Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

allet jute erst mal auch von mir da mach ich gleich mal ein bier auf und trinke auf dich und verspreche dir auch nie mehr kellner mit euren drinks umzuschuppen :-D

und auch nachträglich noch zu dare ...man gleich noch eins auf ... man meine arme leber :-D :-D

danke fürs anbieten von der garage ich frag mal mein frauchen (es geht ja um ihr baby) aber ich glaub es ist ihr etwas zu weit vom prenzlauer berg weg

roadrunners sind wir mit dabei und im meilenwerk auch ( ich sag nur " der adler ist gelandet" )

Bearbeitet von BlauerSauser
Geschrieben

Mal was anderes. Wer wäre denn dabei, wenn ich ne kleine Tour im Berliner Umland organisieren würde? Sprich aus schöneberg raus richtung Teltow dann wieder Richtung Osten so dass man am Ende beim Schloss Diedersdorf ankommt.

Schloss Diedersdorf ist ein Bauernhof und gleichzeitig großer Biergarten. Bei guten Wetter gibs da, na klar Bier, Wurscht, Steaks, Hähnschen und dass andere übliche Fressalien.

Würde sowas dann ruckzuck per Karte planen, habe dass in den letzten 2 Jahren 4-5 mal schon gemacht. Sind dann schon so 5 Stunden unterwegs, aber müssen nicht dauernd an ner roten Ampel anhalten. Ist eher ein touren.

Wer hat bock?

Geschrieben
Mal was anderes. Wer wäre denn dabei, wenn ich ne kleine Tour im Berliner Umland organisieren würde? Sprich aus schöneberg raus richtung Teltow dann wieder Richtung Osten so dass man am Ende beim Schloss Diedersdorf ankommt.

Schloss Diedersdorf ist ein Bauernhof und gleichzeitig großer Biergarten. Bei guten Wetter gibs da, na klar Bier, Wurscht, Steaks, Hähnschen und dass andere übliche Fressalien.

Würde sowas dann ruckzuck per Karte planen, habe dass in den letzten 2 Jahren 4-5 mal schon gemacht. Sind dann schon so 5 Stunden unterwegs, aber müssen nicht dauernd an ner roten Ampel anhalten. Ist eher ein touren.

Wer hat bock?

grins klingt ja nicht schlecht nur fürchte ich das die teilnehmerzahl eher gering sein wird sobald es aus berlin rausgeht :-D aber ne tour würde sich ja am we anbieten und dann zusammen ins roadrunners oder ins meilenwerk

ich hätte dann auch noch ne tour ins rollerkaffee halle/saale anzubieten ... 170km hin ... nen leckeren kaffee ... alle nochmal aufs wc und dann fluffig 170km wieder zurück

Geschrieben (bearbeitet)
grins klingt ja nicht schlecht nur fürchte ich das die teilnehmerzahl eher gering sein wird sobald es aus berlin rausgeht :-D aber ne tour würde sich ja am we anbieten und dann zusammen ins roadrunners oder ins meilenwerk

ich hätte dann auch noch ne tour ins rollerkaffee halle/saale anzubieten ... 170km hin ... nen leckeren kaffee ... alle nochmal aufs wc und dann fluffig 170km wieder zurück

Bock hätte ich schon. Wie sieht´s denn mit Reisegeschwindigkeit aus, muss noch Motor einfahren...... :-D

Zu der Sache mit dem Anrollern in 2010, bzgl. Abendlocation/treffpunkt nach der Tour würde ich gerne meine Dienste als VA-KAufmann und Kenntnisse der Berliner Locationszene anbieten. Also, rund um alles, was das organisatorische angeht.......Gruß

SKY

Bearbeitet von 1976sky
Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Bitte unser Topic nicht mit abstrusen Vorschlägen und Angeboten vollspammen.

Vielleicht erstmal beim Stammtisch vorbeikommen.

Edit: da scheint ein "T" abhanden gekommen zu sein...

Bearbeitet von djscreaming
Geschrieben
:-D

Vielleich erstmal beim Stammtisch vorbeikommen.

Also Spam, nun ja. Muss man ja nicht gleich so schwarz sehen. War nur ein Angebot. Sehr gerne komme ich mal vorbei. Wann und Wo?

Geschrieben

Da ich Samstag mit der Lambretta zum RR wollte, fallen damit längere Touren erstmal aus. 60 km/h mit Sozia, Geschwindigkeit neu erleben!!! Diedersdorf kenn ich bisher nur von Vatertagen. PROST! Paar mal mit 'm Rad da hin, bestimmt schneller gewesen, als auf der Serie 2!

Sonntag wollte ich auf der Schwarzen zum Meilenwerk, die sind zulassungsadatentechnisch ja etwas entspannter.

@ 19husky: Vorschläge sind willkommen! Aber iss ja noch 'n Jahr hin...

Ich weiß, nach dem Anrollern ist vor dem Abrollern ist vor dem Anrollern...

Geschrieben

Warum so biestig? Ist doch gut, wenn sich Leute einbringen.

Geschrieben

so wir werden so gegen 13uhr hier aus dem osten zum meilenwerk losfahren zum

22. Oldtimertage Berlin ? Brandenburg vom 9. - 10. Mai 2009 jeweils von 10.00 - 18.00 Uhr im Meilenwerk Berlin

Berlins größter Oldtimer- und Teilemarkt, Fahrzeugpräsentation mit Bühne und

Moderation sowie "1. Sonderschau Historische Rennfahrzeuge".

kommt noch irgendjemand mit?

Geschrieben

Nee, aber meine Schwägerin hat ein Video gemacht, wo ganz viele zu sehen sind (siehe Signatur). Deine 80er-Pk ist auch dabei.

Geschrieben

Weil ich mir gerade das Video angeschaut habe.

Beim Anrollern 2008 war jemand mit ner Ape dabei, auf der Ladefläsche hat einer Fotos gemacht.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das An- oder Abrollern 08 war.

Wer war denn das? Wäre an Fotos interessiert.

Geschrieben

@stammtischler: gerade rief dieda an- ich habe die tanke gebucht nebst grillatur, hoffe das ist aufgrund der wetterlage im sinne aller.

@papa, neue domain: ".net ", wg. deiner linkliste.. mit gästebuch!

Geschrieben
@stammtischler: gerade rief dieda an- ich habe die tanke gebucht nebst grillatur, hoffe das ist aufgrund der wetterlage im sinne aller.

...gayt klar...bis später!