Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

eMails, die ich täglich bearbeiten muss

Stef

Empfohlene Beiträge

eMail 1:

Zu einer scootermitte

Yestaday. Ich habe, beim Beheben von Post gesendet.

Es gibt eine Frage.

1.Why ist ein Preis durch rechtes und links, was No.1 und No.6 anbetrifft einer Preisliste unterschiedlich?

Ist es ein Fehler?

1.No.11(M6111658) einer Preisliste. Obgleich dieses wünscht, ist es ein

Ich wünsche Sie zusammen mit anderen Teilen senden?

Ich warte zum Vergnügen.

eMail 2

Er erhielt Details und fühlte sich einfach.

Ich sehe ein Teil als der Besucher an, der Sein froh bestellte.

Da ein italienisches scootergeschäft " MoltoBene " zwischen nicht für hat

erstes Mal, irgendein, wird es in vielen Fällen bemüht. Da es zu eingeführt wurde

der Freund, wendete es dieses mal an.

Obgleich er auch zwei hintere shocks(Malossi RS24 M468306) zu wünschte

bedauerliche Sache,

sie hatte nicht in einem Katalog geerschienen.

was will uns dieser mensch sagen!? :haeh:

das sind nur eMails, die ich irgendwie bearbeiten muss... es gibt noch andere... eMails, in denen kunden ohne punkt und komma und mit rechtschreibfehlern schreiben, dass es nicht mehr feierlich ist.... :plemplem:

es gibt auch kunden, die artikulieren sich auch so am telefon!?!?!?!

Bearbeitet von Stef

...ich würde ihnen hoflich antworten, sie sollen sich ein anderes Übersetzungsprogramm zulegen und/oder in ihrer Muttersprache schreiben...

das ist ja echt der hammer was diese programme ausspucken...

achja ich würds in deutsch und auf englisch antworten...wenn ich zeit hätte auch in französisch...und mit viel zeit auch auf italienisch..

Einfach auf Englisch umsteigen und hoffen, dass sie da net ganz so schlecht sind....

Kenn diese Geschichten zur genüge von meinen letzten Verlags- und Magazinrecherchen... zum teil ist es wirklich zum aus der Haut fahren!

Und oft genug war ich beruhigt und fühlte mich prächtig als ich wieder einmal feststellen durfte, dass es Leute gibt deren Englisch in der Tat noch dramatisch viel schlechter ist als das meinige :grins:

Edit meinte grad ich sollte lieber mal wieder Deutsch üben... :-D

Bearbeitet von red-polo

ich sammel ja mal die ganzen lustigen eMails... aber bei den mails und auch ähnlich verwirrten anrufen aus norwegen oder irland (habt ihr euch schon mal mit nem iren am handy unterhalten!? DIE haben nen suuuuuper dialekt! ;-) ) oder anrufe aus portugal hat man ja dann keine fragen mehr, warum manchmal so viel hier schief geht, oder!?

man nimmt das irgendwann einfach an... man adaptiert einfach... :-D

"ich möchte diesen teppich nicht kaufen - bitte." ?

Müsste es korrekterweise nicht heissen "mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale" ?

muahahaaaa... daran haben wir auch direkt als erstes gedacht! :-D

Ich möchte nicht mich zeigen unangenehm, aber ich setze

bestellen Sie Montagmorgen, ist heute Mittwochnachmittag und

Ich noch empfing nicht die Schiene-Zahl meines Paketes. 

Wenn das Paket Ihren Speicher heute verließ, glaube ich nicht

daß ich es Freitag, aber eher Montag empfange.  So

lassen Sie mich das eine Woche sagen, um sich und zu Abfertigung a vorzubereiten

Paket ist es die alle selben ziemlich lang. 

So warte ich die Schienenzahl...

Weist du wann meine polini auspuff zuruck komt? Oder ist der auspuff jetst

bei polini? Ich wolle das gern wissen

Hallo.  Es ist der okita) Geruch Arai(tadashi. 

Obgleich der Auftrag in 8/12 dort gesetzt wurde, da er Teile wünscht, senden Sie bitte früh sofort. 

Bearbeitet von Stef

Ich würde mal den Babelfisch bitten es zurück zu übersetzen und es dann noch einmal in Englisch lesen - da könnte sich so einiges klären lassen.

Aber das wichtigste ist es, ein Handtuch und Erdnüsse dabei zu haben...

(Soviel zum Thema Babelfisch)

Ich würde mal den Babelfisch bitten es zurück zu übersetzen und es dann noch einmal in Englisch lesen - da könnte sich so einiges klären lassen.

Aber das wichtigste ist es, ein Handtuch und Erdnüsse dabei zu haben...

(Soviel zum Thema Babelfisch)

<{POST_SNAPBACK}>

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>42</span> :-D

für alle nicht douglas adams-fans ... gibt es die überhaupt oder fraß die der große plapperkäfer von traal?

b

Bearbeitet von Bluenote

Ich fürchte auf die Fragen müssen wir noch einige Jahre warten, und dann stürzt sicher noch der Supercomputer ab, der die errechnen soll, ist ja immer das selbe :-D

Ich hab ja beruflich auch öfter mit Kunden zu tun, zwar nicht so viele ausländische, aber in der Abteilung schreit bei solchen Mails immer einer "GS"

- geh´ scheißen!

Naja, vielleicht liegt es ja auch an dir, daß du die Kunden nicht verstehst. Ich zum Beispiel habe manchmal auch Schwierigkeiten mit dem Verständnis:

?Das heißt also Absenkung des Nach ... , des, des, des, des, des, na, des, des Alters, des Alters der Kinder, wenn sie ... , des Nachzugsalters.? usw.

(Edmund Stoiber)

Grüße & Kopf hoch.

Basti

Sowas kenne ich auch. Ich verwalte von der Arbeit aus verschiedene Online-Shops. Da kommen dann auch immer wieder solche Fragen wie:Kann man bei Euch auch was bestellen? Wie kann man bei Euch bestellen? Kann man bei Euch übers Internet bestellen?

HarHar, Idioten sterben nicht aus. Das zeigen die Posts heir auch immer wieder.

HarHar, Idioten sterben nicht aus. Das zeigen die Posts hier auch immer wieder.

<{POST_SNAPBACK}>

Genau :-D so ist es. Immer amüsant sind die Beiträge verirrter Plastiheimer und anderer Gleichaltriger. Man muss sich nur mal die Signatur von unserem Grabschaufler durchlesen ? echt schmuf, eh :grins: