Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

forum abgeschmiert?

Baymande

Empfohlene Beiträge

ach, wie schön ist es doch, so dankbare und nette members zu haben, die die arbeit der admins anscheinend so hochleben lassen.

:puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube, dass es mit der Würdigung der Arbeit der Admins wenig bis nichts zu tun hat, wenn man das Design nicht mag.

Mir gefällt es auch nicht.

ciao, stefan

ach, wie schön ist es doch, so dankbare und nette members zu haben, die die arbeit der admins anscheinend so hochleben lassen.

schleimer, schleimer, schleimer, schleimer, schleimer, schleimer, schleimer! ;-):-D

naja ich habe auch ein forum auf meinen server laufen, ist ein privater studien server, und ich weis sehr wohl was das für arbeit ist, diese version sieht für mich aus wie das normalopacket, das erstmal zurecht gestellt werden muss.

also werde hier bestimmt nicht den admin seine arbeit in frage stellen, kritik dient nur der weiterentwicklung!

Gruß Bayman :-D

Bearbeitet von Baymande

naja ich habe auch ein forum auf meinen server laufen, ist ein privater studien server, und ich weis sehr wohl was das für arbeit ist, diese version sieht für mich aus wie das normalopacket, das erstmal zurecht gestellt werden muss.

also werde hier bestimmt nicht den admin seine arbeit in frage stellen, kritik dient nur der weiterentwicklung!

Gruß Bayman :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich hab genau das gleiche gemacht, im endeffekt hatte ich damit nur arbeit und sonst nix.

für simpelste sachen waren die kollegen zu dumm ( und das in informatik... ).

aber immer feste raunzen wenn was nicht gegangen is.

deswegen bin ich vielleicht ein wenig sensibel wenn leute sich bei GRATIS angeboten aufregen als hättens irgendwelche rechte.

habe mich grad sehr amüsiert:

statt "add reply" unter der eingabe-maske stand da plötzlich

Ich möchte meine Antwort dem Thema hinzufügen

warum einfach, wenns umständlich auch gayt! :-D

*disclaimer: nein, ich sehe das nicht als schwerwiegenden mangel an, und führe das

auch nicht auf die nicht bestehende unfähigkeit irgendwelcher admins zurück*

prost, prost, kameraden,

der fab

deswegen bin ich vielleicht ein wenig sensibel wenn leute sich bei GRATIS angeboten aufregen als hättens irgendwelche rechte.

<{POST_SNAPBACK}>

also ... wenn ich freiwillig dafür zahl (was ich tu), dass mir das gsf zur verfügung gaystellt wird, habe ich dann das recht am design zu mäkeln? :plemplem:

eigentlich isses mir (obwohl das aktuelle design nicht mein gayschmack ist) vollkommen latte wie das gaysf ausschaut, hauptsache, die moderatoren machen ihren job so gut wie bisher und es läuft ... dann ist mein geld gut angaylegt

und wie der gute fleetenkieker schon sagte: hauptsache es funzt wieder! :-D

b

...............wenig sensibel wenn leute sich bei GRATIS angeboten aufregen als hättens irgendwelche rechte.

<{POST_SNAPBACK}>

Wer hat sich denn so aufgeregt als hätte er irgendwelche Rechte? Jetzt will ich von Dir aus diesem Thread ein konkretes Beispiel sehen! :-D

Wesentlich schlimmer als Kritik, welche durchaus konstruktiv ist, finde ich die Wortverdreher die, wie Du es gerade getan hast, diese als anmaßendes Genörgel darstellen. Das grenzt schon fast an erbärmliches Geschleime und sowas finde ich wiederlich.

Wer hat sich denn so aufgeregt als hätte er irgendwelche Rechte? Jetzt will ich von Dir aus diesem Thread ein konkretes Beispiel sehen! :-D

Wesentlich schlimmer als Kritik, welche durchaus konstruktiv ist, finde ich die Wortverdreher die, wie Du es gerade getan hast, diese als anmaßendes Genörgel darstellen. Das grenzt schon fast an erbärmliches Geschleime und sowas finde ich wiederlich.

<{POST_SNAPBACK}>

mit dem was du gequotet hast habe ich auch nicht diesen thread gemeint.

das scheint ein allgemeineres problem im internetz zu sein

warum sollte ich schleimen ?

wüsste nicht warum, ausserdem ist schleimen wi(e)derlich :-D