Zum Inhalt springen

Hai Alarm auf Mallorka


MaRi

Empfohlene Beiträge

ich hab nur mal reingeszappt. ehrlich. und das hat mir schon gereicht, war fast zu viel. :-D

habe die szene erwischt wo der möller irendso`ner else die koffer am flughafen tragen wollte und dafür böse eins auf die mütze bekommen hat, weil es nicht die tante war, die es hätte sein sollen. sein englisch war sensationell. die gesamte szene überhaupt sehr realistisch dargestellt.

ich hoffe, dass die :puke: flecken aus dem teppich doch noch wieder rausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab immer noch nen verspannten Nacken vom Kopfschütteln... :grins:

In der Fernsehzeitung stand, daß der eigentlich schon vor 2 Jahren laufen sollte, aber wegen "Animationsproblemen" mit dem Hai noch etwas Nacharbeit erforderte.

Im Klartext: der Ursprüngliche Computerhai hätte sich wohl stimmig ins Gesamtbild aus schauspielerischer Raffinesse, tiefgründiger Handlung und geistreicher Dialoge eingefügt und den Film zu einem Meilenstein der Filmgeschichte gemacht. Schade.

BTW: Ist euch mal aufgefallen, daß die zufällig gerade am Strand auftretende "Musikerin" die "Schauspielerin" mit der meisten Erfahrung war?! :-D

Gruß, jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört mich bloss uFf mit diese scheisse

schon allein der Titel, wenn soll sowas ansprechen, also was versprechen die sich für ne Zielgruppe????

Hab auch nur in dem Moment eingeschaltet, wo die Frau (für Insider Walter vom Frauenknast :wasntme: ) da anner Rehling, am Geländer hing und dann dieser Wahnsinnshai da hoch gejumpt kam und sie in seine blutigen tiefen hinab gezogen hat tztztzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information