Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe es ja schonmal in das EM Topic geschrieben...

"Bella gerant alii, tu felix Austria nube."

-

Alles wie immer, obwohl ich Dir die Freude gönnen täte, Thomas.

Geschrieben
Österreich ist durch. Bonbon gelutscht.

Fix Oida!

:-D

Nicht besonders ruhmreich gespielt aber nichtsdestotrotz

Bam!

Tobi und ich wollten während der 1.Halbzeit schon neonfarbene Karten

für die Krochanation einführen. Und die 18 war ja fast ein echter Krocha,

nur der Teint war etwas hell.

Zum Finale male ich mich srg an, wenn es denn dazu kommen sollte,

eher unwahrscheinlich.

Bum zua.

:-D:wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben
Nicht besonders ruhmreich gespielt aber nichtsdestotrotz

mit anderen Worten sehr bescheiden... um nicht zu sagen :-D ...

Zum Finale male ich mich srg an, wenn es denn dazu kommen sollte,eher unwahrscheinlich.

:-D WORD!

Geschrieben

moin ihr rollerfreaks, habe beim heimaturlaub gleich mal nen pk rahmen gekauft, natürlich ohne papiere, wollte heute nachmittag hier in varel zur polizei bestätigen lassen das die nich geklaut etc... ist, kann ich mit dem wisch in berlin neue papiere anfordern bzw wer istn vespa händler und macht das?

tobi?rollerkönige? keinen plan

grüße

Geschrieben

so und heute gibt es mal wieder etwas gaaaaaanz ausgefallenes :-D

so ich mache heute mal was gaaaanz besonderes etwas noch niiiieeee dagewesenes ...

jaaaa ich werde heute den grill anfeuern im garten

ich weiß ... iss total verrückt

also wer lust hat ... ab 18uhr

getränke und fleisch oder fisch ... naja auch gemüse ist selber zu erlegen und mitzubringen

süderbrockweg bis zum ende durchfahren ... da iss dann ein kleiner parkplatz und die einzige gartentür die man da sieht iss unsere

ach ja ich hoffe ich krieg den fernseher noch angeschlossen

Geschrieben (bearbeitet)

Meine lieber Daniel,

wenn der Vorstand der Kleingartenkolonie mitbekommt im welchem Zustand sich die Regenwasserauffangrinne, an dem deutlich grösser als 24m² Unterstand befindet, dann Mahlzeit!

Ferner sehe ich auch keine 2/3 Nutzung mit Gemüse/Obstanbau nur ein ölverschmierten Gartenhelfer mit einer Pulle uff dem Tisch.

Bitte um die Bewahrung und dem Erhalt der Werte.

Mit freundlichem Gruss

Gartenfreund

Grumble

:-D

Bearbeitet von Mr.Grumble
Geschrieben
wenn der Vorstand der Kleingartenkolonie mitbekommt im welchem Zustand sich die Regenwasserauffangrinne, an dem deutlich grösser als 24m² Unterstand befindet, dann Mahlzeit!

Ferner sehe ich auch keine 2/3 Nutzung mit Gemüse/Obstanbau nur ein ölverschmierten Gartenhelfer mit einer Pulle uff dem Tisch.

Bitte um die Bewahrung und dem Erhalt der Werte.

@ Kollege Gartenfroind :-D

Abwassersammelanlagen

Übrigens: Wer hätte gedacht, daß es auch die "Förderung des Landesverbandes Berlin der Deutschen Schreberjugend" gibt. "Deutsch Schreberjugend ist doch wieder so eine rechte Vereinigung, mit Narzissen vor deutscher Eiche im Vereinswappen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Interessantes Thema, hab letztens eine DVD mit der Doku über den Schreber gemacht. Krasser Typ. Hat übrigens nicht die Laube an sich, sondern eher den privaten Garten im öffentlichen Raum erfunden.

Muss man aber mal im zeitlichen Kontext sehen, das war so um 1830 rum. Quasi mitten im Biedermeier…

Schreber propagierte neben seiner „systematischen Heilgymnastik“ auch die Ertüchtigung der Stadtjugend bei Arbeit im Grünen – der Begriff der „Volksgesundheit“ schloss in seiner Epoche allerdings immer auch den Gedanken an „gesunde Triebabfuhr“ mit ein, weshalb er u. a. mit mechanischen Geräten zur Verhinderung der Masturbation experimentierte.

Mehr dazu hier.

Edith meint noch heute ist das hiermit

mit mechanischen Geräten zur Verhinderung der Masturbation experimentierte.
ja eher genau andersrum, 'ne Mädels? Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben (bearbeitet)

Hui, was für ein Spiel! Was war denn da gestern los? :-D

Ach was, die sind alle gedopt, wie soll den sonst so eine Leistungssteigerung zu erklären sein? :-D:wheeeha:

Bearbeitet von bobandrews23