Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

20041021162806.jpg

wozu braucht man eine spiegelhalterung?

ich wette sogar daß der piaggiohändler der armen sprint das loch ins beinschild gebohrt hat, und nicht der besitzer selbst.

tja es gibt eben leider noch viel zu viele leute die praktisch denken können,

ein theoretiker hätt den spiegel weg gelassen.

na ja wie dem auch sei,

servus simon

Geschrieben

kenne sogar jemanden der so einen spiegel+loch im beinschild auf seine 160 gs erste serie drauf hat,

zum glück aht er sie vor zum lackieren,

dann wir er hoffentlich auch das loch zu machen.

Geschrieben

Na ja, Lenkerendenblinker anstelle der GS-Blinker auf der Seitenhaube hätten´s auch getan. Aber manchmal lernt man halt erst später aus seinen Fehlern. Ich würd meine GS heute garantiert auch nicht mehr moosgrün lackieren lassen. Manchmal muss man auch Opfer für den TÜV bringen, aber solche?

Geschrieben

Simon, bauste mir das Rücklicht runter. Geb dir 30Euronen. Danke. Das Rücklicht ist billig, steht zu weit raus und geht schnell kaputt. Scheisse siehts auch noch aus. Also wenn Sprint, dann bitte als ItakkerVersion.

Schreib PM

Gruss

Kelle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vibriert ein bisschen weniger als ein voller BGM 195er motor den ich vorher drin hatte. das einzige unangenehme ist eigentlich dass der motor manchmal schwer anzutreten ist. als einer dame wuerde ich das nicht zutrauen :-).
    • Die Bitubos hatten m.W. keine ABE. Es gab eine Version mit Gutachten, aber das war glaube ich die Variante ohne Ausgleichsbehälter. Das was eingetragen ist, muss auch verbaut sein um legal unterwegs zu sein. Eine ABE gilt i.d.R. auch nur für ein Serienfahrzeug. Also ohne anderen Zylinder, Auspuff usw.   Wenn du mit den Bitubos zufrieden bist, dann würde ich hier über "Suche Teile" einen guten kaufen und verbauen. Alternativ Stoßdämpfer mit ABE kaufen (YSS, BGM & Co.) - aber trotzdem eintragen lassen. Bzw. bei nem Serienroller die Bitubos austragen lassen.
    • Leider steht auch in der Grund ABE drin das eine Reifenfreigabe vorliegen muß. Zwei mögliche Gründe, Freigängigkeit (wir wissen alle das da nicht genug Platz ist, da darf der Hersteller sein eigenes Süppchen kochen, der Hersteller von Zubehörfelgen aber nicht) und bei 3.50-10 die Massfelge, eigentlich braucht ein moderner 3.50-10 Reifen mindestens eine 2.15 breite Felge. Das sind dann auch die beiden Gründe warum eine Reifenbindung eingetragen werden müsste.
    • Hallo Zusammen,   suche eine Vespa V50 Rundlicht in gutem bis sehr guten technischen Zustand. Gerne auch O-lack aber ohne groben Rost. Komme aus dem Raum Freiburg.   Preisvorstellung: bis 4k      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information