Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Klingeln

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt ne ganze Weile in der Suche gestöbert, aber irgendwie gibts da kaum wirkliche Hinweise zu. Soviel vielleicht, dass es an Falschluft liegen könnte.

Aber meine PK läuft ansonsten prächtig, 102 Polini, 20er dello mit 84HD, 42ND.

Sprit Super Plus, Öl hab ich sonst immer mineralisches genommen, bin aber jetzt mal auf synthetisches umgestiegen, ohne Erfolg. Motul600 wäre noch ne Maßnahme.

Ich hab auch immer Probleme, das Klingeln zu Orten. Hab irgendwie das Gefühl, dass es von vorne kommt, und nicht vom Motor.

Es ist auch erst, seitdem ich mal den Lenker runter hatte, um das obere Lenkkopflager anzuziehen. Gibts da vorne was, was klingeln könnte?

Wie kriegt ihr raus, wo es genau klingelt (außer an der Haustür :-D )?? Fahrt ihr irgendwo ohne Helm, oder rennt n Kumpel nebenher? Ich hab ja keine Kumpel...

ich dachte auch mal dass es von vorne kommt, als ich mich dann bei vollgas im 4. vorne rüber gebeugt hab um zu kucken hat dann das Hinterrad blockiert :-D

ICh würde sagen fahr mal mit offenem Visir und dreh den Kopf zum Motor/ nach vorne, dann solltest du schon nen Unterschied bemerken. Alle schepper/rassel/ etc -Quellen mal vor dem Fahren zu suchen und zu eliminieren is auch ne gute Idee, machts einem viel leichter, und vielleicht is dann ja auch dein Problem gleich mit weg.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.