Zum Inhalt springen

Lambretta Club D


steve

Empfohlene Beiträge

@schon-lange-dabei: dann reservier ich doch gleich mal den samstag bei dir. nicht daß die briten uns zuvorkommen. so ab 15.00 uhr. ich bring kuchen mit, du stellst geschirr und kaffee und zubehör.

@fraktionsvorsitzender-ostwestfalen: zum thema lc-köln guck mal hier, das verlief halt ziemlich schnell im sande. ob das ein spezielles kölner thema ist oder liegts an mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde an einem Meeting am gesagtem Termin teilnehmen - nicht um aktiv an einer Reanimation des LCD mitzuwirken, eher um meine Solidarität zu demonstrieren und um solche Ideen zu Unterstützen, gerade im Hinblick auf den Plan die Eurolambretta ´06 in Deutschland durchzuführen.

@LC Köln: Bezweifel auch das das Forum die richtige Plattform für die Gründung eines LC is - zur rekrutierung einiger Mitglieder o.k. - aber dann muss schon jemand das Zepter in die Hand nehmen und Nägel mit Köpfen machen, sprich das ganze Gründen und loslegen, selbst wenn erst 2 oder 3 Mitglieder an Bord sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfarrkirchen hat nix mehr mitn LCD zu tun...

Shlomo hat mir irgendwann gesagt, dass ich die EL06 organisieren soll - oder so ähnlich zumindest...

Meine Lametta is kaputt - und ich auch...

Der A.L.K. existiert noch in Form einiger verwaschener T-Shirts...

Live sucks and then you die...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin vom lc köln. waren 8 leute, dann haben sich 4 entschieden doch lieber zu den spacken (oder frauen?) zu wechseln :-D wir sind jetzt 4 die sich alle schon jahre kennen. neue sollen nicht dazu kommen (zu viele schlechte erfahrungen, siehe ersten satz), wir wollen nix offizielles machen sondern nur coole t-shirts tragen und den club für die rote nummer beim strassenverkehrsamt vorschieben. richtiges interesse an nem dachverband oder der eurolambretta besteht bei uns nicht. wir habens zeitlich dieses jahr sowieso nur auf einen treffenschnitt von 2,3 pro person oder so geschafft, jahrtausendtiefstand bis jetzt und in den letzten 10 jahren.

gruss roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die resonanz hier im forum scheint scheint stellvertretend für den lcd zu sein: kurzzeitig großes interesse und dann verschwindet das topic nach 5 tagen schon wieder auf die 2. seite.

vielleicht ist das wirklich ein sinnloses unterfangen; die noch übergebliebenen mitglieder haben an der neuauflage des lcd kein interesse und neue mitglieder kann man wohl nur mit rabatt-aktionen bei rollerhändlern locken.

da werde ich mein engagement lieber auf die nürburgring-rennen verlegen, da kommt deutlich mehr zurück.

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ein Thema hier aber auch zerreden, was sollte hier denn deiner Meinung nach noch verzapft werden? Ein Treffen würde jede weiter Aussage hier überflüssig machen. Wenn da in Hagen allerdings nur 5 Leutchens auftauchen, hat sich das Thema erledigt!

Wie es scheint ist der Lambretta Fahrer ( und erst die " nur Besitzer") eine ziemlich zurüchgezogene Spezies die auch noch zum Einzelgängertum neigt.

So wird sie aussterben . . . . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja viele inzeressante Themen , die schnell auf die zweite Seite verschwinden, und schwachsinnige Themen, die wochenlang auf Platz eins bleiben......

Hieraus irgendeine Validität abzuleiten ist müßig...

Der Sinn dieses Themas hier im Forum kann es ja nur sein, das Leute, die bisher noch keine Kontakt zu den usual-suspects hatten mit einbezogen werden können.

Und das du dich auf den Ring konzentrierst wie Vrodo, erwarten wir ja wohl alle.

Würde mich trotzdem freuen von ein paar Leuten zu hören , ob ich einen Samstags-plausch ansetzen soll...

Alles wird gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sukram:

Ich denke schon das es da auch bei einigen deiner Clubkollegen interesse gibt.(mich eingeschlossen)

Mann sieht dich ja leider nur so selten (Ich weiss, Job ist natürlich wichtiger!)

Ist immer nur die Frage, was mann da so an Aktivitäten erwarten darf! - vieleicht ja nur als unterstüzende und zahlende Mitglieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den samstag hältst du frei! und wenn wir da zu zweit sitzen :-D

aber mal ehrlich. das was dem lcd am meisten fehlt, ist das, was man bei parteien BASIS nennt.

jede menge lambrettisten, aber jeder fährt für sich durch die gegend.

ein guter anfang wäre da doch schon mal ein lambretta-stammtisch und/oder eine regelmässige ausfahrt mit den geliebten fahrzeugen. wer will, kann es dann offiziell machen und einen club gründen. das dürfte eigentlich jeder der hochinteressierten hinkriegen.

mit köln und umgebung ist das so eine sache (s.o.), aber ich gucke mal, was sich da machen lässt. vielleicht dann lc-rheinland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin vom lc köln. waren 8 leute, dann haben sich 4 entschieden doch lieber zu den spacken (oder frauen?) zu wechseln  :-D   wir sind jetzt 4 die sich alle schon jahre kennen. neue sollen nicht dazu kommen (zu viele schlechte erfahrungen, siehe ersten satz), wir wollen nix offizielles machen sondern nur coole t-shirts tragen und den club für die rote nummer beim strassenverkehrsamt vorschieben. richtiges interesse an nem dachverband oder der eurolambretta besteht bei uns nicht. wir habens zeitlich dieses jahr sowieso nur auf einen treffenschnitt von 2,3 pro person oder so geschafft, jahrtausendtiefstand bis jetzt und in den letzten 10 jahren.

gruss roland

<{POST_SNAPBACK}>

@schmied: noch fragen?

<{POST_SNAPBACK}>

die resonanz hier im forum scheint scheint stellvertretend für den lcd zu sein: kurzzeitig großes interesse und dann verschwindet das topic nach 5 tagen schon wieder auf die 2. seite.

vielleicht ist das wirklich ein sinnloses unterfangen; die noch übergebliebenen mitglieder haben an der neuauflage des lcd kein interesse und neue mitglieder kann man wohl nur mit rabatt-aktionen bei rollerhändlern locken.

da werde ich mein engagement lieber auf die nürburgring-rennen verlegen, da kommt deutlich mehr zurück.

-stefan

<{POST_SNAPBACK}>

Fragen sind reichlich da - verstehe u.a. nicht warum da 4 mehr oder minder aktive Fahrer auf dem Begriff "LC Köln" hocken und sich gegen frischen Wind mit neuen Mitgliedern sperren, klar das man nicht jeden sofofrt aufnehmen kann aber so is das doch auch nix.

Zumal ich mich davon nicht abhalten lassen würde - dann wird der LC halt Köln Kalk oder LC Domplatte oder was weiss ich genannt, einen Namensfindungskomission wird mit reichlicher Unterstützung eines Ortsansässigen Brauhauses schon was passendes finden.

Und das Thema LC Deutschland spielt für mich da nur eine untergeordnete Rolle - meiner Meinung nach muss so eine Struktur erst wachsen, die kannste nicht hoppla hopp ubernehmen und gut is, da steht nach wie vor keine Basis dahinter.

Aber das größte Problem wird sein das die meisten in bereits bestehenden Scooter Clubs involviert sind und nach dem Motto: "Isch bin schon im Clubb, dat brauch ich nicht..." agieren. D.h. die meisten die in der Szene jetzt schon ihren Clubmeiereivirus ausleben haben weder Zeit noch Lust sich da aktiv zu beteilligen - mich eingeschlossen.

Für mich wäre z.Zt. der einzige Grund einen LC Deutschland zu reaktivieren, die Aussicht über kurz oder lang mal eine Eurolambretta auszurichten, und zwar eine nach den Vorstellungen der stärksten Fraktion im Lambretta Lager, nähmlich der Jungen, denn Kaffeekranz mit anschliessend Nickerchen gibts schon im VCVD genug....

Es muss nur mal einer aufstehen und sagen: Ja, ich machs und sofort stehen zwei Hand voll dahinter, da wette ich für!

Bin gespannt ob das was wir zur Custom Show.

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen sind reichlich da - verstehe u.a. nicht warum da 4 mehr oder minder aktive Fahrer auf dem Begriff "LC Köln" hocken und sich gegen frischen Wind mit neuen Mitgliedern sperren, klar das man nicht jeden sofofrt aufnehmen kann aber so is das doch auch nix.

> ich denke um die 4 herren braucht man sich keine gedanken mehr zu machen. von denen hab ich wenig auf irgendwelchen treffen oder hier in der stadt mit lambretten rumfahren sehen.

und da besteht sowohl vom `lc-köln` als auch von den `spacken/frauen` sicherlich kein interesse an gemeinsammen aktivitäten. also wenn zusammenfinden, dann wie du schon sagst eher als lc-domplatte oder besser lc-rheinland, da ist das einzugsgebiet größer.

Aber das größte Problem wird sein das die meisten in bereits bestehenden Scooter Clubs involviert sind und nach dem Motto: "Isch bin schon im Clubb, dat brauch ich nicht..." agieren. D.h. die meisten die in der Szene jetzt schon ihren Clubmeiereivirus ausleben haben weder Zeit noch Lust sich da aktiv zu beteilligen - mich eingeschlossen.

>ich glaube da irrst du. guck dir doch mal die protagonisten im lambretta-forum an; hier ist maximal die hälfte schon organisiert. dazu kommen die ganzen `sammler` ausserhalb des forums.

Für mich wäre z.Zt. der einzige Grund einen LC Deutschland zu reaktivieren, die Aussicht über kurz oder lang mal eine Eurolambretta auszurichten, und zwar eine nach den Vorstellungen der stärksten Fraktion im Lambretta Lager, nähmlich der Jungen, denn Kaffeekranz mit anschliessend Nickerchen gibts schon im VCVD genug....

>da musst du glaube ich auch umdenken:

für mich ist eine eurolambretta kein scooterrun/scooterrally.

ich war bisher nur auf 2 eurolambrettas. die erste in düren fand ich damals als noch hungriger scooterist schon etwas altbacken bzw. vcvd-lich (z.b. dieses gegenseitige beweihräuchern bei der geschenkeübergabe, eigentlich der ganze lambretta-ball, gähn), auch wenn die organisation bestimmt sehr gut war. da ich selbst dort nicht mitgeholfen habe, will ich da auch gar nicht meckern, das war bestimmt sehr viel arbeit, für die man dankbar sein muss.

dieses jahr dann schottland. und was soll ich sagen; die haben einen standard gesetzt. da hat selbst der lc-österreich gesagt, daß sie das nächstes jahr nicht so perfekt hinkriegen werden.

das treffengelände war perfekt, da riesig groß, super sanitäre anlagen und eine feste veranstaltungshalle.

da die teilnehmer aus allen altersschichten und eben aus ganz europa kamen, war die atmosphäre seherr relaxt und freundschaftlich, so gar nicht wie eine scooter-rally. da hier ja nur lambrettas vor ort waren (über 500), gab es schon mal sehr viel zu sehen, trainspotten und benzinzulabern.

bei den `abendveranstaltungen` gab es natürlich auch die ein oder andere rede, und natürlich kam auch ein dudelsackspieler, aber das war immer nur kurz und kein endloses gelaber. dank der schweden (ca 45 lambrettisten), die bei jedem neuen glas am hals alle aufgesprungen sind und SKOL gesungen haben, wars dann wirklich nicht mehr offiziell. hinterher gab es immer einen sehr feinen nighter (und keine pettycoat-tanz-veranstaltung).

das ganze war für mich aufgrund der weiten anreise, der schönen landschaft und der unglaublichen anzahl lambretten/lambrettisten ein entspannter kurzurlaub. und ich hoffe, daß zukünftige eurolambretten ebenso werden.

auf die eurolam in österreich bin ich dann mal gespannt: weil eine woche später auch die `europiaggio` im nachbardorf statt findet, sind auf der eurolam auch v-fahrzeuge zugelassen. dann wirds schon wieder unentspannt....

Es muss nur mal einer aufstehen und sagen: Ja, ich machs und sofort stehen zwei Hand voll dahinter, da wette ich für!

>ich steh gerne auf und sage, ja, ich machs. aber ich bin noch nicht mal mitglied im alt-lcd, wie soll das dann gehen? da muss wohl der herr sukram vor mir aufstehen! :grins:

-stefan

edith sagt, ich muss das quoten noch lernen

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die eurolam in österreich bin ich dann mal gespannt:

*da ja sicher wieder die selben leute die auch bei der letzten in Ö ausgerichteten federführend sein werden glaub ich nicht das da viel schief gehen wird , und damals war es ein schulbeispiel wie es für " jung und alt " eine gelungene veranstaltung sein kann.

weil eine woche später auch die `europiaggio` im nachbardorf statt findet, sind auf der eurolam auch v-fahrzeuge zugelassen. dann wirds schon wieder unentspannt....

*warum da irgendwer unentspannt sein soll ist mir auch unklar.... aber liegt wohl daran das wir nicht solche vereinsmeier sind und gemeinsame partykultur ohne ausgrenzung immer im vordergrund stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das größte Problem wird sein das die meisten in bereits bestehenden Scooter Clubs involviert sind und nach dem Motto: "Isch bin schon im Clubb, dat brauch ich nicht..." agieren. D.h. die meisten die in der Szene jetzt schon ihren Clubmeiereivirus ausleben haben weder Zeit noch Lust sich da aktiv zu beteilligen - mich eingeschlossen.

>ich glaube da irrst du. guck dir doch mal die protagonisten im lambretta-forum an; hier ist maximal die hälfte schon organisiert. dazu kommen die ganzen `sammler` ausserhalb des forums.

Da irre ich micht nicht - das weiß ich, allein schon aus dem Grund weil viele etwas iritiert auf die Gründung des Lambretta & Vespa Club Paderborn reagiert haben und daraus einige Gespräche über diese Themen entstanden sind. Ich geb nur wieder was die meisten zu diesem Thema gesagt haben.

Das Forum is zwar ne feine Sache - aber nicht die Szene, nur das hatten wir schon x-mal...

Und einen LCD als Auffangbecken für alle Clublosen günden?? Wie gesagt - denke da sollten erstmal regionale Clubs entstehen.

Für mich wäre z.Zt. der einzige Grund einen LC Deutschland zu reaktivieren, die Aussicht über kurz oder lang mal eine Eurolambretta auszurichten, und zwar eine nach den Vorstellungen der stärksten Fraktion im Lambretta Lager, nähmlich der Jungen, denn Kaffeekranz mit anschliessend Nickerchen gibts schon im VCVD genug....

>da musst du glaube ich auch umdenken:

für mich ist eine eurolambretta kein scooterrun/scooterrally.

ich war bisher nur auf 2 eurolambrettas. die erste in düren fand ich damals als noch hungriger scooterist schon etwas altbacken bzw. vcvd-lich (z.b. dieses gegenseitige beweihräuchern bei der geschenkeübergabe, eigentlich der ganze lambretta-ball, gähn), auch wenn die organisation bestimmt sehr gut war. da ich selbst dort nicht mitgeholfen habe, will ich da auch gar nicht meckern, das war bestimmt sehr viel arbeit, für die man dankbar sein muss.

dieses jahr dann schottland. und was soll ich sagen; die haben einen standard gesetzt. da hat selbst der lc-österreich gesagt, daß sie das nächstes jahr nicht so perfekt hinkriegen werden.

das treffengelände war perfekt, da riesig groß, super sanitäre anlagen und eine feste veranstaltungshalle.

da die teilnehmer aus allen altersschichten und eben aus ganz europa kamen, war die atmosphäre seherr relaxt und freundschaftlich, so gar nicht wie eine scooter-rally. da hier ja nur lambrettas vor ort waren (über 500), gab es schon mal sehr viel zu sehen, trainspotten und benzinzulabern.

bei den `abendveranstaltungen` gab es natürlich auch die ein oder andere rede, und natürlich kam auch ein dudelsackspieler, aber das war immer nur kurz und kein endloses gelaber. dank der schweden (ca 45 lambrettisten), die bei jedem neuen glas am hals alle aufgesprungen sind und SKOL gesungen haben, wars dann wirklich nicht mehr offiziell. hinterher gab es immer einen sehr feinen nighter (und keine pettycoat-tanz-veranstaltung).

das ganze war für mich aufgrund der weiten anreise, der schönen landschaft und der unglaublichen anzahl lambretten/lambrettisten ein entspannter kurzurlaub. und ich hoffe, daß zukünftige eurolambretten ebenso werden.

auf die eurolam in österreich bin ich dann mal gespannt: weil eine woche später auch die `europiaggio` im nachbardorf statt findet, sind auf der eurolam auch v-fahrzeuge zugelassen. dann wirds schon wieder unentspannt....

Das eine Eurolambretta kein Run ist, das weiß ich auch...

Und das deutsche Rallys nicht realxt und freundschaftlich sein sollen, das lasse ich mal unkommentiert, du bist mir nicht grad der Vielfahrer um sowas aussagen zu können.

Eine Eurolambrett in Deutschland die nicht die nationale Szene und deren Entwicklung in den letzten Jahren wiederspiegelt wäre reine Fassade - die Österreicher werden das schon beweisen das man alles perfekt unter einen Hut bekommt - ich bin immer noch beeindruckt von Eferding und dem VC, spitzen WE!

Hoffe nur das sich nicht die negativen Berichte wie beider Eurovespa in Wien wiederholen - aber das kommt immer auf den ausrichtenden Club an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das topic gewinnt ja langsam an fahrt. das ist ja vielleicht ein ganz guter aufschlag für ein treffen vor der kostümshow.

ich fände es schade, wenn der LCD so eine verkrampfte veranstaltung würde, dass man irgendwelche qualifikationen (ausser der überweisung des mitgliedsbeitrages) aufzuweisen hätte. wenn ich hier mal das beispiel der hämorridenschaukler akà vespafahrer nehme, sehe ich auch nicht, warum man ihnen absprechen sollte, mitglied zu werden. dafür gibt es drei gute gründe: Lambrettas stehen ja auch nicht an jeder zweiten ecke, die sind schon hart genug gestraft und es ist ja letzlich nichts mit ihnen, sondern nur mit den mopdes falsch...

begrüssenswert fände ich es, wenn der LCD eine tolerante & hilfsbereite plattform rund um die Lambretta in all ihren facetten bieten würde.

gründe für den LCD gibt es glaube ich viele. das sukramsche namedropping alà designgimmick: aufkleber, teilemarkt, oldtimer-/kostümshows liess meine phatasie schon so entgleiten, als ob homer simpson das wort donuts aufschnappt.

skoll von einem in absatz drei zu pathos neigendem steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte hier niemandem ans bein pissen, also bitte nicht persönlich werden herr schmied :-D

ansonsten wie herr mcqueen schon sagte: love peace and happiness.

meinetwegen auch mit der großen piaggio-familie, bevor hier noch irgendjemand ausgegrenzt wird.

ich bräuchte allerdings nachhilfe zum thema: DIE ENTWICKLUNG DER DEUTSCHEN ROLLERSZENE IN DEN LETZTEN JAHREN. ich weiss ehrlich nicht, was damit gemeint ist.

grüsse von einem relaxten und freundschaftlichen menke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is auch nicht meine Absicht - nur immer wieder an früher verweisen, wie toll das alles war und was da alles gemacht wurde reicht nicht. Wenn ein LCD entstehen soll, dann muss der wohl auch der jetztigen Zeit angepasst sein oder nicht??

Ich halte mich bei weitem nicht für einen Insider, aber man muss doch schon des öfteren in der Realität unterwegs sein um sich ein Bild von dem zumachen was nötig is für ein solches Projekt - da reicht der virtuelle Horizont nun mal bei weitem nicht aus. Und genau das fehlt mir bis jetzt hier im Topic: einige klare Aussage über die Zielsetzungen und Aufgaben eines LCD.

Wobei das wohl eher was für ein reelles Meeting is und nicht was für eine Forumsdiskussion.

Sollte ich in der eine oder anderen Aussage übers Ziel hinausgeschossen sein, so war es nicht meine Absicht!

Bitte trotzdem um eine weitere rege Bearbeitung dieses Topics.

- schmied :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das wohl eher was für ein reelles Meeting is und nicht was für eine Forumsdiskussion.

Man spricht mir aus dem Herzen, nicht schon hier kaputt reden!

Und einen LCD als Auffangbecken für alle Clublosen günden?? Wie gesagt - denke da sollten erstmal regionale Clubs entstehen.

Tja, das sehe ich dann ja gleich ganz anders. Das sind doch Kräfte, die sich außer hier und da mal Eintritt auf einer Veranstaltung zu bezahlen und nach wenigen Stunden wieder fahren, nicht wirklich einbringen (können). Ich find das gar nicht verkehrt, das sich genau solche Lambretta Besitzer und sei es halt nur über einen LC einen Zugang zu dem finden, was mich am Rollerfahren interessiert und mich mittlerweile fast 15 Jahre dazu bringt mich auf son kleines Mistteil zu setzen und irgendwo hinzufahren, Treffen/ Runs , wie auch immer man das nennen möchte!

Ich denke jeder kennt hier und da jemanden der ein Run einfach aus Unwissen oder auf Grund von Vorurteilen nicht besuchen würde. So ne kleine LC Ecke würde da vieleicht Wunder bewirken ( und natürlich den Lambretta Schnitt aus so manch einer Veranstaltung anheben).

Als Beispiel kann ich da nur einen VC anführen, nicht weit von der Jetsons Clubwerkstatt wohnt ein junger Mann, stolzer Besitzer einer GS und 3 anderer Mofas, nur ist der in einem VC organisiert. Der fährt dann zum Teil 1000 Kilometer auf ne VC Veranstaltung, obwohl gleich um die Ecke ein Run stattfindet. Dank auch unserem vehementen Wreben für diese oder jene Geschichte hat er sich dann tatsächlich mal auf einen normalen Run verirrt und so weit mir bekannt, fand er das nicht schlecht.

Einer mehr der verhindert, das der gemeine Run vieleicht ausstirbt :-D

Auch dazu kann ein LC dienen, anders herum entwickel ich, gerade mit fortschreitendem Alter, vieleicht mal Spass an solch über organisierten Veranstaltungen mit Abendgarderobe :-D

In diesem Sinne, bis Hagen

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dazu kann ein LC dienen, anders herum entwickel ich, gerade mit fortschreitendem Alter, vieleicht mal Spass an solch über organisierten Veranstaltungen mit Abendgarderobe :-D

In diesem Sinne, bis Hagen

<{POST_SNAPBACK}>

nach der eurolam in schottland hab ich diesen spass (allerdings ohne abendgarderobe) schon entwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht sollte die geklammerten Worte " quote " und " /quote" einfach mal am Anfang und am Ende des zu quotenden Satzes verschoben werden. Das könnte helfen :wasntme:

geht doch?

Eben!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor das thema schon wieder auf der 2. seite verschwindet.

wie sehen denn die aktuellen bemühungen um die schaffung der basis aus (respektive lokal/regional zusammenfinden)?

gsf-seitig geht hier in der kölner gegend (fast) gar nichts, ich habe deshalb alle anderen kontakte aus der näheren umgebung angeschrieben und warte mal, was sich daraus entwickelt.

im raum münchen müsste doch jetzt ohne probleme der mitgliederstärkste lc entstehen, oder sehe ich das falsch?

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Sehe ich das eigentlich richtig, dass man als Lambretta-Fahrer nur mit irgendeiner L-Clubzugehörigkeit an der Euro-Lambretta teilnehmen kann?

Will auf jeden Fall in die Steiermark kacheln! Umsonst hinfahren wäre natürlich tragisch :-D

Sacht ma wat an...

Bezüglich dem Treffen am 18.12. in Hagen würde ich auch gern dazustossen, im Norden muß ja auch wieder was auf die Beine!

Außerdem kann ich mich menke nur anschließen: 2005 wird in jedem Fall das Jahr der LI3!!! ;-)

Grüße aus HH

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der Nacht,

ihr dürft diese Wichtigen Themen gerne bei uns auf dem Weekend ausdiskutieren, aber ihr könntet ja dabei auch die Chance nutzen einige schöne Roller auszustellen. Sozusagen ein Lambretta Interessensstand mit Informations- / Diskussionsrunde.

Das könnte auch ein Anfang sein.

Nur Stefan klau nicht wieder die Jägermeisterpullen.

:-D

www.custom-show.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information