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Habe schon die Suche bemüht, aber irgendwie war nicht das passende Topic dabei!

Kurz:

(ZF= Zylinderfußdurchmesser);

( ÜS=Übersetzung);

(T-Zylinder, ohne Spindeln des Zylinderfußes//135er DR,139er Malossi,177er Polini,166er Malossi;208er Polini, 210 Malossi)

(D-Maß=wieviel muss ich spindeln um von einer PX 80 auf 125er zu kommen!)

-Px 80 Motorblock- -PX 125- -PX150- -PX200-

ZF ?

Hub ? 57mm

Vergaser 20/20 20/20 20/20 24/24

ÜS

T-Zyl 135er/139er 177/166 177/166er 208/210

D-MAß XX,XX ===> XX,XX

Wenn jemand was weiß, oder ein Fehler des anderen findet einfach die Liste ergänzen! Hab ich ertwas in der Tabelle vergessen???

Kann man dann auch in die GSF Mitschrift aufnehmen, wenn aus dem Topic was wird.....

:-D:-D;-)

Danke für jede produktive Antwort!

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    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
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