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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus...

verkaufe hier eine Lambretta DL/GP von einem Kumpel.

Der Roller wurde anfang Frühjahr angefangen zu zerlegen und mit Sprühdose behandelt. Dann aber liegen gelassen und nicht mehr weiter bearbeitet. Seit dem lag der Roller nur rum und wrd deshalb nun verkauft. Die Karosserieteile wurden am Wochenende notdürftig wieder hingeschraubt fürs Foto und die Probefahrt. Der Roller läuft gut, springt auf den ersten Kick an. Am Roller ist soweit alles original, sollte halt auf alle Fälle neu gelackt werden, da wie gesagt, mal angefangen wurde abzuschleifen und zu behandeln. Teile die auf dem Foto sind nicht zu sehen sind liegen alle in einer Kiste rum. Schlüssel sind vorhanden, jedoch keine Papiere. Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt aber schon vor.

gp200_schraeg_r.jpg

Weitere Bilder gibts per Email, bei Interesse bitte PM an mich.

nochmal für alle: BEI INTERESSE PM AN MICH!

Ich versuche alle Fragen schnellst möglich zu benatworten und halte Rücksprache mit dem Besitzer. Diesem ist es zur Zeit leider nicht möglich sich selbst darum zu kümmern.

Preis laut Besitzer: 1500.- Euro

Fahrzeug kann jeder Zeit, nach absprache, besichtigt und getestet werden. Standort ist Stuttgart.

greetz KKF

Bearbeitet von King Kool Funky
Geschrieben

so leute... viele anfragen, keine klaren aussagen!

diese wochenende ist grosses probefahren und anschauen angesagt.

also wer den bock anschauen oder testen will dieses weekend, der melde sich direkt bei mir unter: 0171-4248008

greetz KKF

Geschrieben
alda geh mal mit dem preis runter...........

1800 euro???????????

das ist doch grössenwahn

<{POST_SNAPBACK}>

musst ja nicht kaufen wenns dir net passt.... :-D

ich bin nur der verkäufer, is nicht meine karre. besitzer legt preis fest!

kleinen verhandlungsspielraum hab ich schon!

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • ..bei allen Wellen das gleiche Schadensbild? Immer der gleiche Zylinder, immer gleiches Gehäuse(Malossi, Piaggio usw.?)   Was ich seltsam finde ist, dass nur eine Seite so eingelaufen ist, sowie das Pleuel nur an der Limawange angegangen ist, Kupplungsseite sieht für mich unauffällig aus.   Eigentlich sind die Primatistwellen und Pleuel für sehr gute Verarbeitung bekannt, warum sie die Anlaufscheiben vom Durchmesser nicht auf das Maß des Pleuel machen ist mir auch ein Rätsel, das ist aber durch die Bank so bei den Primatist Wellen. Hab ja auch schon diverse umgebaut und überholt, so ein Schadensbild ist mir aber bisher nicht unter gekommen. Wobei ich sagen muss, dass da ganz viele Pinasco 251/260 Wellen dabei waren, die aus der gleichen KW-Schmiede(Primatist)kommen, aber den Unterschied haben, dass dort ein HiQ Lager mit losen/breiteren Rollen zum Einsatz kommt und das Pleuelspiel nicht größer als 0,5 mm ist.   Da gebe ich mal meinen Senf dazu… Ich würde die neu herstellen (bzw. habe auch schon welche in 0,6 und 0,7 mm Stärke hergestellt, natürlich mit passendem Außendurchmesser) da ich das schmäler machen von käuflich zu erwerbenden Anlaufscheiben nicht für zielführende halte. kleiner Tipp zur Herstellung der Anlaufscheiben…       Ob der Schaden alleinig der Kurbelwelle zuzuordnen ist würde ich (wenn ich bei mir so einen Schaden hätte) schon kritisch hinterfragen und auf jedenfall eine Überprüfung der Planparallelität der Lagergasse zur Fußdichtfläche, sowie die Winkligkeit der Bohrung im Kolben durchführen. Evtl. sind es auch mehrer Faktoren die da zusammen kommen und der Ursprung liegt vielleicht doch wo anderst.  …schön ist das jedenfalls nicht…  
    • Du meinst, die schicken mir einen neuen Gurt, wenn ich nur brav bitte sage? 
    • Die sind leider sehr anfällig. Hatte zwei kaputte nach kürzester Zeit. Schreib ne Mail an Wahoo und du bekommst ein neues Teil. Verkauf das bei Ebay und hol dir den Polar H9. Den hab ich seit zwei Jahren im Einsatz, perfektes Teil und lässt sich perfekt einbinden.
    • 166er, 60er Welle, mit 24er SI und uralt Boxauspuff. Geil, das war vor über 10 Jahren    
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