Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Is doch eh fix, Oida.

MS Völkerfreundschaft, Schönhauser Allee 20, 10435 Berlin Prenzlauer Berg

am Senefelder Platz, gegenüber v. Pfefferberg, unweit der F.I.T.

erstes Einlaufen Mittwoch in einer Woche, 14. Oktober, 20:00 Uhr. :-D

Und "Romano" scheint ein Vollspacko zu sein. :-D

Korrekt, korrekt, jefällt ma jeht ab. :-D Hoffentlich haben die mittlerweile vernünftige Bälle im Kicker.

... hö, hö, was 's das denn:

:-D

Geschrieben
ach das ist doch alles absurd:- also ich such diesen Romano der seine tv 175 vermisst. kalick

bin heute bei den grün/weißen gewesen, die karre (die ich habe) ist nicht als geklaut gemeldet!!! würde gerne mal mit dem typen sprechen! kennt den wer?

na denn ot beendet.

ach ja und zum thema stammtisch: ich bin für die MS Völkerfroindschaft als winterquartier!

Was gayt??? :-D

... hö, hö, was 's das denn:

...deine noie Perle? :-D

Geschrieben
... so isset wohl.

Auch schön, letztens mit Nicole im "Schloß" gesehen, das Einkaufszentrum im Westen. Und nein, nicht ihr Auto!!!

:-D sehr schön!

Geschrieben
Is doch eh fix, Oida.

erstes Einlaufen Mittwoch in einer Woche, 14. Oktober, 20:00 Uhr. :-D

Wunder....

Es hat Jahre gedauert, fix buma olda seit wann geht die Kuh durch ein noies Tor? :-D

Location ist ja bekannt, da hat der göttliche Blechschwabe mal seinen Gebumstag gayfeiert, aua war feucht.

Hennig wollten wir da mal vorbei rollern, oder mal wieder einen Saufen am Winterfeld sozusagen ein Revival für CBR Lenker bzw. den Stammtisch Berlin (West) abhalten

Geschrieben
Hennig wollten wir da mal vorbei rollern, oder mal wieder einen Saufen am Winterfeld sozusagen ein Revival für CBR Lenker bzw. den Stammtisch Berlin (West) abhalten

Uff jeen, Mittwochs is bei mir immer scheisse aber ich probiers. Sollte das schief gehen sollten wir das am WE nachholen!

Geschrieben

Hallo - tickt der Puck hier rum ?????

Habe hier zwei verchromte Ersatzklöten für ihn, bräuchte eine Adresse um die eingefroren loszuschicken....

Geschrieben

olle puck kommt gelegentlich zum erschnorren von grillgut zum stammtisch. beim thema "krohm" sollter aber hellhörig werden!

@strammtischler, soll euch vom dieda ausrichten, dass er euch alle so mag wie ihr seid!

@lambretta-fundbüro, hat dieser roma seine duplexkette wieder am hals?

Geschrieben

Morgen:

erstes Einlaufen Mittwoch, 14. Oktober, 20:00 Uhr. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ Sau-Ser: Die Lebendrattenfalle ist groß? Oder krich ich die per Roller und Bagjack wäck?

@ Jesco: Der Vergaser am Start???

Jemand Interesse an einem Kühlschrank? Sauber und gepflegt. Ohne Gefrierfach, Ca. 130cm hoch.

Die Edit erinnert mich daran, daß ich dem Hallenser ein Buch zum weiterreichen mitbringe...

Bearbeitet von Jack Pott
Geschrieben

HEUTE: :-D

am Senefelder Platz, gegenüber vom Pfefferberg, unweit der F.I.T.

erstes Einlaufen Mittwoch, 14. Oktober, 20:00 Uhr. :-D