Zum Inhalt springen

lambretta gabel


fuchsig

Empfohlene Beiträge

hatte schon in der eigentlich eher passenden rubrik "suche" meine anzeige aufgegeben auber da kam nur eine rückmeldung und zwar das ich es lieber hier probieren solle.

also meine frage an euch: hat jemand eine lambretta gabel zu verkaufen die ich an meine px bauen kann? am besten schon mit einer oder 2 scheibenbremsen.

aber wer eine hat einfach mal bitte melden per pm oder besser direkt per e-mail an: [email protected]

mfg fuchsig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuchs

so geht das hier nicht.

du darfst das wort PX nicht reinschreiben, denn das dürfen die jungs hier nicht mitbekommen. hier sind einfach so komische typen unterwegs, die sowas übelnehmen und sich persönlich angegriffen fühlen :plemplem: :plemplem:

sag einfach, dass du es für deine berta brauchst :-D:-D .

fertig.

nur so als kleiner tipp ;-):-D;-):-D .

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätten wir schon die nächste Aufgabe für den LambrettaClub. Man läßt zwei Lambretta-gabeln mit der Stoffi-Doppeldive für PX umrüsten und verleiht diese gegen Kaution an Kippelmoppedfahrer, die ihre Djunke aufwerten wollen.

Wenn sie dann nach einer Woche feststellen , daß sich das Fahrverhalten durch den Umbau noch weiter verschlechtert hat , nimmt man sie gegen eine kleine Abnutzungsgebühr zurück , und so werden nicht noch mehr Lamygabeln verhunzt.

Mal im ernst fuchsig -Schmeiß mal im Lamyforum die Suche nach dem Begriff Gabel an. Das mag ja optisch nett sein, aber warum absichtlich den Federweg verkürzen. Ist nur rein optisches Spielzeug, daß gerade einem Racer nicht gerecht wird.

Und es gibt auch eine Customshow in D. bei der das zu Punktabzügen in der Kategorie Racer führt.

Hat übrigens einen guten Grund warum man einige umgebaute Gabeln halbjährlich frisch lackiert bei e-bay bewundern kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meld ich mich auch mal wieder zu wort:

also das es hier mnche gibt die da ein bisschen gereitzt drauf reagieren hab ich mir schon gedacht nur den tip die suche hier unter die kategorie zu stellen kam von einem von euch.

und zu der pm über meiner hier:

ich will die vespa so gestalten dass sie mir gefällt und nicht für irgendwelche shows...

also wenn einer seine gabel loswerden will bitte trotzdem melden

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information