Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

6 Stunden Rennen in Ungarn

STOFFISGARAGE

Empfohlene Beiträge

• Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Stoffi: Danke für den großzügigen Rundenvorsprung, doch ich glaub den brauch ich (und hoffe eine weitere Fahrerin) nicht. Wenn dann lassen wir uns lieber überrunden und kämpfen mit bzw. gegen Agent Moser um die Ehre... :-D

@Hörnchen: Danke für deine Nachricht! Wer bist du, wo befindest du dich und kennen wir uns persönlich??? Für die passende Rennbekleidung (Lederkombi, gute Schuhe, Helm...) und das Nenngeld mußt du selber sorgen, den Roller stell ich. Ich geb dir mal meine Email: [email protected]

• 4 Wochen später...

Hallo rennsportler

wir werden das rennen nun doch an das ende der saison verschieben, da es sonst im frühjahr sehr eng wird. wir bekommen keinen vernünftigen termin mehr, da uns das run+race wochenende und der termin am nürburgring im nacken sitzt.

aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, die sache steigt auf jeden fall und ich freu mich schon riesig drauf.

Vielen dank übrings auch für die vielen vornameldungen

gruß

stoffi

• 2 Monate später...
Hallo rennsportler

wir werden das rennen nun doch an das ende der saison verschieben, da es sonst im frühjahr sehr eng wird. wir bekommen keinen vernünftigen termin mehr, da uns das run+race wochenende und der termin am nürburgring im nacken sitzt.

aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, die sache steigt auf jeden fall und ich freu mich schon riesig drauf.

gruß

stoffi

<{POST_SNAPBACK}>

Ist jetzt eigentlich schon was gebacken wegen eines neuen Termins so im September/Oktober?

Gruß Dirk

• 2 Monate später...
moin!

wie streng is denn das mit den klassen? tät gern nennen, hab aber nur einen plastix-racer....

:-D(

<{POST_SNAPBACK}>

also wenn plastik,dann nimm ne PK od. ne cosa...aber handschaltung ist ein muss!! :-D

gruß

tom

• 1 Monat später...

Laut letzter Auskunft vom Stoffi wird es entweder das Wochenende vor oder nach seinem Tag der offenen Türe werden, d.h. 1. oder 3. Oktoberwochenende.

Da die Bahn in Ungarn ja auch kurzfristig zu mieten geht, wird es eher eine Hohruck-Aktion werden.

Mal sehen wie viele Racer nach der Saison noch fahrbereit sind! :-D

cu @ Deggendorf!

• 2 Monate später...