Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

28er oder 30er Vergaser und Poliniauspuff


Mauricé L.

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

die neue Suche ist zwar super, aber zu den beide Dello-Vergasern auf Drehschieber konnte ich nichts befriedigendes finden, geschweige denn irgendwas zum Poliniauspuff (ja ich hab es mitbekommen, der PM ist wohl der Beste).

Also, meine PX177 soll einen der beiden Vergaser bekommen, die Beiden haben in den Shops meist den gleichen Preis. Wo liegt der Unterschied und was könnt Ihr mir empfehlen?

Wie läuft der Poliniauspuff unterm 177er? Wird zwar in vielen Topics erwähnt, aber wie er sich nun tatsächlich schlägt im Vergleich kommt in keinem wirklich raus. Wie geht er von unten, was bringt er oben, geht der überhaupt?

Hat jemand den Auspuff von ScootRS (http://www.scootrs.com/moreinfo.cfm?Product_ID=241&col=2) schonmal gefahren?

Danke :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Also meiner Meinung nach haben beide Komponenten (Polini Auspuff / 28er /30er PHB) nicht das Potential um merklich mehr Leistung zu bringen. Der Polini Auspuff bringt wenn überhaupt mehr Drehzahl was aber auch nur durch die Lautstärke empfunden werden kann. Da der Polini eh nicht so hohe Drehzahlen verträgt ist es für Ihn auch nicht wirklich gut. (Hätte übrigens bei Interesse noch ein Exemplar zum Verkauf im Angebot).

Der 28er Vergaser auf dem Drehschieber hat bei mir auch nichts an Leistung gebracht. Außer das der Spritverbrauch um mehr als das doppelte anstieg. Also müste man eigentlich eine Membran verbauen die macht aber nur Sinn bei höheren Drehzahlen. Der 30er Vergaser macht mit dem normalen Ansaugstuzen für Drehschieber gar keinen Sinn da der Ansaugstutzen nur einen Durchmesser von 28mm hat.

Für die Stadt gibt es nichts besseres als den 24er Si ovalisiert mit ner Renn oder LHW.

Da stehen dann Spritverbrauch und Leistung noch in einem Gesunden Verhältnis.

Wenn man längere Autobahnfahrten macht ist der 28er für die Kühlung vielleicht ganz sinnig.

Aber das ist nur meine Meinung.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information