Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat jemand erfahrung mit dem auspuff gemacht,mit sonst eigentlich orginalen teilen? ich hab nämlich son ding daheim liegen(für 30 youro gekauft) und wllt wissen ob man mit dem mehr leistung rausholt.

schon mal danke

Geschrieben (bearbeitet)

..solange du dir nicht in den Tank pinkelst bringt bei den plastik scheissdingern so ziemlich alles mehr leistung

Der Polini hat dieselben vorteile wie jeder "Renn Auspuff".. nur halt nicht soviel davon wie PM etc...gg schraub das ding einfach drauf...gg

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben
..solange du dir nicht in den Tank pinkelst bringt bei den plastik scheissdingern so ziemlich alles mehr leistung

<{POST_SNAPBACK}>

was wiederum auf den alkoholkonsum vom vortag ankommt :-D

b

Geschrieben

Frag ihn doch einfach mal. :-D

Nö, ernst: der Polini ist nicht sooo auffällig und laut. Da wirds nicht soviel Probleme geben.

Notfalls auf dumm stellen. "Wie? Was? Keine Ahnung hab den Roller so gekauft"

Geschrieben

fahr zur Polizei.. Zeig dem Typen von der Wachpolizei (die sind für sowas zuständig..gg) den Auspuff und frag ihn, ob das so ok ist und ob sie dich mit so einem Tuningauspuff anhalten würden.. wenn er ne sagt.. wars ein idiot.. dann frag den nächsten.. wenn er dich nach Führerschein und Fahrzeugpapieren fragst, weißt du.. das es eine Dumme idee war :)

Geschrieben

Die Blende ist ja der absolute Hammer :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Mir fehlen die Worte....einfach geil....

MfG Lars

Geschrieben

"Hörr Wachtmeister, ich weiß auch nech was hier so nach kokelndem Gummi riecht..." :wasntme:

Mal 'ne blöde Frage. Was ist der Unterschied zwischen dem Lefthand Polini und dem anderen? Ich meine technisch! gesehen. :haeh: Lauter/leiser, mehr/weniger Leistung, besser/schlechter?

Geschrieben

der scheiss Right brachte 7 sachen!?

Mein Leo Vince schaffte es auf optimistisch gesehen 4km/h.. aber beim Anfahren hat man den Pott gemerkt dazu noch ne knackige Kupplungseinstellung und es ging rel. gut vorran...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Darf ich hier noch mal nachfragen? Bei meinem Righthand, berührt der Gummidurchlass für die Bowdenzüge usw. fast den gebogenen, breiten Teil des Auspuffs. Geht das gut?! Was, wenn mein nächster Freund Hermes Phettberg heißt?!

Ich mein: Noch tiefer kann man den doch garnicht anbringen, schleift ja schon fast auf dem Boden... oder hab ich einen Lefthand falschherum angebracht?! :-D

Geschrieben

so kann alles hir definitiv bestätigen, der bringt echt was, vorallem im unteren drehzahlbereich empfehlenswert, vorallem wenn man grad 30 youro zahlt *G :-D