Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad fürn Kumpel vom Sauser den so ziemlich fertigsten Motor zerlegt, den ich jemals noch fahren gesehen habe. Bei der Welle hat sich ne Wange entpresst, Gleitlager am Arsch, Stumpf schief, Keilnut ausgeschlagen - und das war nur die Kurbelwelle. Rest auch sehr spannend. Zum Beispiel war die Mutter des kleinen Primärritzels quasi ab und das Ding ist da locker rumgehüpft. Kraftschluss nur noch via Keil. Und mehr dergleichen.

Unter anderem hat jemand mal jede zweite Schaufel des Lüfterrades abgeschlagen. Tuning allererster Güteklasse.

Hat jemand noch ein Lüfterrad rumfliegen? 19er Konus, Special von 74, 3 Spulen auf der LiMa. Wenn ihr nicht sicher seid: ich nehm sonst auch ne günstige LüRa-ZGP-Kombination. Hauptsache 19er Konus und löppt.

Preislich solltet ihr lieb sein. Der guteste muss für Welle und anderen zerschroteten Schnickschnack schliesslich schon genug löhnen...

Falls der Verbrecher hier mitliest: 51er HD im 16.10er mit DR75ccm? Magerer laufen lassen weil das LüRa ja sowieso weniger kühlt? Minus*Minus=Plus? ;P

Lüfterrad hab ich evtl. noch... Große ZGP a´la Primavera? Wenn ja, dann kannste dit Dingen noch heute oder morgen haben. Muss die Fuffi ausfahren.

Sonen Motor habe ich gerade neulich im Praktikumsbetrieb (Piaggio-Vertragshändler) zurückgerüstet von 75er DR auf original Fuffi-Dreikanäler (der Cheffe dort bestellt ausschließlich Original Piatschjo - selbst die Spritschläuche - zuu geil), hatte auch ne 52er HD im 16/10erm, dafür aber ornlich Freßspuren dank kleiner HD und nen dicken Krümmer...

Bearbeitet von BFC

Teilemarkt?

Hätte 'n 50er Motor, ungeöffnet und ohne Gewähr und evtl 'n 125er PX, denke mal alt. Auch noch 'ne lecker Cosa-Engine, evtl mit dem kompletten Rundumsorglospaket, also die Buchsen für die Traverse, den Winkel für den Stoßdämpfer und die Bremsgeschichte der TPH. Bea meint, die Traversengummidingers sind auch dabei.

Dann hätte ich auch noch 'n Fully abzugeben, ein Mountainbike. Falls der Roller denn doch nicht läuft...

post-8915-1273940212,64_thumb.jpg

Bearbeitet von Jack Pott

Lüfterrad hab ich evtl. noch... Große ZGP a´la Primavera? Wenn ja, dann kannste dit Dingen noch heute oder morgen haben. Muss die Fuffi ausfahren.

Sonen Motor habe ich gerade neulich im Praktikumsbetrieb (Piaggio-Vertragshändler) zurückgerüstet von 75er DR auf original Fuffi-Dreikanäler (der Cheffe dort bestellt ausschließlich Original Piatschjo - selbst die Spritschläuche - zuu geil), hatte auch ne 52er HD im 16/10erm, dafür aber ornlich Freßspuren dank kleiner HD und nen dicken Krümmer...

Haste PM. 52er... ich bin früher eher sowas um 65 gefahren, wenn ich mich recht entsinne. Naja, dann kann ich wohl noch ne Runde abdüsen, wenn der Moddor fettich is.

Hallo Jungs :thumbsdown:

hat jemand von euch zufällig einen Schlüßel von Zadi mit der Nummer 9001 ?

Himmel meiner ist weg. Oder weiß jemand jemanden der nur mit dieser Nummer

den Schlüßel nachmachen kann ?

In meinem Haus fehlen noch Teppiche. Gibts Ölteppich als Meterware ?

Grüße

Thomas

Haste PM. 52er... ich bin früher eher sowas um 65 gefahren, wenn ich mich recht entsinne. Naja, dann kann ich wohl noch ne Runde abdüsen, wenn der Moddor fettich is.

75er dr auf nem 16.10 sollte mit ca. 54 - 55 er HD gut laufen. alles andere ist eher zu fett. original ist da ne 51er drin...

In meinem Haus fehlen noch Teppiche. Gibts Ölteppich als Meterware ?

Grüße

Thomas

Ja, ich glaube die schneiden auch zu, musst Du hier mal schriftlich anfragen: Ölteppichhändler.

Telefonisch ist da grad schwer jemand zu erreichen, die haben gerade Hochsaison, und viele Leute sind halt auch gerade im Außeneinsatz beim Ölteppichfang.

:thumbsdown:

75er dr auf nem 16.10 sollte mit ca. 54 - 55 er HD gut laufen. alles andere ist eher zu fett. original ist da ne 51er drin...

Verrückt. Hatte ich anders im Kopp. Naja, ich hab mal nen Satz kleine Düsen bestellt. Kann ich schön spielen.

Vermutlich bis heut abend!

h.

so heute mal wieder etwas gaaaaanz ausgefallenes ... grillen im garten ab 19uhr getränke und erjagtes (oder gesasmmelte früchte) bitte selber miztbringen ... das feuer stifte ich :crybaby:

süderbrokweg bis zum ende fahren und auf dem letzten kleinen parkplatz sieht man dann schon das gartentor :thumbsdown:

• Like 1

Moiiiinn also So.um 12:ooUhr Glienicker Brücke auf der Berliner Seite.

Treffen für ne kleine Ausfahrt....es sind auch ein paar Fuffis mit am Start.

Soll ne ganz chilige Sache werden mit Ziel Forsthaus Templin.

Da gibts ein Granatenbier (eigene Brauerei )zu Hammerpreisen.

Henning,Axel,Henry,Olli aus P und meine Wenigkeit sind definitiv am Start.

Wer also Lust und Zeit hat :thumbsdown:

Bis Mo-Gähn

Bearbeitet von Fettkimme
  • Like 1