Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zurecht finden ist schwer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja mein schwiegerpapi behauptet immer Frauen sind doof!!!!

:-D   :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

du musst ja nicht alles glauben, was dein schwiegerpapi sagt... und du kannst ihm auch sagen, dass das nicht stimmt! ;-)

und wenn er dich mit irgendwelchen doofen fragen löchert, die du nicht beantworten kannst, dann stelle gegenfragen, die er nicht beantworten kann... so schnell geht das... :-D

Geschrieben

...und zwar gegenfragen die überhaupt nicht zum thema passen, dann hält er dich nicht nur für doof sondern auch für krank im geiste...

:-D

..also den tip find ich nicht besonderst gut :-D

Geschrieben

meistens stellen solche menschen fragen, die man nur wissen kann, wenn man sich in einem besonderem gebiet gut auskennt, meist sind es nichtmal allgemeinwissensfragen....

ich kenn auch so leute... wenn man denen fragen stellt aus seinem eigenen "fachgebiet" dann stellen diese leute schnell fest, dass man auf ihre weise an die dummheit der person nicht rankommt und sie nicht bloßstellen kann...

Geschrieben
du musst ja nicht alles glauben, was dein schwiegerpapi sagt... und du kannst ihm auch sagen, dass das nicht stimmt! ;-)

und wenn er dich mit irgendwelchen doofen fragen löchert, die du nicht beantworten kannst, dann stelle gegenfragen, die er nicht beantworten kann... so schnell geht das... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nee Nee mit dem leg ich mich net an!!! :-D

Geschrieben

Nie mit dem Schwiegervati anlegen!!

Denn es gibt immer noch ne Schwiegermutter und die im Pack lieber nich!

Ansonsten auf durchzuch schalten :-D

So und viel Spaß!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben
Nie mit dem Schwiegervati anlegen!!

Denn es gibt immer noch ne Schwiegermutter und die im Pack lieber nich!

Ansonsten auf durchzuch schalten ;-)

So und viel Spaß!!!!!!!!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Genau das werd ich tun. Der Klügere gibt nach...... :-D