Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, mein herzliches Beileid! :-D Und gute Besserung. :-D

…da bin ja froh das ist meinen Grippeanfall gleich nach Rotenburg hatte… Ihr wart ja Hopfengeimpft… :-D

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

Neuesten Informationen zu Folge wird diesen Freitag eine ausgelassenes

Tanzfest stattfinden ? Als Vorwand Bürger in ein Geisterhaus zu locken.

Der Zugang scheint ein altes Mauerloch zu sein.

Die Veranstaltung wird direkt neben unserem neuen Spähbunker sein. So ist es kein Problem die Personen zu observieren.

Sollten sie sich jedoch mit Bärten, Brillen und falschen Nasen o.ä. maskieren könnten wir sie nicht mehr identifizieren.

Ich empfehle den Einsatz von Agenten.

B. Brauweiler

-

Party morgen abend. Jemand Bock?

Geschrieben

Der letzte HIP CITY SOUL CLUB des Jahres ist auf´s kommende Wochenende verlegt worden!

Samstag, 08.11.08 ab 22:00 im Backroom des Oscar Wilde Pub, Friedrichstr.112A/U Oranienburger Tor

Marc Forrest, Franz Heidl & Kitch from England.

Gayniale Verlegung, muß diese Wochenende immer noch ruhig machen :-D

See you next week!

Geschrieben

himmel

kennt sich jemand von euch mit kühlschränken aus

bzw. mit der elektrik

ich werd irre...

hab mir nen schönen unterbaufähigen bosch gekauft

billig eben...

dann hab ich ihn angeschloßen

der hat noch einen zusätzlichen kühlerventilator im sockelbereich, der drehte nicht, der kompressor hat sich daraufhin auch nicht ausgeschaltet

so wollte den motor reparieren lassen, nö geht nicht also einen neuen gekauft, funktioniert, aber der kompressor hört immer noch nicht auf

was kann es denn sein, hab ich also auch noch einen neuen thermostatschalter gekauft, vielleicht regelt das ding nicht richtig.

jetzt ist der neue schalter drinnen und das blöde ding löft und löft und löft ...

und kühlt nicht :-D((

ich bin am verzweifeln

und das beste ist : an dem kühlventilator der luft über die kühlspiralen fächelt ist es immer kalt, ich dachte da entsteht eigentlich warme luft

und der kühlschrank ist im inneren nicht besonders kalt

kann es sein das der falsch rum löft ?

ich hab alles wieder so angeschloßen wie es war, kann aber nicht ausschließen das das ding vorher schon verbastelt war...

lauwarmes bier ist echt doof

weiß jemand rad ? :-D

ach ja bosch Ku 5r 13

ja ja thomas

Geschrieben

gutes rad is teuer....

ne mal im ernst, das hört sich wirklich so an als loift dein kühli falschrum... herzlichen glückwunsch du hast jetzt ne wärmepumpe in der küche stehen! wie inovativ her architekt.

helfen kann ich dir aber auch nich :-D tut mir leid

aber auf weitere berichte bin ich gespannt! Sag mal kennst du die Geschichten von Axel Hacke: Bosch, mein alter Kühlschrank und Freund- an der Stelle sehr zu empfelen.

Gruß n.

Geschrieben

?eher eine Klima-Anlage.

So ein Kühlschrank ist ja nur ein Wärmetauscher, nun tauscht er halt die Wärme aus der Küche in den Kühlschrank?

Quasi ein Ofen. :-D

Aber mal im Ernst, wie soll das Ding denn falsch rum laufen können? Der Kühlergrill hängt ja außen am Gerät, nicht innen.

Bin aber nicht so der Fridge Experte, allerdings wenn der Leitungskreislauf irgendwo ein Loch hat (ist mir schon mal beim Eiskratzen passiert) zischt das ganze Feron, oder was immer da an Kühlmittel drin ist, raus.

Also kann dann der Kompressor ewig laufen, ohne Kühlmittel kühlt der nicht. Vielleicht dann nur so ein bisschen wie du beschrieben hast und läuft sich deshalb den Wolf.

Geschrieben
ich werd irre...

hab mir nen schönen unterbaufähigen bosch gekauft

Den hat wohl wieder einer meiner unfähigen Kommilitonen aus Schwaben in den Semesterferien zusammengeschustert. Auf ein (kühles) Bier beim Chinesenmann?

Geschrieben

Wir haben eine relativ neue Kühl-/Gefrierkombi von Bosch, da hatten wir die ganze Zeit das Problem, dass das Ding nicht richtig kühlte und der Kompressor auf Dauer lief --> Bosch-Dienst angerufen, Techniker kam und hatte rausgefunden, dass die Steuerplatine nen Fehler hatte, war schlicht falsch programmiert... Der Mensch hat die Kombi abgetaut, die Steuereinheit neu programmiert und seitdem ist Ruhe, ist wohl ein altbekanntes Problem bei BSH... Ich würde mich mal bei der Bosch-Hotline melden, zumal Du sicher noch Garantie drauf hast, ist für die ne Stunde Arbeit und Du hast nen gut funzenden Kühlschrank...

Geschrieben

det dingens ist rein mechanisch und 20 jahre oll :-D

los weiter rätseln :-D

heute den herd angeschloßen

sicherung rein nix...

jessas, also alle kabel nochmal getüddelt, sicherung wieder rein

wieder nix

ich dachte ich tick aus...

gott sei dank die bedienungsanleitung gefunden

die kiste hat nen knopf als kindersicherung

den entschloßen gedrückt, jetzt löft dat

:-D

froh gelaunt

thomas

Geschrieben

Bau da mal nen anständigen Zylinder auf deinen Kühli, wenn Du dann noch am Vergaser was drehst geht da auch in den oberen Drehzahlen mehr.

Aber ich denke das Hauptproblem liegt an der Übersetzung. Mit so ner 3.72er Fuffi Übersetzung bekommst Du höchstens ein Berliner Kindl oder ein Schultheiß kühl, und wer will das denn schon?? :-D

Also, mein Tip: Lange Übersetzung rein, und nen ordentlichen Zyli drauf, und ratzfatz kühlt dat Ding wie Sau.

Tim Taylor lässt grüßen. Hurrrhurrhurrrrr.....

Geschrieben

:-D:-D:-D

Probleme mit dem (Weiß-) Blech?

evtl. könnte Heilig's Blechle den Kühlschrank auch durch handauflegen oder seligsprechen wieder hinbekommen.

Geschrieben

und weiter gehen die probleme :

brauch ne feingewindestange

durchmesser 9 mm länge 6cm und ne mutti dazu

weiß jemand wo ich mich hinbewegen soll ?

ach ich bin katholik und glaube an handauflegen

und weiter geht die wilde fahrt...

thomas

Geschrieben

oh thomas.

was baust du bloß?

9mm Fein.... das hat keiner der mir bekannten Schrauben/Eisenwarenhändler. Kannst Du nicht 8 oder 10 mm nehmen? Ansonsten zum Metallbauer und abdrehen lassen. (was natürlich immer noch nicht die Mutter beinhaltet).

Geschrieben

doch 10mm? mein augenmass altert.. aber feine steigung, 1,25 war es? sonst habe ich auch div. bolzen zb. m9 fein , da wird dann was angesetzt un ferdich. beim nächsten mischer.

Geschrieben (bearbeitet)
Samstag, 08.11.08 ab 22:00 im Backroom des Oscar Wilde Pub, Friedrichstr.112A/U Oranienburger Tor

Marc Forrest, Franz Heidl & Kitch from England.

Bearbeitet von djscreaming
Geschrieben (bearbeitet)

jaja du nordländer :-D aber selber gern als das kettensägenmassaker zu partys gehen und bei westernpartys wurde der herr auch schon gesehen

der einzige grund nicht zu gehen sind die miniaturbiergläschen ... da kommt man ja nie weiter als 4m von der bar weg :-D :-D

Bearbeitet von BlauerSauser
Geschrieben
die miniaturbiergläschen ...

hat ja keiner gesagt dass da nur bier reindarf! thomas kommt doch auch wieder, morgen. karnevalisten kann ich echt nur strunzenduhn ertragen.