Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so....hab gerade auf das beste trash topic geantwortet, da kam aus heiterm himmel so ne komische meldung.....

ihr wisst schon.....

explorer ganz weis, darin so ein kästchen mit scrollleiste am rand wo drinnstand, das ich auf mein aboniertes thema ne antwort bekommen hät.

drüber stand irgend ein error....

wär ziemlich dumm, das die person über mir-topic zu aboniern......

vielleicht irgend so ein fehler, der behoben werden möchte?

naja....wenn sich keiner auskennt, auch egal......

kann ja wieder gelöscht werden, aber man will ja nur, dass das gsf schön rund läuft.

-hüfts ned, so schods ned-

Geschrieben

da hab ich ihn:

mySQL query error: INSERT INTO gsf_mail_queue (mail_to,mail_date,mail_subject,mail_content) VALUES('[email protected]',1098129495,'Benachrichtigung: Neuer Beitrag zu einem von Dir abonnierten Thema!','Hallo kike!

Diese EMail kommt vom Forum \\'German Scooter Forum\\' - und möchte Dich darauf aufmerksam machen, dass \\'art_65\\' einen Beitrag mit dem Titel \\'Karren\\' zu einem von Dir abonnierten Thema geschrieben hat.

Über den nachfolgenden Link gelangst Du zum Beitrag:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...view=getnewpost

Beachte: Es ist möglich, dass mehrere neue Antworten zu dem von Dir abonnierten Thema geschrieben wurden, da immer nur eine EMail-Benachrichtigung pro Abonnement verschickt wird. Diese Begrenzung erfolgt, um Dein Postfach nicht mit unnötigen EMail-Eingängen zu belasten.

Abschließender Hinweis: Abonnements kannst Du jederzeit bezüglich ihrer Benachrichtigungsform ändern oder aber beenden, indem Du in Deinen \\'Einstellungen\\' unter \\'Abonnements\\' auf den Link \\'Abonnierte Themen\\' oder \\'Abonnierte Foren\\' klickst - und die von Dir gewünschte Auswahl vornimmst.

Herzliche Grüße

Dein German Scooter Forum-Team

Internetadresse des Forums: http://www.germanscooterforum.de/index.php')

mySQL error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'German Scooter Forum\\' - und möchte Dich darauf aufmerksam mac

mySQL error code:

Date: Monday 18th of October 2004 09:58:15 PM