Zum Inhalt springen

Lambretta Club D


steve

Empfohlene Beiträge

habe mal eine frage zur euro-lambretta:

ein guter bekannter von mir ist stadtmanager in neckarsulm. er würde gerne dort (wegen nsu eben) in den nächsten 2 bis 3 jahren eine eurolambretta veranstalten und sucht kontaktadressen von leuten im lambretta club deutschland, die hierzu auskünfte erteilen könnten. könntet ihr mir über pm solche  senden?

danke,

desanto

<{POST_SNAPBACK}>

hallo desanto,

die Idee mit einer Eurolambretta oder mindestens einem Deutschlandtreffen in NeckarSUlm schwebt mir auch schon seit Jahren im Kopf rum.

Könntest Du mal den Kontakt zum Stadtmarketing herstellen ?

Schick mir ne PM !

Ist ja immer gut, wenn man nicht gegen Windmühlen sondern mit dem Wind kämpfen kann ( NSU -Audi-Wind ) vielleicht ? Und genügend schöne Ecken gibts ja in NSUlm und Umgebung. Vielleicht kann sich ja auch jemand in der Büttner-Ecke für das Thema erwärmen ?

1994 war die Eutrolambretta in Troyes (F), wo der französsiche Lizenzbau der LD herkam, 2006 vielleicht in Neckarsulm ???

M 200 :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@marcellino: willst du etwa den franzosen das feld überlassen?

als an fussball absolut desinteressierter mensch kenne ich logischerweise die genauen termindaten für die wm nicht. kann die mal jemand posten? vielleicht überschneiden die sich ja nicht. und wenn doch, vielleicht kann man den üblicherweise anfang juni gelegenen eurolam-termin ausnahmsweise verschieben. später im jahr ist meist das wetter auch besser in unseren breitengraden.

stichwort nsu: früher war diese ganze nsu-wir-bauen-die-bessere-lambretta-geschichte für mich immer ein greuel, sehe ich mittlerweile aber deutlich entspannter. die zusammenarbeit mit nsu/stadtmarketing wäre eine große chance; viele probleme einer treffenorganisation sind mit deren hilfe erheblich leichter zu bewältigen (platzsuche, genehmigungen, werbung...). und neckarsulm liegt recht zentral in deutschland und ist vom wetter deutlich sicherer als andere gegenden in deutschland.

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menke: schon mal ge-googelt ? Nein ? Dann versuch mal, hilft in manchen Fällen echt weiter. :-D

WeeeEmm 2006 in Deutschland - Spielplan

09.06. München Gruppe A A1 - A2

09.06. Gelsenkirchen Gruppe A A3 - A4

10.06. Frankfurt Gruppe B B1 - B2

10.06. Dortmund Gruppe B B3 - B4

10.06. Hamburg Gruppe C C1 - C2

11.06. Leipzig Gruppe C C3 - C4

11.06. Nürnberg Gruppe D D1 - D2

11.06. Köln Gruppe D D3 - D4

12.06. Hannover Gruppe E E1 - E2

12.06. Gelsenkirchen Gruppe E E3 - E4

12.06. Berlin Gruppe F F1 - F2

13.06. Kaiserslautern Gruppe F F3 - F4

13.06. Stuttgart Gruppe G G1 - G2

13.06. Frankfurt Gruppe G G3 - G4

14.06. Dortmund Gruppe A A1 - A3

14.06. Leipzig Gruppe H H1 - H2

14.06. München Gruppe H H3 - H4

...

Finale: 09.07. Berlin Sieger H1 - Sieger H2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stichwort nsu: früher war diese ganze nsu-wir-bauen-die-bessere-lambretta-geschichte für mich immer ein greuel, sehe ich mittlerweile aber deutlich entspannter. die zusammenarbeit mit nsu/stadtmarketing wäre eine große chance; viele probleme einer treffenorganisation sind mit deren hilfe erheblich leichter zu bewältigen (platzsuche, genehmigungen, werbung...). und neckarsulm liegt recht zentral in deutschland und ist vom wetter deutlich sicherer als andere gegenden in deutschland.

-stefan

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, Stefan, das wär doch mal die Mühe wert in Schwaben ein entspanntes Wald + Wiesen-Treffen zu machen, oder ? Die Terminproblematik sehe ich gar nicht so eng. Auch auf deutschen Campingplätzen gibt es Fernseher.

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema ist doch eigentlich zu wichtig, als daß es immer auf der 2.seite verschwindet.

sollten wir vor dem grossen aufeinandertreffen nicht eine agenda überlegen, nicht daß dann nur durcheinander geredet wird. oder ist das schon wieder zu überorganisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig locker bleiben - läuft bis jetzt alles wunderbar ! Termin ist Samstag der 18.12 später Nachmittag, genaue Uhrzeit und Ort kommen voraussichtlich Ende der Woche.....

Es wird eine Reihenfolge von Themen geben, aber nix Überorganisiertes. Und wenn der eine oder andere fehlt , ist das ja auch kein Drama.

Mehr input Ende der Woche !

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Es is ja nicht gesagt das der Lambretta Club Deutschland die Eurolambretta ausrichten muss - da kämen doch ggf. auch andere in Frage.... 

Aber erstmal versuchen wir in Hagen unser Glück, vielleicht geht ja doch mehr als gedacht.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

fein, die jetsons sind also dabei?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Einladungen sind jetzt an alle, die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben per pm raus.Dürfen natürlich gerne untereinander weitergeschickt werden ! Wer will noch mal wer hat noch nicht ? Einfach eine PM !!!

Freu mich schon auf euch !

der Süden wird auch vertreten sein....

Wer mir noch fehlt ist Markus Fröschen , da die Tel.-nr. die ich habe nicht funzt.

Wer die Nummer hat - bitte schnell rüberwachsen lassen , da Ule bis D. im Urlaub / ähhh auf Geschäftsreise ist...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne eine Rückmeldung, wer alles, mit wieviel Personen kommt , damit die Rahmenbedingungen angemessen sind.

Bis jetzt gemeldet :

Menke (Einsam.)

Steve (himself)

Blue baron (dito)

Zwentza ( 2 Sitzplätze , eine Person )

Duecento ( 2Pers. ebony&ivory))

Gonzo ( Schniedelersatz)

Schmied ( Mit Braut)

Sushi Special ( Aufrecht)

Inna Halle ( 2. Quotenbraunschweiger)

Marcello (automatische Schnellsprechanlage )

diverse Außerforige.....

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information