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Geschrieben

Will ne Banshee oder Blaster V-Force haben hab aber selber nur große Exemplare, nämlich:

- einmal neu, an den Austrittsöffnungen 68mm breit, Lochstich quadratisch 72mm x 58mm

- einmal gebraucht aber auch neuwertig, auch 68mm breit, Lochstich Yamaha YZ250

zum Vergleich, ne Honda CR/NSR 125 Membran is 58mm breit...

entweder neu gegen neu oder gebraucht gegen gebraucht, evtl. auch Wertausgleich je nach Zustand usw.

Geschrieben

Tausche Gerhards Blaster-Membran gegen den schief gebohrten Zylinder der sonst im Regal verstauben wird :-D

Geschrieben

muss ich dann ma mitm karoo durchlabern ob der nich wieder ohne V-Force fahren will :-D

die neuen die ich jetzt bekommen hab sind halt alle im 250er Format, sonst wärs einfacher...

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  • Beiträge

    • @Champ  Steht da nicht was bei Dir im Laden?
    • die neuen italienischen Rohre haben 23.78 rum. Alte haben eher weniger . so 23.70 eher   Damit die Buchse ihre 0.25-0.30 Wand hat, würde ich für 24.40 Bohrung plädieren. ich würde etwas Luft für den Loctite lassen und auf jeden Fall mit Rohr kleben, dass die Flucht stimmt.
    • Sooo  Heute mit der Box auf dem Prüfstand geprügelt.    Letztes Jahr war ich mit gleichem setup nur mit einen VSP race am meltdown auf dem Prüfstand.  Dabei hat die Kiste 18.7 ps und 15.8nm gedrückt.    Heute bin ich auf dem Prüfstand gewesen mit der umgeschweisten px box drauf. Da kamen 17.1 ps und 16.6 nm raus.    Leider war am Ende keine Zeit mehr über zum bedüsen und damit ist der Vergaser immernoch zu fett bedüst.    Aber vorerst erstmal akzeptabel.    Die Tage nochmal an der bedüsung ran.     
    • Evtl wegen gewisser, von vorn herein eingeplanter und mit berechneter, Fertigungs Toleranzen des Gehäuses? Da gibt es satte Streuungen und vielleicht hat man damit zu spack sitzende Gehäuse oder Wellen versucht auszuschließen oder zu minimieren.  Glaskugel, eh klar.   Ist keine Raketen Technik und manch Sachen braucht man mMn nicht hinterfragen. Zumal sowas seit zig Jahrzehnten läuft.
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