Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

könnte man eigentlich den gesamten Technikbereich des GSF mit allen verfügbaren Beiträgen auf eine DVD brennen, oder ist die Datenmenge zu groß.

Dachte mir nur letztens als das Forum down war, dass das doch eigentlich ein spitzen Nachschlagewerk wäre!

Vielleicht kann ja mal einer der Admins dazu was schreiben...

Gruss

:-D

Geschrieben

Das ist technisch sehr umständlich.

Ich könnte dir nur die Dqtenbank brennen. Dann müsstest du dir das Forum kaufen (!) und dann müsstest du bei dir zu Hause lokal einen Webserver installieren...

Geschrieben

Nö, erinnert ihr euch an die Umstellung vor ca 2,5 jahren, wo man plötzlich sein Passwort ändern musste?

Ab da wurde es verschlüsselt...

Geschrieben

Das die Passwörter verschlüsselt sind heisst ja nicht dass man sie nicht entschlüsseln kann.

Mit Lophtcrack beispielsweise habe ich schon die Passwortdatei von einem Win2k-PDC ausgelesen, ist halt nur eine Frage wie lange man für das Entschlüsseln braucht. Sicherheit gibt es da trotz TrippleDES und 128 Bit nicht.

Zum Glück besteht hier dass Problem mit der Board-Lizenz, wenn die Passwörter einmal bekannt würden könnte man wohl auch viele andere Internet-Accounts bedienen. Nach meiner Erfahrung benutzen ja viele User für alle ihre Internetklamotten (Ebay, Mail-Accounts usw.) das gleiche Passwort :-D

Geschrieben

den ganzen technikbereich offline zu speichern ist mit aureichend speicherplatz ziemlich einfach:

1. geh hierhin

2. in deinem internetexplorer auf *Zu Favoriten hinzufügen*

3. die option *Offline verfügbar machen" aktivieren

4. *Anpassen* und die gewünschte Linktiefe festlegen

5. warten

6. auf CD/DVD brennen

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Toller Tipp! Wieviel Speicherplatz brauch man denn wohl so für den Technik-Bereich, bzw. kommt dann nicht auch das Blablabla und so dabei wenn ich das von der Hauptseite aus mache?

Bearbeitet von laser99
Geschrieben

...oder es finden sich endlich mehr Leute ein, die mir bei der GSF-Mitschrift helfen, dann könnt ihr immer und überall nachlesen...braucht nichtmal Strom dazu...