Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Yo hier wie gesagt will ich auch nochmal diesen Prinz anbieten.

prinz1.jpg

NSU-AUDI AUTO UNION Prinz 4 Luxus

prinz2.jpg

600 ccm, 2Zylinder 4 Tackt Motor, Alpineweis, Dyna Startanlage, 30 PS, Standheizung mit VESPA Heckscheibe *g*

------ :-D leider ohne Brief-------------

:wasntme:

Er hat einen Schaden an der Hinterachse ( s.g. Sternkupplung ) einige Kleinteile wie Kotflügelbliker und Spiegel sind nicht orginal.

Er ist seid +- 1997nicht mehr in Berieb gewesen.

prinz3.jpg

prinz4.jpg

prinz5.jpg

VHB 1,500 ?

PEACE

Bearbeitet von real_pommes
Geschrieben
Motor läuft??

<{POST_SNAPBACK}>

1997 wie gesagt war der motor noch top, bin am WE bis 300KM ohne mullen und

ohne knullen gefahren; musste ihn wegen dem Achsschaden einmotten und habs bis heute nicht gepi :-D t bekommen...

Geschrieben (bearbeitet)
oh geill in dem wagen bin ich als kind immer mit fatti mitgefahren...der hatt eine TT prinz mit rally streifen und motorhaube hinten offen.. war echt lustig.. und ne schöne zeit...

;-)

gruss prinz fritze

<{POST_SNAPBACK}>

:-D ich hör gar nix mehr ... vieleicht war das auch ein grund den Prinz nicht mehr zu fahren, auf jedem parkplatz haben mich die Muftis angelabert und mir einen Schwank aus ihrer Jugend vorgesallert.... :uargh:

nix gegen dich :-D

Bearbeitet von real_pommes
Geschrieben

das stimmt habe 3 jahre lang ein ford 20 m gefahren.. da sind die daddys auch imme rgekommen.. am anfang war es echt lustig.. aber nach einer woche hat es echt genervt..und dann guckt man möglichs böse und grimmig.. dann komme aber immer noch ab und zu welche.. na ja irgendwie mag man es ja doch sonst würde man golf fahren.. oder mit der bahn.. oder vespa :O)

viel glück beim verkoofen

gruss fritze

Geschrieben
das stimmt habe 3 jahre lang ein ford 20 m gefahren.. da sind die daddys auch imme rgekommen.. am anfang war es echt lustig.. aber nach einer woche hat es echt genervt..und dann guckt man möglichs böse und grimmig.. dann komme aber immer noch ab und zu welche.. na ja  irgendwie mag man es ja doch sonst würde man golf fahren.. oder mit der bahn.. oder vespa :O)

viel glück beim verkoofen

gruss fritze

<{POST_SNAPBACK}>

:-D oh wie recht du hast, ich hab nen golf , auch noch nen combi mit görenschale..

ich alter sack...

Geschrieben
Hi,

wo steht er denn und was ist Deine Preisvorstellung und warum gibts keinen Brief, ist es denn Deiner? :-D

Grüße Molly Mops

<{POST_SNAPBACK}>

Der Prinz ist in Absprache mit mir in Osnabrück zu besichtigen, ist auch meiner und war auf mich zugelassen, der Brief ist mir leider bei einem Einbruch gestohlen worden....

Geschrieben

:-D wie ists mit euch, fangen wir doch mal mit 1,500 eus an...

Kaufpreis und restauration haben ca. 8500 DM verschlungen.

z.b. den Anker der Lichtmaschiene habe ich von Hand neu wickeln

lassen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
    • Da war mal jemand in den Dienstleistungen der passende Aufkleber verkauft hat;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information