die kommen noch dran am dienstag) VNB6, im O-Lack Kleid, T5 Motor und PK gabel.

So sah sie aus, als ich sie sehr günstig in italien abgeholt habe

nach ausbeulen, lack ein wenig putzen ( mit wd4o und so nem roten schleiffliess) , flugroststellen mit rostumwandler bearbeitet

chick!

allerdings nen kleinen Tipp:

vorne ne alte lusso ankerplatte und bremstrommel drauf.

Geschrieben

mein winterprojekt ist fertig. hat aber 3 oder 4 winter gebraucht, weiss schon gar nicht mehr :-)

hier nun die tüv fertige ( ausser der schnarre und bremssschalter, die kommen noch dran am dienstag) VNB6, im O-Lack Kleid, T5 Motor und PK gabel.

So sah sie aus, als ich sie sehr günstig in italien abgeholt habe

nach ausbeulen, lack ein wenig putzen ( mit wd4o und so nem roten schleiffliess) , flugroststellen mit rostumwandler bearbeitet

sehr schön gefällt mir total gut,

:thumbsup:

Geschrieben

is ne ganz normale Bremstrommel, wie an ner Sprint, PX-Alt etc.....sieht halt optisch einfach besser aus als ne PK Trommel...

Lusso muß eben sein, wegen der 20mm Achse ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

servus,

möcht hier auch mal eines meiner Winterprojekte vorstellen..

Hab nochmal ein 58ér MV Sportmodell gefunden, ist im O-Lack mit Papieren,

hat 30 Jahre im Sandsturm auf ner Terrasse in Navarra gestanden.

Schlüssel, Einfahrvorschift was will man mehr

Sehr patinös, kein Rost, werde sie genau so lassen, Sitzbank is drunten

Einzelsattel

Technisch probier ich mal ein günstiges Conversion Tuning aus.

Hab nen Motor von einer MV 125L 62 er auf den ich einen optimierten

150 S/2 zylinder baue , alles auf 8 Zoll.

Vergaser möchte ich einen SHB mit Adapter bauen.

Conversionadapter ist vom SIP, passt alles ganz gut

mit dem Direktansauger....

Ich erhoffe mir etwas mehr Leistung als der orginale Motor,

mit dem 8,5 l Tank macht die Möhre Spass...

Vorderlicht hab ich mir schon was lustiges gebastelt aus nem Orginalzubehör..

ansonsten Ranz - Sicke is King

werde berichten ..

Bernd

ergänzt am 24.12.12

weiter gehts,

hab mal alles angepasst, von der Scwinge des motors hab ich 18 mm

abgeschnitten und auf der anderen Seite aufgefüttert damit die Spur

genau passt.

Hab die Stossdämpferaufhängung umgeschweisst

und nen Largframedämpfer verbaut, passt super ohne an

Feindberührung.

ist erstmal nen UA19 S1 Vergaser draufgebaut, muß demnächst mal nen

Adapter braten um nen SHB zu verbauen.

ist jetzt ein Aufgebohrter 150 S 2. Serie Zylinder mit 160 ccm drauf...

post-13679-0-32143700-1357067944_thumb.jpost-13679-0-22109100-1357067953_thumb.jpost-13679-0-44987500-1357067961_thumb.j

1.1.13, wieder mal was gemacht,

nen E-Radhalter längs entworfen

Tankhalterung

Sattelhalterung

Zusatzbremslicht

post-13679-0-00045600-1357067373_thumb.jpost-13679-0-90660600-1357067382_thumb.jpost-13679-0-27166600-1357067391_thumb.jpost-13679-0-31820200-1357067491_thumb.j

Weiter gehts, ziemlich fertig gestellt

hab schlitzrohre und Trittleisten bekommen

Motor soweit fertig, Luftfilter Angepasst, Verstellbares Fahrwerk

Ständer auf Conversion angepasst.....

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 1
Geschrieben

Hola Mirko,

klaro wird da noch mal Beize rüber gerotzt.....

Hab heut mal zerlegt und mit dem Stossdämpfer probiert.

Passt eim Prinzip ganz gut. Mal schauen was der Spurversatz spricht...

Güße BErnd

Geschrieben

:thumbsup: ist noch ordentlich arbeit, mein lieber! soll ich dir 2 dosen rostegal besorgen? ist für den tunnel auf jedenfall das richtige...

sag bescheid...

rostegal?? kenn ich nicht ist das ne grundierung , hab hier da so ne Schiffsgrundierung die wird so hart wie POR15

Geschrieben

hmm kannte ich bislang auch nicht.

wie ist die konsistenz? lackartig, oder?

kann man es für den tunnel innen benutzen?

gegebenfalls mit verdünnung kriechfähiger machen?

danke für die info.

cheers philipp

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