Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neue Features


Corgan

Empfohlene Beiträge

mir ist aufgefallen, dass man an den Usernamen unten in jedem Topic jetzt sehen kann, wer grade antwortet bzw. nur liest. schöne sache.

der "on" hinweis unter dem Avatar is auch nett.

aber was bedeutet diese "QUOTE+"??

und was habt ihr noch gefunden?

:-D

Bearbeitet von Corgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was dir , lieber tintifix, bestimmt entgegenkommt :-D

aber was anderes:

beim schreiben eines beitrags/ beim abschicken lachte mich was auf englisch an, wer das topic "abonniert" hat, und das selbiger nun ne pm bekommt (?)

häää?

was juckt mich das? hab mich kurz erschrocken...! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was dir , lieber tintifix, bestimmt entgegenkommt :-D

aber was anderes:

beim schreiben eines beitrags/ beim abschicken  lachte mich was auf englisch an, wer das topic "abonniert" hat, und das selbiger nun ne pm bekommt (?)

häää?

was juckt mich das?  hab mich kurz erschrocken...! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hab ich grad ein topic zu aufgemacht......hat mich auch irritiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche funktioniert aber immer noch so wie vorher, nich das nachher noch einer ankommt... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hmm, ich glaube, die ist auch verbessert, denn es wird nun nicht mehr nur in den letzten 30 tagen gaysucht, sondern seit beginn des forums, glaub ich. das würde bedeuten, man muss nicht immer auf "weitere optionen" klicken.

muss ich die tage mal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist aufgefallen, dass man an den Usernamen unten in jedem Topic jetzt sehen kann, wer grade antwortet bzw. nur liest. schöne sache.

der "on" hinweis unter dem Avatar is auch nett.

aber was bedeutet diese "QUOTE+"??

und was habt ihr noch gefunden?

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da mit dem quten find ich aber etwas merkwürdig! Bei mir steht der gequotete Text nicht mehr in sonem schönen Kästchen ;-)( ! Wieso nicht? ----geht ja doch :-D ! Gibts einen Trick?

Die Sache mit der pm-Benachrichtigung find ich cool!

Gruß.......Christian

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab draufgeclickt, dann isste rot geworden, dann hab ich auf add reply geclickt und jetzt is das hier bei raus gekommen

<{POST_SNAPBACK}>

jetzt hab ich auf "reply geclickt und meinen beitrag gequotet, das was du geschrieben hast is weggefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmh, das hat nichts gebracht :-D

ich glaube aber dass man mit dem quote+ einen beitrag aus einem anderen topic irgendwo anders quoten kann, in nem anderen topic oder forum.

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen isses für Cross-Topic-Quoting (tolles Wort, wa) wie Gerhard sagte, zum anderen kann man in einer Antwort schnell mehrere vorherige Beiträge zitieren, indem man bei mehreren Beiträgen auf "Quote" drückt und hinterher auf "Add Reply".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich auf "reply geclickt und meinen beitrag gequotet, das was du geschrieben hast is weggefallen

<{POST_SNAPBACK}>

das is

hmmh, das hat nichts gebracht :-D ich glaube aber dass man mit dem quote+ einen beitrag aus einem anderen topic irgendwo anders quoten kann, in nem anderen topic oder forum.

<{POST_SNAPBACK}>

ja mal

Zum einen isses für Cross-Topic-Quoting (tolles Wort, wa) wie Gerhard sagte, zum anderen kann man in einer Antwort schnell mehrere vorherige Beiträge zitieren, indem man bei mehreren Beiträgen auf "Quote" drückt und hinterher auf "Add Reply".

<{POST_SNAPBACK}>

echt praktisch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich die Quote Funktion erklären aber egal das is rausgekommen nach mehrmaligen fehlermeldungen und dann hatte ich keinen bock mehr browserfenster zu neues auf und da stand hier nix aber irgenwie jetzt schon ? ? ? :plemplem:

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information