Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
werthe frostbeulen, das zittern hat ein anderes ende (als den frühling):

die (seit einem halben jahrzehnt) an der FIT existente fOI!ertonne , wird morgen bestückt! kleine polyestertierchen- oberbekleidungsstücke daheim lassen!

heisse grüsse..

Du Luder!

... denn gibt's wohl bald eine Neuauflage des legendären Shootings "Halbe Hähne im Schnee"??? Biete mich als Lustobjekt gerne an... Für alle, die auf knabenhaft stehen...

Geschrieben

ähem- ja. du bewirbst mit der verlinkung einen der grössten abzocker , roller-scholz. und der schnickschnack da mit holzimitatfolie- sollte mal besser an der 70er -schrankwand bleiben. geschmacklos, ehrlich.

(ach ja, dirk schlägt gegen 7 bei mir auf!, wolle vase köpfen?)

Geschrieben (bearbeitet)

tja da seht ihr mal was eine sozialistische grunderziehung anrichtet :-D aber der gedanke etwas holz zu verbauen ...hmmm warum eigentlich nicht grins

ach ja ich wollte mit dirk heute abend zu rock @ sage gehen wenn jemand noch bock hat einfach bescheid sagen

Bearbeitet von BlauerSauser
Geschrieben
grins am samstag iss die eröffnung vom tittytwister in der kulturbrauerei :-D

uuh, lets twist again?

ansonsten gehe ich wieder in mein wohnzimmer.

Geschrieben

Moin Jungs,

darf ich fragen, wann der nächste Stammtisch ist? Wenn ja, betrachtet dies als Frage!

Ach ja, und wo natürlich zum gegebenen Zeitpunkt die Bude brennt wäre auch interessant.

Ausserdem würd ich gern wissen, ob jemand nen guten Spengler kennt, der meine Perle flott wieder flott macht; mir kam da irgendwie letzte Woche ein Taxi ins Beinschild gefahren...und n Lacker wär auch interessant.

Entschuldigt bitte, dass ich hier womöglich im falschen Topic poste, aber das ist ja auch StammtischschnacK;-)

Schönen Dank,

schönen Abend

und bis bald,

palmx

Geschrieben

Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, 01.Oktober 20:00h statt.

Im Winterhalbjahr treffen wir uns bis auf weiteres wieder im

NEMO, Oderberger Str., Prenzlauer Berg.

Am 03. Oktober findet wohl das Abrollern statt (siehe Topic).

Unser Meisterspengler ist peanu (GSF-Nick), der kann Dir auch mit

nem Lackierer weiterhelfen.

:-D

Geschrieben
Moin Jungs,

darf ich fragen, wann der nächste Stammtisch ist? Wenn ja, betrachtet dies als Frage!

Ach ja, und wo natürlich zum gegebenen Zeitpunkt die Bude brennt wäre auch interessant.

Ausserdem würd ich gern wissen, ob jemand nen guten Spengler kennt, der meine Perle flott wieder flott macht; mir kam da irgendwie letzte Woche ein Taxi ins Beinschild gefahren...und n Lacker wär auch interessant.

Entschuldigt bitte, dass ich hier womöglich im falschen Topic poste, aber das ist ja auch StammtischschnacK;-)

Schönen Dank,

schönen Abend

und bis bald,

palmx

da wird dir fachmännisch und freundlich geholfen!

Geschrieben

... sorry, wenn ich jetzt den BFC-Dynamo raushängen lasse, interessiert auch bestimmt keine Sau. Aber gestern mit der SKR die 120er Marke geknackt. Im Autobahntunnel Neukölln schon auf über 120, laut Tacho. Doof nur, das Hinterrad sollte mal gewuchtet werden. Ab 80 fängt's an Samba zu tanzen, bei 110 geht's denn wieder. Wheelie-Fähigkeit blieb leider etwas auf der Strecke aber macht Spass, die Kiste!!!

Weitermachen....

Geschrieben
... sorry, wenn ich jetzt den BFC-Dynamo raushängen lasse, interessiert auch bestimmt keine Sau. Aber gestern mit der SKR die 120er Marke geknackt. Im Autobahntunnel Neukölln schon auf über 120, laut Tacho. Doof nur, das Hinterrad sollte mal gewuchtet werden. Ab 80 fängt's an Samba zu tanzen, bei 110 geht's denn wieder. Wheelie-Fähigkeit blieb leider etwas auf der Strecke aber macht Spass, die Kiste!!!

Weitermachen....

172er Malossi oder 150er Standard?