Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, jaaaa! Gibt auch 'n Väschen oder zwo...

Edit erinnert mich, daß ich ja wieder 'n paar ältere Scooterings geschossen habe! Die ersteren, unter Nr. 40.

Bearbeitet von Jack Pott
Geschrieben

Wir hatten beim letzten Mal besprochen noch einmal an der Tanke zu machen.

Zur Erinnerung es ist am Mittwoch das 5-jährige Stammtischjubiläum (unglaublich).

Mittwoch, 30.September ab 20 Uhr an der F.I.T. Freie Internationale Tankstelle,

Schwedter Str.262 Ecke Templiner Str. Prenzlauer Berg/Mitte.

:-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
so : wer meldet sich freiwillig :-D

schreit wenig

braucht alle 3 stunden nahrung

hier gibts doch sicherliche einen jahrelangen bewerten Superdaddy :-D

damit Thomas mit der PK zur Pinkelparty vorfahren kann sagt Edith

Bearbeitet von Mr.Grumble
Geschrieben

Sehr geehrte Scootergemeinde Berlin,

hat einer von euch Verwertung für eine Geschirrspülmaschine, so für uffn Roller hinten druff, oder so. :-D

Nein, im Ernst, das Ding ist zu verschenken, voll funktionstüchtig und zu schade zum Wegwerfen. Gehört nicht mir, also fragt mich nichts dazu. Ich vermittle aber gerne den Kontakt. Das Ding muß nur irgendwo in West Berlin abgeholt werden, und das Ganze sollte schnell über die Bühne gehen. Wer Interesse hat, ruft mich an: 0177/4790341. Keine PM's oder E-mails oder sonstigen Quatsch, bin zu selten im Internet. Der persönliche Kontakt gewinnt :-D

Hossa, ich glaub ich komm auch mal zum Stammtisch....

Dit Heilije Bleschle

Geschrieben (bearbeitet)

Hier, wir, gern!

Franzi hat übrigens heute die Theorie bestanden. Wir hätten jetzt ein vakantes Fahrschul-Lernpaket. Klassen A+B, Buch und DVD. Lizenz läuft Ende des Jahres ab aber vielleicht brauchts ja jemand vorher noch. Gibts ebenfalls geschenkt...

Cheers, Henning.

Sehr geehrte Scootergemeinde Berlin,

hat einer von euch Verwertung für eine Geschirrspülmaschine, so für uffn Roller hinten druff, oder so. :-D

Nein, im Ernst, das Ding ist zu verschenken, voll funktionstüchtig und zu schade zum Wegwerfen. Gehört nicht mir, also fragt mich nichts dazu. Ich vermittle aber gerne den Kontakt. Das Ding muß nur irgendwo in West Berlin abgeholt werden, und das Ganze sollte schnell über die Bühne gehen. Wer Interesse hat, ruft mich an: 0177/4790341. Keine PM's oder E-mails oder sonstigen Quatsch, bin zu selten im Internet. Der persönliche Kontakt gewinnt :-D

Hossa, ich glaub ich komm auch mal zum Stammtisch....

Dit Heilije Bleschle

Bearbeitet von dare
Geschrieben (bearbeitet)

Musterhaus, Küchen und so weiter... alles blitz und strahlt bei Franzi und Dare

Aber keine Rollerteile damit waschen :-D

Edith sagt noch Glückwunsch Franzi, jetzt noch schnell die Praxis bevor es kalt wird

Bearbeitet von Mr.Grumble
Geschrieben
jetzt noch schnell die Praxis bevor es kalt wird

ach quatsch. wer bei nieselregen und anderen widrigkeiten fahren lernt, fährt von vornherein sicher.

die fahrprüfung unter solchen umständen wird in der regel auch beim ersten anlauf bestanden.

und bei hennings luxushaushalt wird sicher eine via ei-fon gesteuerte heizdecke die bibbernde franzi verwöhnen :-D

Geschrieben

Heute: :-D

Zur Erinnerung es ist heute das 5-jährige Stammtischjubiläum (unglaublich).

Mittwoch, 30.September ab 20 Uhr an der F.I.T. Freie Internationale Tankstelle,

Schwedter Str.262 Ecke Templiner Str. Prenzlauer Berg/Mitte.

:-D:-D:-D

Geschrieben

Fein, feinchen! Eine 124er Düse für 'nen Dello SI würde mir sehr entgegen kommen, hat einer sowas für mich??? Oder auch eine 123er, sofern vorhanden. 115-122 und 125-136 hätte ich als Tauschobjekt...

Geschrieben

Vielen Dank, die Herren.

Bestimmte Leute hatten ja noch etwas länger was von meinem Geburtstag :-D

:-D

Das neue Lebensjahr ist nicht ganz wie gewünscht gestartet, aber ich hatte eine schöne Startnummer :-D

Geschrieben

ach das ist doch alles absurd:- also ich such diesen Romano der seine tv 175 vermisst. kalick

bin heute bei den grün/weißen gewesen, die karre (die ich habe) ist nicht als geklaut gemeldet!!! würde gerne mal mit dem typen sprechen! kennt den wer?

na denn ot beendet.

ach ja und zum thema stammtisch: ich bin für die MS Völkerfroindschaft als winterquartier!

Geschrieben
ach ja und zum thema stammtisch: ich bin für die MS Völkerfroindschaft als winterquartier!

Is doch eh fix, Oida.

MS Völkerfreundschaft, Schönhauser Allee 20, 10435 Berlin Prenzlauer Berg

am Senefelder Platz, gegenüber v. Pfefferberg, unweit der F.I.T.

erstes Einlaufen Mittwoch in einer Woche, 14. Oktober, 20:00 Uhr. :-D

Und "Romano" scheint ein Vollspacko zu sein. :-D