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Vespa PX 200, Bj. 80, Tüv bis April 05 auf Wunsch neu! Motor ist kpl. überholt und mit einem überarbeiteten 12 Ps Zylinder, Sprint 150 Getriebe mit Malossi Primär, verstärkte 4-Scheibenkupplung, Kurbelwelle org., Auspuff PM 20, Vergaser org. und ein Elestartlüfterrad ist montiert. Der Rahmen hat keine Beulen und ist ohne Rost. Farbe: mattschwarz. Keine Blinker am Rahmen, sowie in den Backen / Hella Blinker am Lenker. T 5 Kotflügel, Ancelotti Sitzbank, verstärkte Stoßdämpferfedern, org. Rücklicht. Der Motor läuft sehr gut und hat auf dem Leistungsprüfstand 13,9 Ps am Hinterrad erreicht. Es geht alles am Roller! :-D Eintragungen:

10 kw, Rennauspuff Bsau 193/T 2, Blinker.

Der Roller kann gerne besichtet werden. Standort Bremen.

Bei Fragen einfach mailen! Fotos kann ich gerne per mail zuschicken. (Konnte si Leider nicht hochladen!!)

Preis 850,00 ? VB :-D

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
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