Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HD >140


ElmarKoch

Empfohlene Beiträge

Ich noch mal. So leider immer noch keine Düsen gefunden. (SCK Bestellung läuft zwar noch, aber ....) Na ja nach 5 Arbeitstagen sind die Dinger immer noch nicht bei denen eingegangen, daher noch mal :

WER HAT 145er / 148er HD´s FÜR´N SI VERGASER UND "VERLEIHT / VERKAUFT" MIR DIE DINGER KURZFRISTIG ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stopp:

doch düsenreibahlen kaufen (polo, louis, hein-gericke...). das mit dem aufreiben sollte schon klappen. die reibahlen sind konisch, haben eine bereich von XXX bisXXX. da muss mann mit der länge der reibahle abschätzen wie groß das loch wird. ist ja kein mehrzylindermotor mit 4 vergaseranlage die genau gleich sein müssen. so werden wenigstens die alten 80er düsen verbraucht

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, hab auch zwar diese reibahlen aber überzeugt bin ich net von denen. die teile laufen ja konisch zusammen. d.h. das aufgefeilte loch ist selber auch konisch. normal sollte das loch aber gleichbleibend groß sein. oder macht das nix??? außerdem kann man damit net genau arbeiten. man weiß nie genau welche größe man wirklich gefeilt hat, es sei denn man hat eine absolut kleingestufte messlehre. meine geht in dem größenbereich nurnoch in 5er bzw 10er schritten  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information