Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Frohes neues Jahr an alle.

Und dann hätt ich da gern mal ne Frage:

Hat einer von euch Apfel Spezialisten vielleicht ne Version von OS 9, die er/sie mir zur Verfügung stellen könnte??

Wozu das denn?????? müsste mal nachschauen ob ich sowas irgendwo noch auf einer cd habe.

Moin Jungens!

Ich hab hier zwei Rahmen samt Anbauteilen liegen. Vorarbeiten zT erledigt. Muss aber noch was gespachtelt und geschmirgelt werden. Der eine wurde gestrahlt, hat Primer und ein bisschen Füller bekommen und der andere hat noch Lack und auch ein bisschen Schmutz (ist leicht angeschliffen aber muss wohl noch ein bisschen).

Sollen halt fertig gemacht werden (bei mir inne Garage ists zu kalt) und dann mit Schwarz und ordentlich Klarlack fachmännisch auf Hochglanz gebracht werden.

Kennt wer nen fähigen Lackierer der das (gern auch unter der Hand) zu nem schmalen Kurs macht? Bitte PM.

Ansonsten lieg ich hier immer noch krank rum. Das noie Jahr fängt ganz hervorragend an. Ich könnt kotzen.

Wünsch Euch was!

Henning.

Wozu das denn?????? müsste mal nachschauen ob ich sowas irgendwo noch auf einer cd habe.

N Bekannter von mir hat noch irgend so ne alte Mac Schleuder, die er wieder zum Leben erwecken will, und da läuft angeblich nur OS 9 drauf.

Also wer was hat, immer her damit.

N Bekannter von mir hat noch irgend so ne alte Mac Schleuder, die er wieder zum Leben erwecken will, und da läuft angeblich nur OS 9 drauf.

Also wer was hat, immer her damit.

Hmmmm mist ich hab jetzt mal nachgeschaut und tatsächlich nichts mehr gefunden..... Und nur so nebenbei die letzten rechner die nicht mac os x (das 10er System) starten konnten sind mittlerweile in etwa 10 Jahre alt. dein bekannter steht scheinbar im IT-Bereich auf Oldtimer :-D. Sorry

erst mal auch noch nachträglich : frohes neues jahr euch allen :-D

@alex :

hab hier mal gewühlt : normalerweise ist bei macs ja immer eine spezielle os version für einen rechnertyp dabei

davon hab ich ein paar, finde mal raus um was für einen rechner es sich handelt. sonst : mail mal christian f. an,

der könnte die auch noch als "vollversion" haben ...

ciao thomas

Also, im Mauersegler war ein Rohrbruch, Veranstaltung wurde aufs Morgenrot verlagert, und ist laut Augenzeugenberichten sehr voll gewesen.

Boots: http://www.arkado24.de

Alter Cowboy, yeeehaw!

Zum Thema Mac: Der Rechner ist uralt, so wie sein Besitzer. Deswegen wird auch ein Runterladen über bittorrent schwierig.

Ich frag morgen mal was für ein Mac das genau ist, dann geb ich Bescheid.

Hehe, dankedanke, ich such allerdings nen Laden. So mit anprobieren und so. Naja, wart ich halt 1-2 Wochen bis der Saloon die nächste Lieferung bekommt.

Erstaunlich das es da nur einen Laden für gibt in der großen Stadt...

Grüße!

"Paul Hundertmark", "Mescalero". Da gibt's bestimmt auch welche. Einer ist an der Willmersdorfer Straße.