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GSF-Lambrettazylinderkopf


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  • 3 Wochen später...

werde wieder ein paar machen.

wer einen möchte sollte sich melden.

die eindrehtiefe kann berücksichtigt werden, damit man sich zusätzliche kopfdichtungen sparen kann.

gibt es was neues vom road- test? hansi hinterseher, was geht?

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

die ganzen guten teile tauchen irgendwann einmal beim händler auf :-D

Scootercenter

da bin ich ja froh daß ich noch den gsf preis bekommen habe. :-D

bin bisjetzt schwer zufrieden mit dem teil. werde demnächst meinen zylinder noch ein bischen anheben zwecks steuerzeitenoptimierung. dann wird mir aber die quetschkante zu groß. bin echt am überlegen lieber den mugello abdrehen zu lassen anstatt des kopfes. der kopf soll ja für meinen zukünftigen ts1 auch noch passen. zur not habe ich aber auch noch 2 andere 225er köpfe.

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  • 2 Wochen später...
welche quetschfläche bzw. welcher winkel zum kolbendach wurde denn jetzt gewählt?

oder kann man sich das nach belieben aussuchen?

das steht nämlich irgendwie nirgends :-D

<{POST_SNAPBACK}>

geht halt nach innen leicht auf und hat etwas weniger als 50% fläche.

brennraum gibt es nicht nach wunsch, aber es kann die eindrehtiefe nach wunsch gemacht werden, um den kopf an die verschiedenen wellen anzupassen.

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  • 3 Wochen später...
wo sind denn nun die erfahrungsberichte mit den köpfen?

hat niemand prüfstandsvergleiche gemacht, oder liegen die köpfe nur im regal um über den winter einzustauben?

der herr wrobel ist scheinbar nicht allzu begeistert gewesen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

also ich hab' mir einen klar gemacht (hoffe ich). für mich ist das teil pflicht. außerdem will ich ein kind von gravedigger.

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so, ich hier nochmal

habe jetzt hier auf der liste:

tentoxa 1x :-D

blue baron 1x :-D

amazombi 1x :-D

papst 1x ;-)

onkel tom 2x (rohling ohne kerze und brennraum) ;-)

bitte bescheid geben ob das noch stimmt, ausser die mit dem haufen, den die sind schon fix.

gebe das morgen in auftrag und wird dann so 2 wochen dauern.

Bearbeitet von gravedigger
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  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Zers, die Herren!

Was habt Ihr mit Euren Zylinderhauben gemacht, um das :love:-Ding draufzubekommen? Bei meiner Karre ist an eine Montage ohne dickstes Überbrücken der Haubenbefestigungsschrauben am Maghousing (mit jeweils 1cm Benzinschlauch als "Zwischendämpfer") nicht im entferntesten zu denken. (Rapido 225 ohne Kopf und Fußdichtung am ungeplanten IndHERR-Block.) Gibt es da tauglichere und untauglichere Hauben? Laut Sticky unterscheiden sich die diversen Hutzen-Ausführungen hinsichtlich der "Bauhöhe" ja nicht.

Merci!

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