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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Dem ist nicht so!Wäre aber vielleicht mal ne Überlegung wert er hat im Gegesatz zu manch anderem hier sein Wissen dazugepostet,so sollte ein Forum eigentlich auch funktionieren,aber alles was wegen mir grundlegende Fragen sind wird sofort als Fake gesehen! :-D

Bearbeitet von unknownuser
Geschrieben
Ich glaube Wulf und Unknownuser sind dicke Kumpels und beteiben gerne gefakten Schabernack!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Genau das ging mir heute auch schon durch den Kopp!

Kräftig einen Kübeln oder Dübeln und sich dann zusammen übers Forum lustig machen.

Zweite Theorie: PIS hat sich eigens 2 Azubis eingestellt, die nur die Aufgabe haben das Forum zu terrorisieren und bekommen dafür auch noch Lehrzeitverkürzung!

Geschrieben

Ne Halt STOP

Wulf und Unknownuser habe nix mit eineader zu tun..

auf was für sachen ihr immer kommt.. :-D

ich will eigentlich nur helfen soweit ich halt weiß...

gruß

Geschrieben

Also nach dem Ich heute ca. 150 km gefahren bin mit einer 128 Düsen anstatt der 122 war das klingeln besser jedoch noch nicht weg!Wenn ich im 3 Gang den Joke gezogen habe war das Klingeln weg!Alles sehr merkwürdig!An was kann das liegen das sooo wenig sprit ankommt?!

Geschrieben

ist das Azubi-Niveau wirklich schon so tief gesunken?

Ich sehe schwarz für PIS' Zukunft :-D(

Und nochwas: Bitte an welch unschätzbarem Wissen hat uns Wulf denn teilhaben lassen? Da ist mir doch wirklich was entgangen :uargh:

Geschrieben

danke luzifer.. ega passt schon..

sag mal so

1ster zylinder hat en loch

beim 2ten besitmmt ultra dicke Düsen drin und dann

wieder ein loch...

3 ter zylinder wieder loch

und jetzt glaubt ihr das das an so sachen wie Zündzeitpunkt... und so liegt

ich biiiitte euch also da liegt doch der fehler im detail..

( eben die sache mit tank und co.)

ich nehme doch mal nicht an, das wer den zylinder selbst draufbauen kann,

sich solche sachen nach dem ersten toten Zylinder

durch den Kopf gehen lässt...

egal nur angemache hier

truarig aber wahr

Geschrieben (bearbeitet)

Das "Angemache" ist direkt proportional zur Merkbefreiung und Lernresistenz derjenigen, die sich hier in einer gewißen Regelmäßigkeit durch das Anklicken von "Ich möchte meine Antwort dem Thema hinzufügen" zum Deppen machen und zugleich Lob und Bewunderung dafür ernten wollen. Das geht eben schwer zusammen.

EDIT: Zum Problem noch: ein spezieller Benzinhahn oder gar eine Pumpe ist auf Deiner Combo gewiß nicht nötig, sofern es genug Leute gibt, die mit dem Werksbenzinhahn, der standardmäßig verbaut ist, prima auskommen. Benzinschlauchlänge, Knicke, Tankentlüftung etc. - sowas wäre als Fehlerursache möglich. Bringt aber eh nichts, hier herumzuraten.

Ich bin ebenfalls wie einige der fast durchgehend hilfreichen Beiträger der Meinung, daß es schon sehr bedenklich ist, jemanden, der nichtmal in google nach "Vergasereinstellung" oder "Vergaser +Arbeitsweise" oder einfach nur "Loch im Kolben" suchen mag, der auch nicht mit dem ersten durchgebrannten Teil mal zu einer Mopedwerkstatt geht, um sich zu erkundigen, wie das kommen kann etc. etc., mit irgendwelchen Tips zu versorgen. Schlimmer wird es nur noch, wenn dann Leute kommen und "helfen", die selbst keinen Plan haben. Warum bringt's die Kisten nicht einfach zum Kundendienst?

Bearbeitet von Lacknase

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