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Geschrieben

Also meine süsse P 200e (original) lief eigentlich ganz gut, aber in voller Fahrt ging sie einfach aus, also die fing ein bischen an zu ruckeln und dann war nix mehr. Nach ein paar Sekunden konnt ich sie wieder ankicken und dann läuft sie so 5 Sekunden bevor sie wieder ausgeht, dann kick ich wieder und nochmal das gleiche Spielchen. Dann hab ich den Vergaser auseinandergenommen die Düsen durchgeblasen und das ganze auch noch mit Vergaserreiniger sauber gemacht. Ne neue Benzinleitung(Filter) hab ich dann auch noch gelegt und dann alles wieder zusammengebaut und sie lief... :D  aber nur für 2 Minuten, dann war sie wieder aus.. :haeh:  und ich ich ba ma keine Ahnung wass es denn so sein könnte... Zündfunken ist auch da...

Wär super wenn mir jemand helfen könnte...

Geschrieben

Tach rootboy,

"Ne neue Benzinleitung(Filter) hab ich dann auch noch gelegt und dann alles wieder zusammengebaut und sie lief...   aber nur für 2 Minuten"

Was ist denn das für ein Filter- manche (Papier) haben die unangenehme Eigenschaft aufzuquellen, oder heisst das aufzuquillen-Du weisst was ich sagen will... Jendenfalls kommt dann nicht mehr soviel / genügend Sprit zum Vergaser.

Oder Klassiker: zu langer Benzinschlauch-obwohl sie lief ja, das kann aber auch bei fallendem Benzinpegel (Druck) wiederum schlimmer werden.

Greets, tc

Geschrieben

tralalaaaalala

bin schon da

das klingt ev nach zu langem benzinschlauch

das check ich immer am ersten

auch hatte es bei mir einen teil des gummis vom benzinhahn

in die leitung geschnupft

Geschrieben

Hey,

tippe auf das entweder Benzinhahn verstopft ist oder der Benzinschlauch viel zu lang ist und das der Motor nicht gleichmäßig Sprit bekommt und dadurch ausgeht.

Gruß Luis :-D   :-(   :satisfied:

Geschrieben

NÀbend Leute, hab den verregneten Sonntag mal dazu genutzt, mich nochmal mit "IHR" zu beschäftigen, und siehe da:.....ich hab`s gefunden. Als ich das Polrad abhatte und mir die Ankerplatte mal genauer angesehen hab, hat mir doch tatsächlich ein kleines rotes Kabel von einer "kalten" Lötstelle angelächelt :) . Und jetzt schnurrt se wieder wie`n Kätzschen.

Danke aber trotzdem für eure Tips :D

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    • Ich würde mir einen ECHT GUTEN Spotrepair Profi suchen oder einen verdammt guten Lackierer Vollkommen egal wie der Lack heißt oder welcher das genau ist. 40/50 Jahre alt... da braucht man nicht mit ner Dose vom Lacklieferanten kommen. Allein die Farbunterschiede die es innerhalb verschiedener Hersteller gibt sind teils immens. Dazu noch die Unterschiedlichen Lackverfahren.  Lack auslesen lassen beim Lacker Ohne einblenden wird das nichts, d.h. das von der breite min. bis an die Außen bzw innen Kante lackiert wird plus 10cm in beide Richtungen.   Wenn Du jemand mit viel Zeit und liebe zum Detail findest, bekommt der das hin! So das man das auf keinen Fall mehr sieht! Mein ehemaliger Lehrmeister war so ein Künstler.    Als Tipp von mir vor dem Schweißen.  Um es Möglichst klein zu halten gibt es Kühlgel zum schweißen die das ausbreiten von Temperatur stoppen/mindern.   Viel Erfolg!
    • Hallo Stefan, hätte eine MV 150S 2. Serie im Angebot. Besteht daran Interesse?  
    • So, ich setze die Chemotherapie aus. Fie Blutwerte waren schlecht, weiterhin, aber ebeen genau an der Grenze zu machbaren. Morgen bekomme ich eine Bluttransfusion, ansonsten bestimme ich, wann und ob ich bereit bin für die nächste Therapie. Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich lieber ein bisschen Lebensqualität erhalte, als das ich 3 Wochen länger lebe...
    • Hast du die VNA eigentlich inzwischen wieder auf die Straße geholt?   Beste Grüße, Kalle 
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