Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe nen fast neuen Sebac für hinten. Der paßt aber leider nicht mit meinem 100/90'er zusammen da er zu bauchig ist.

Suche nen Carbone oder nen Originaldämpfer mit verstärkter Feder. Sollte auch in gutem Zustand sein.

Geschrieben
  px150 schrieb:
Habe nen fast neuen Sebac für hinten. Der paßt aber leider nicht mit meinem 100/90'er zusammen da er zu bauchig ist.

Suche nen Carbone oder nen Originaldämpfer mit verstärkter Feder. Sollte auch in gutem Zustand sein.

<{POST_SNAPBACK}>

(offtopic) der originaldämpfer mit verstärkter feder ist genauso dick wie der sebac!

das würde dir also nicht weiterhelfen...

Geschrieben

echt? hatte mal so ne feder hier und die war schlank wie ne originalfeder... aber danke für den tip.

dann also auf jeden fall nen "schlanken" dämpfer!

Geschrieben
  Tööörner schrieb:
habe noch nen px originaldämpfer, wenn dir das hilft???

<{POST_SNAPBACK}>

originaldämpfer hab ich selber... ich brauch auf jedes fall den harten stoßdämpfer da ich nen taffspeed mk1 fahre und der sonst durchschlägt.

Geschrieben

Empfehle den einbau einer Taffspeed Feder - gibts beim Tuningteilefachhändler deines Vertrauens. Der trägt nicht zu dick auf für deinen breiten Reifen und harmoniert top mit dem Sebacdämpfer!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab auch reichlich Zahnausfall produziert, seit ich mit der Motorino Diavolo fahre, ist alles fein! Getriebe bei mir komplett DRT mit KR Hauptwelle. Hält! 
    • Die sehen beide cool aus. Denke über kurz oder lang werde ich da was nachrüsten. Mit dem handzeichen abbiegen 🙈 das ist schon sehr rustikal und gefährlich. Rechnet heute vermutlich niemand mehr mit.
    • Weil kuchenfreund das Thema "Farbe" angesprochen hatte: früher hätte man mich mit einem violetten Farbton jagen können (obwohl ich mal einen Commodore B GS/E in violett/schwarz gestreift hatte - eine sehr pornöse Karre ).   Heute finde ich violett schon sehr cool, bei BMW das daytona-violett, bei VW ebenjenen "Genesis" Farbton, bei Porsche gabs auch interessante Sachen, gerade bei 944 und 928 (meist bei den GTS), ich erinnere mich einerseits an sternrubin, aber auch an violett metallic (oft mit einer Innenausstattung Ton-in-Ton) . Zumindest mein 190 hat ja was abgeschwächtes, nennt sich bornit (böse Menschen sagen auch "Pornit" dazu...)  
    • Bin gespannt was der große et7 mit dem Setup drückt, hast du Bilder von dem Einlass im Gehäuse ?
    • Die "Hafenrundfahrt" ist doch jetzt im 49 (bzw 58) Euro Ticket inkludiert weil ÖPNV also Öffentlicher (!) Personen Nah Verkehr 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung