Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF Member´s Beach BBQ

beodeo

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Is dat dingen getzt klar oder wat??

WE zum 25.05!!!!

Und wer will schon Freitag!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich willlllllllllllllllllllllllllllllllllll...............

@Maniac

DANKE,wußte doch das man sich auf dich verlassen kann!!

Aber die anzahl der abgestimmten ist mir immer noch sehr mager..............nur laberköppe hir im Forum??!!

Alles InternettRULES?

Hy,

hatte zwar oben für egal gestimmt, aber 25. passt mir auch besser, da am 18. die Busters auf der Maiwochen in Osnabrück spielen und die nicht so oft da hin kommen.

Bis dann

Jürgen

@ Mad Marc

Hab mich entschieden und komme mit dem Roller, obwohl ich dann sicher nicht so viele Getränke mitbekomme.

@Ben Carr

Wieviele KIsten COLA passen denn auf deinen Roller??

@Andy

Kommen noch mehr von euch mit??

Cruisen wir wieder zusammen??

Und warum um Himmelswillen warst du im Krankenhaus??

@Maniac

Ja ne,is klar!!

@BEODEO

Wie fühlt man sich so als Veranstalter :D

*Lobeshümnenschreib*

@px power  Oh Mann, Fragen über sanitäre Einrichtungen, keine Planungsgrößen,... ein Haufen Arbeit für ein "nicht großartig geplantes Treffen"  ja ja nix RUN,  nur mal so treffen,... Die Jung´s vom Roten Kreuz wollten auch nur einen Rettungswagen permanent stationieren, deshalb brauch ich noch einen Haftungsausschluß von jedem der auf´s Gelände will. Und bitte denkt dran: keine Glasflaschen mitbringen !! nur Plaste (oder Blech?) Die Jung´s vom Kraftwerk waren schon freundlicher, der wasserspiegel im See wird kurzfristig angehoben ... naja dann gibt´s halt kein Strom aber der Typ meinte das wär nicht so schlimm, die hamm ja noch ein Kernkraftwerk.

Aber wenigstens hab´ich heute schon mal die örtliche Rockergang als Ordner engagieren können !!!

Hy,

@ Karsten

Coca-Cola bitteschön, soviel Zeit muss auch hier sein :D . Hab aber noch nicht ausprobiert, hab wie gesagt schon überlegt mit nem Bulli aus unserer Firma zu kommen, dann könnte ich Getränke, Partybänke und Tische mitbringen und hätte auch noch ne trockene Schlafgelegenheit, da wir wahrscheinlich aber mit 3 oder 4 von Osnabrück fahren, wärs mir schon lieber auch mit dem Roller zu fahren.

@Rollerandy

tschuldigung, war mir nicht mehr so ganz sicher ob 18. oder 19. lass uns vorher nochmal kurzschliessen, wg. Treffen da. Ein Kunde von mir veranstaltet das ganze Spektakel an der Herrenteichswallbühne, da könnten wir sicherlich backstage ein paar Bier gratis mit den Busters schlürfen, wäre sicherlich ganz nett.

Jürgen

@Karsten

Ja Bock hab ich schon, aber ob mein Roller bis dahin fit ist und ich ihn schon richtig abgestimmt hab ist das prob.

Am freitag geh ich auf´n Konzert und kann erst samstag starten...... wie komm ich also nach unna und an den Gr.Bruder *fg*

ich werd sehen was sich machen lässt.

Untier

Menno - wieso ist denn alles so weit weg von uns? Könnt ihr net mal was organisieren, was a bisserl näher bei uns liegt? Also so um München rum? Würd die Ruhrpotjungs auch gern mal wieder sehen, gell Marc und Jens usw.!!!

Na?

Grüße Steffi