Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bis zum Wochenende habt ihr noch Zeit! Alles was bis dahin nicht hier verkauft wurde geht zu ebay. Vergesst die Preise die hier stehen, macht mir einfach ein Angebot!

So, bei Fragen bitte ne PM an mich!

- Antikrücklicht, groß, chrom, Ecke unten rechts vom Chrom abgebrochen, sieht man nicht bei Montage, 15 Eur verkauft

- PX Rücklicht, komplett, 5 Eur

- PX Blinkergläser, 4 Stück Gelb, hinten links mit kleinem Riss, 5 Eur

- PX Blinker komplett. vorne, schwarz, je 4 Eur

- PX Blinker komplett, hinten, schwarz, je 4 Eur

- Pk Blinkersammlung, 2 Gläser vorne, 1 hinten, 1 Innenleben vorne und 1 hinten, nicht so wirklich schön, 2 Eur

- 2 Scheinwerfer, PX?PK? je 5 Eur

- 2 nagelneue Scheinwerfer, passt der Größe nach in die PK, je 20 Eur

- 2 PX Seitenhauben, schlechter silberner Lack, kleine Beulen, gut zum Aufbereiten, je 20 Eur

- Gepäckbox, schwarz, groß mit Trägerplatte, von aussen nicht so schön, 10 Eur

- diverse Felgen und Reifen für ganz günstig

- PX Sitzbank, schwarz, ohne Risse, Piaggio, mit Schloss und evt. Schlüssel. mit Chrom Soziushalterung, 30 Eur verkauft

- PK Sitzbank, schwarz, kleiner Riss im Original Bezug, gibt aber nen schwarzen Überzug dazu, 15 Eur

- PK XL2 Gabel, gerade, unfallfrei, 35 Eur verkauft

- V50 Gabel, gerade, unfallfrei, 30 Eur verkauft

- PX Gabel, gerade, unfallfrai, 40 Eur

- Seitenständer, Chrom, 5 Eur verkauft

- Kohlefaserschutzblech, kann auch Glasfaser oder Carbon sein, ist schwarz und sieht aus wie das garelli Teil, ist von VS, 10 Eur verkauft

- Riffelbleche für PX, 15 Eur verkauft

- Gepäckträger für V50, schwarz, rostig, aber zu gebrauchen 10 Eur

- PK Seitenbacken, l+r, gespachtelt (bricht auf) und grundiert (aber leicht rostig), je 10 Eur

- PK Seitenbacken, l+r, gelb und silber, große Beulen, je 5 Eur

- 2 Felgen, geschliffen, rostumwandler, grundiert und Felgensilber aus der Dose gelackt, schaut gut aus, je 5 Eur

- PX Tank mit Öltank, einzelnd oder zusammen, 20 Eur, bzw. 5 Eur, zusammen 23 Eur

- PK Tank, 20 Eur

- V50 Tank, rostig, 3 Eurverkauft

- PX Auspuff, Neu, Original, ist bestimmt für die 80er, gibt es da überhaubt unterschiede? 30 Eur

- PX Kaskade mit Hupe, 5 Eur verkauft

- PX Chromkaskade, sieht gut aus! 15 Eur verkauft

- PK XL2 Kaskade, 5 Eur

- Spiegel für PK, Montage unterm Lenker, rund,chrom. 5 Eur verkauft

- PK XL2 Spiegel, Plastik, schwarz, rund und eckig, je 2 Eur verkauft

- Bitubo für vorne nicht für die pk, etwas länger, kein druck drauf! Feder einzelnd + Gasdruckdämpfer einzelnd, Schraubaufnahmen erweitert, Chrom schaut auch gut aus, 30 Eur

- CIF Stossdämpfer für vorne kein pk, dämpfer! der heir ist etwas länger! PX?

PK, 20 Eur

- Sebac für V50, vorne, 20 Eur

- Original PK XL Dämpfer für hinten, schwarz gesprüht, 5 Eur

- 4 Grüne LEDs mit eingebautem vorwiederstand, direkt an 12V, mit je ca. 1m Kabel, komplett für 4 Eur

- PK XL2 , Lenkerinnenleben, da wo Gas und Schaltrohr reinkommen, incl, Gas und Schaltrohr, 10 Eur

- 3x PK Schaltrohr, je 3 Eur

- 1x PK Gasrohr, 3 Eur

- Hupe, Crom, steht Gs drauf, ist das was besonderes? Preis nach absprache...keine Ahnung

- 16.15er Vergaser schaut komplett aus, 20 Eur

- SI 24.24E Vergaser, weis nicht ob da alles beisammen ist, 20 Eur verkauft

- SI 20,20D Vergaser, weis hier auch nicht ob da alles beisammen ist, auch 20 Eur

- 2 Chromhebel, Bremse und Kupllung, je 5 Eur

- Gepäckhaken, schwarz, 2 Eur

- PK XL2 Kabel innenleben, alles was ich da habe, Schalter etc... für 8 Eur

- PK XL Kabelbaum (gut), komplett, habe auch noch 2 Schalter da liegen (funktion?) 20 Eur

- PX Sturzbügel für die Seitenbacken, Chrom (gut), mit Fußrasten, 30 Eur

- 2mal Fußbremshebel, je 5 Eur

- PK XL Auspuff, original, wie Neu, 800km, einen Sommer gefahre, kein Rost. 25 Eur

- PX Lenkerunterteil (denke ich) + Chrom O-Ring Griffe (Chrom nicht mehr so schön), komplett 10 Eur

- PK XL2 Karosse, Papiere bekomme ich noch, gecuttet, ohne Lack, 20 Eur

- PX 80 Karosse, mit Papieren und Abmeldungsbescheid, mit Kabelbaum, Backentriegelung und ein paar Elektrikteilen (Gleichrichter etc...), schlechter Lack, 50 Eur

- 80ccm Original Zylindersatz, PX schaut Ok aus, 25 Eur

- 75ccm Polini Zylindersatz, Kolben hat leicht gerieben auf 1cm³, aber OK, 55 Eur

- 50ccm Original Zylindersatz, PK, is OK, 15 Eur

- Diverse Polini Kolben, Füße, Zylinder, auf jeden Fall über 75ccm, fragt einfach

So, das wars erstmal.

Ich habe noch den kompletten XL2 Motor da liegen, den werde ich demnächst auch zerlegen. und den PX Motor, dort ist ein Malossi Kolben drauf (denke mal 177ccm³), den Kopf dazu habe ich auch nur leider den Fuß nicht. Das restliche Motorsetup ist dem angepasst, also wird auch ne dementsprechende Übersetzung drin sein... verkauft

Ich tausche auch gerne gegen V50 Teile, da ich da gerade dran bin meine V50L neu zu machen.

Was nicht verkauft wird geht wie immer zu Ebay. :-D

Und nun viel Spaß beim kaufen! :-D

Grüße aus Norderstedt

Lars

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt
Geschrieben (bearbeitet)

nehme den seitenständer und die riffelbleche für px

schaun die noch gut aus oder sind die total runter ???

also hast pm :) mal wieder zuerst geantwortet udn dann gelesen :)

Bearbeitet von kLOsk
Geschrieben

Seitenständer: Trägerplatte hat Flugrost ist aber OK, Ständer an sich schein mir ziemlich kurz.

Trittbleche: Mittelteil ist nachm polieren super. die seitlichen Bleche müssen aufpoliert werden, leichte abnutzung und löcher zur befestigung wurden sauber gebohrt!

Geschrieben

Nehme die PKXl Plastespiegel...

Am besten bei Dittmar lassen, wenn Du da rumkommst, oder wir treffen uns demnächst nochmal...

und vom Bitubo Pk vorne bitte mal ein paar bilder...Adresse ahst du ja...

Grüße...

Geschrieben

@ vespa-norderstedt:

Hast Du meine PM bekommen? Das scheint bei mir nach dem Update noch nicht so wirklich zu funktionieren... Deshalb hier nochmal der Inhalt:

Hallo Vespa-Norderstedt,

hätte Interesse an dem 24er Vergaser und dem Antik-Rücklicht.

Vorher ein paar Fragen: Passt das Antik-Rücklicht auf die PX oder die PK? Wie ist das mit dem abgebrochenen Chromstück... Ist das innen, so dass man es bei Montage nicht mehr sieht? Oder sieht man es dann doch, wenn man nur genau hinsieht?

Zum Vergaser: Was heißt: Nicht mehr alles beisammen? Was könnte denn fehlen, oder fehlt denn sicher?

Je nach Zustand oder Vorhandensein der Teile würde ich so an 30.- inkl. Versand denken. Evtl. kannst Du ja auch kurz Bilder machen ([email protected]).

Grüße,

Flameboy

Geschrieben

- Bitubo für vorne bei der PK?, Feder einzelnd + Gasdruckdämpfer einzelnd, Schraubaufnahmen erweitert, Chrom schaut auch gut aus, 40 Eur

- CIF Stossdämpfer für vorne PK, 20 Eur

bilder bitte an px150[at]freenet.de

Geschrieben

Achtung: Der Bitubo Dämpfer und der CIF Dämpfer sind nict für die PK, sie sind von der Aufnhame unten gleich, aber ein Stückchen länger als die PK Dämpfer. Sind es die für die PX?

Der Bitubo Dämpfer hat kein Gas mehr drin!!! lässt sich so mit der Hand zusammen und auseinander ziehen!

@flameboy: pm funzt bei mir auch nicht!

Ich werde Dir gleich mal die Bilder schicken, auch vom Vergaser.

Ich kenne mich bisher nur mit den kleinen Gasern aus. Ich werde von allen Seiten Bilder machen, und Du kannst dan ja Sicherlich sehen obs alles beisammen ist. ich denke aber er ist komplett!

Beim Rücklicht ist es so, das wenn du es montiert hast, auf der Chromeinfassung von unten rechts an der Ecke ein kleines Stück ausgebrochen ist. legst du dich also unters rücklicht, dann siehst du es!

passen,...ich denke es passt überall, musst evt. lochboren. sage dir auch den cm absatnd der bohrungen!

@px 150: bilder mache ich gleich und schicke sie dir!

@geri: erstzulassung ist 1994!, rahmennummer ist: V8x1T19813. komme gerade an die plakette nicht dran...deswegen so.

Habe ich jemanden vergessen?

gruß

Lars

Geschrieben
@px 150: bilder mache ich gleich und schicke sie dir!

wenn die nicht für die pk sind kanste dir die mühe sparen. danke trotzdem.

Geschrieben

@maximalschräglag: ja, gabel ist noch da! versand,..hmm, auf jeden fall min. 7 Euro oder mehr. beeil dich aber mit der entscheidung ob du haben willst oder nicht. gib mir deine email per pm, dann kann ich dir ein bild schicken!

@ohpx74: japp, pm ist angekommen!

kaufen! :-D

Geschrieben

Hi!

Handschufach, Nein!

Bremstrommel evt. wenn Du mir sagst wie die ausschaut.

Kauft, Kauft. Bis Sonntag ist es noch hier zu haben! Der Rest geht zu egay! Macht mir einfach ein Angebot für Dinge die ihr haben wollt und vergesst die Preise die hier stehen, Aber bleibt fair!