Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche DRINGEND

2Stroker

Empfohlene Beiträge

Blättere gerade in einem alten Soffi Katalog, ne, ne, da gabs nen kompletten SX Lenkkopf für 78 ! . . . . .

Nur der TS1, der war schon immer teuer, mit Kopf für 770 :-D

Und nur für dich Schmied, eine 6 Scheiben Kupplung für 328 :-D

gonzo

p.s. Preise verstehen sich natürlich in D-Mark . . . . .

der Rotax 127, also quasi der kleine Bruder vom Erdgeschoss-Zylinder is eckig. Der 127 Polini hat aber glaube ich keine (Kühl)rippen am Einlass, aber vielleicht der originale?

Könnte sein, kann aber auch was ganz anderes sein

Man achte auf die aufwendige High-End-Lackierung! Und auch der Karosseriebauer versteht was von perfekter Laser-Schneid-Kunst :-D

Aber war wirklich sowas wie ein Sabber-Will-ich-auch-haben-Traum damals. Ich frage mich nur, ob der auch wirklich jemals gefahren ist...

das ist ne echte Verkrümmung im Raum-Zeit-Kontinuum!! Man das war ne Bibel für mich unerfahrenen. Einen SCK katalog mit 15% MwST liegt heute noch bei mir auf dem Nachtisch. Jetzt fang ich mal an zu graben. Aber erstmal Danke.

• 2 Wochen später...

Moinsen,

...die Kiste soll Zirri für den Rollershop gebaut haben ???? :-D

Soweit ich mich erinnere gabs den Katalog jedenfalls weit vor der Kooperation zwischen Zirri und dem Rollershop. Dieser Katalog stammt definitiv aus den Endachzigern. Zirri vs Rollershop gabs doch dann erst Anfang 90er, oder ???

Und wo is die Karre denn nun genau gelandet ?? Wäre wirklich interessant zu wissen, warum man damals so schlecht schlafen konnte :-D

Beste Grüsse Dennis

:-D Mooiin!!!

Hey, nicht nur horten und heimlich unter der Bettdecke `reinziehen...scannen, kopieren, abfotografieren und schiggen!!! Arbeite doch an den alten Zeiten.... :sabber:

Also..!?!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hab noch eine Zettel-Sammlung von Nordspeed, Januar 94 ;-) , und a par Zetteln von Taffspeed, Datum weis i ned, aber auch uralt.

Bei bestehendem Interesse, werd ich mich mal hinsetzen und des einscannen. Siehe auch meine anderen drei Ersatzteilkataloge/Explosionszeichnungen vom Rollershop aus alten Zeiten.

Also rührt euch, wenns jemand braucht!!!

:-D

Max

Servus!

Nix kopierte Zettel - Rollershop `84 (der 1.)is weiß, und enthält teils Zeichungen, teils Fotos in schwarz/weiß und ist wie ein dickeres Heft.

ciao

tom

Ich habe den Katalog hier auch rumfliegen, ist von 1991 und war damals meiner Meinung nach der "1. richtige Rollershop-Katalog", davor gabs glaube ich nur kopierte aneinander geheftete Zettel, aber das war dann vor meiner Zeit...

<{POST_SNAPBACK}>

• 3 Wochen später...
Man achte auf die aufwendige High-End-Lackierung! Und auch der Karosseriebauer versteht was von perfekter Laser-Schneid-Kunst  :-D

Aber war wirklich sowas wie ein Sabber-Will-ich-auch-haben-Traum damals. Ich frage mich nur, ob der auch wirklich jemals gefahren ist...

<{POST_SNAPBACK}>

moinsen,

... ist der Roller denn damals überhaupt mal auf einem Treffen o.ä. gewesen ?? Gibt es Fotomaterial, was man hier reinstellen kann ??

Interessiert mich wirklich brennend, da ich damals auch sooo scharf auf die Karre was :-D

Greets Dennis