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Forum auf DVD


Lockengelöt

Empfohlene Beiträge

Tach,

könnte man eigentlich den gesamten Technikbereich des GSF mit allen verfügbaren Beiträgen auf eine DVD brennen, oder ist die Datenmenge zu groß.

Dachte mir nur letztens als das Forum down war, dass das doch eigentlich ein spitzen Nachschlagewerk wäre!

Vielleicht kann ja mal einer der Admins dazu was schreiben...

Gruss

:-D

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Das ist technisch sehr umständlich.

Ich könnte dir nur die Dqtenbank brennen. Dann müsstest du dir das Forum kaufen (!) und dann müsstest du bei dir zu Hause lokal einen Webserver installieren...

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Das die Passwörter verschlüsselt sind heisst ja nicht dass man sie nicht entschlüsseln kann.

Mit Lophtcrack beispielsweise habe ich schon die Passwortdatei von einem Win2k-PDC ausgelesen, ist halt nur eine Frage wie lange man für das Entschlüsseln braucht. Sicherheit gibt es da trotz TrippleDES und 128 Bit nicht.

Zum Glück besteht hier dass Problem mit der Board-Lizenz, wenn die Passwörter einmal bekannt würden könnte man wohl auch viele andere Internet-Accounts bedienen. Nach meiner Erfahrung benutzen ja viele User für alle ihre Internetklamotten (Ebay, Mail-Accounts usw.) das gleiche Passwort :-D

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...oder es finden sich endlich mehr Leute ein, die mir bei der GSF-Mitschrift helfen, dann könnt ihr immer und überall nachlesen...braucht nichtmal Strom dazu...

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    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
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