Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta GP Lenksäule Forklinks, Anschläge...

Empfohlene Beiträge

habe gerade teile für meine gp lenksäule bekommen, unter anderem die beiden unterschiedlichen gummipuffer für die forklinks...

welcher kommt denn nu wo rein?! der dickere oben? oder unten?! erst beide gummis dann die forklink? oder erst den oberen, dann die forklink und dann irgendwie den unteren ?!

:-D

Oh wie nett, zu diesem Themenkomplex hätte ich auch mal ne schnelle Frage, ich brauche neue Federführstangen für meine SX, die sind irgendwie abhanden gekommen. Nun gibts die ja in den verschiedensten Variationen, z.B. die mit den losen Kugeln. Kann ich die mit meinen SX Forklinks fahren ( mit Schmiernippel) oder müssen es die SX Führstangen sein?

Danke

@ soul sucks . Du hast hoffentlich einen Feder Kompressor?

ist schon alles zusammen bis eben auf die unteren puffer, zum glück sind die dicken noch übrig :-D:-D

ich habe im SCK eben die federstangen verglichen, GP und die anderen... da nur eine gp (mit kupel einzelnt) vorrätig war, hab ich die "anderen" gekauft...hatten die gleichen wichtigen abmasse....also sollte auch bei sx passen?!