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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... hat einer 'nen Pk-Tank mit Schwimmer-Dingsbums? Könnte ich gut gebrauchen!

Morgen Brunch? Via-Nova in der Revaler ab 12°° Uhr? Ich bestell denn mal 'nen Tisch...

12h ist :-D

Geschrieben

Hi. Würde gerne mal jemanden in Berlin kennenlernen, der Bock hat mir bei meiner PK50 zu helfen. Sie steht in Charlottenburg und läuft zur Zeit nicht.

Das ganze soll auch nicht kostenlos sein.

Mein Problem ist das meine kleine rote Maus nicht anspringt. Erst ging sie während des Fahrens ein zwei mal aus, sprang wieder an, manchmal lief sie zu fett.

Vergaser ist seither zweimal geputzt worden, zwischendurch lief sie wieder so wie sie sollte.

Jetzt springt sie gar nicht mehr an und produziert keinen Zündfunken.

Weil ich von Elektrik keine Ahnung habe brauche ich jetzt Hilfe.

Ich würde dabei gerne selber lernen und zu schauen.

Entweder gegen eine Hand wäscht die Andere (bin Heilpraktiker (mache Chinesische Medizin) und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen) oder Bezahlung.

Geschrieben
Entweder gegen eine Hand wäscht die Andere (bin Heilpraktiker (mache Chinesische Medizin) und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen) oder Bezahlung.

Jetzt mach mich nich schwach. Heißt du am Ende Oliver Lo..e? Wenn ja bekomm ich schon länger regelmäßig Spammails von dir ohne mich zu erinnern, dir meine Mailadresse gegeben zu haben.

Leider hab ich zZt recht viel um die Ohren. Wo genau steht der Bock denn?

Grüße!

Geschrieben
Hi. Würde gerne mal jemanden in Berlin kennenlernen, der Bock hat mir bei meiner PK50 zu helfen. Sie steht in Charlottenburg und läuft zur Zeit nicht.

Das ganze soll auch nicht kostenlos sein.

Mein Problem ist das meine kleine rote Maus nicht anspringt. Erst ging sie während des Fahrens ein zwei mal aus, sprang wieder an, manchmal lief sie zu fett.

Vergaser ist seither zweimal geputzt worden, zwischendurch lief sie wieder so wie sie sollte.

Jetzt springt sie gar nicht mehr an und produziert keinen Zündfunken.

Weil ich von Elektrik keine Ahnung habe brauche ich jetzt Hilfe.

Ich würde dabei gerne selber lernen und zu schauen.

Entweder gegen eine Hand wäscht die Andere (bin Heilpraktiker (mache Chinesische Medizin) und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen) oder Bezahlung.

Stell mal ein Bild von dem Bock rein habe vor 4-5 Jahren mal eine Top Pk verkauft :-D , wenn es die ist kommen wir ins Geschäft mit dem Heile, Heile

Geschrieben
Jetzt mach mich nich schwach. Heißt du am Ende Oliver Lo..e? Wenn ja bekomm ich schon länger regelmäßig Spammails von dir ohne mich zu erinnern, dir meine Mailadresse gegeben zu haben.

Leider hab ich zZt recht viel um die Ohren. Wo genau steht der Bock denn?

Grüße!

Du bekommst Spammails von mir?

Hab gerade nachgekuckt. Oh, tatsächlich, He... Gro... ist mit drin. Aber sooo oft verschick ich doch nun auch wieder nich :-D

Ich geh mal davon aus, du möchtest also keine derartigen Mails mehr bekommen.

Klar hast du mir deine Email schon mal gegeben. Ich habe dich vor zwei Jahren mal mit der Kiste besucht, das war in Pberg. Du sagtest, du seist Misantrop :-D

Kleine rote Vespa und so. Du wohntest in einer WG im Erdgeschoss, dein Zimmer war zu Straße raus.

Die Kiste steht in Charlottenburg am Schloß und ich kriege sie jetzt leider nicht bewegt, weil sie nicht angeht.

Herzlichen Gruß

@Grumble:

Du hast mir diese PK mir Sicherheit nicht verkauft.

Die hat nämlich meine Mutter 1991 in Bayern im Supermarkt gewonnen.

Geschrieben

Seit ihr heute abend um halb elf immer noch dort am Stammtisch?

Dann würde ich gerne mal vorbeikommen.

Poste doch bitte einer mal den aktuellen Treffpunkt, damit ich mich nicht durch die ganzen 350 Seiten wühlen muss.

Geschrieben

In letzter Sekunde, allet Jute zum Jebortztach, Frank.

:-D:-D

Wärste beim Stammtisch gewesen hättestes persönlich gesagt bekommen, und ne Bionade hätt ick och springen lassen :-D

Weiter so!

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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