Zum Inhalt springen

unterschiedliche Forklinks ? alles schief ?


iooh.max

Empfohlene Beiträge

Agesehen von den Socken (verrät den Vespafahrer?  :-D )

Fehlen da nicht die unteren Anschlaggummis? Könnts daran liegen???

<{POST_SNAPBACK}>

nein, das rad steht nicht schief sondern außermittig. denke mal herr lummy hat das schon richtig zugeordnet. so wie ich das sehe läuft aktuell auch die scheibe nicht sauber durch die zange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D zu dem ding hätt ich ja nicht viel vertrauen . am rechten forklink zangenaufnahme angeschweisst " echt mutig " ! .... und ob die dämperafnahme ori war bezweifle ich mal da am linken dieser überhaupt fehlt . also sag ich mal die beiden forklinks wegschmeissen oriteile mit dämpferaufnahme besorgen und die scheibe mit anti-dive nochmal überdenken :-D könnte lebenswichtig sein !!!

die unteren puffer sind ja garnicht drinnen , wenn ich das richtig erkenne . mächtig pfusch an dem ding . würd ich mir zweimal überlegen so einzubaun .

ist nur so ein tipp....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unteren Gummipuffer habe ich einfach noch nicht reingemacht und die Stoßdämpferaufnahme wurde an den Forklink geschweißt.. links muss er noch angeschweißt werden.

Aber ihr macht mir ja hier nicht wirklich Mut, ist das wirklich unfahrbar ?

die "drehmomentstürze" sieht sehr vertrauenserweckend aus. :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Erläuter mir das mal bitte genauer... meinste das beim kräftigen bremsen der Bremssattel am Forklink abreisst ?

Soweit ich weiß fahren von der Bremse schon einige rum.. bis jetzt ohne Defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unteren Gummipuffer habe ich einfach noch nicht reingemacht

felge verkehrt . keine puffer drinne . distanzscheiben wo keine hin gehören. das solltest mal in ordnung bringen bevor du da zu messen beginnst .

ich für meinen teil würd an nem forklink nix schweissen ist mir zu riskant noch dazu die zangenaufnahme . wenn mal ne dämpferaufnahme abreisst ist schon nicht so gut ... aber bei der zange ?

und wie schauts aus wennst mal in ein schlagloch krachst die aushärtung des teils gewährleistet möglicherweise einen glatten bruch und dann .......... ......... ?? ...........warst hoffentlich nicht schnell unterwegs , aber auch mit geringer geschwindigkeit kanns krass ausgehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information