Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Aloha,

schöne Feier gestern. Vielen Dank an alle für zahlreiches Erscheinen und viele Speisen und Getränkespenden.

Es gab auch das ein oder andere mittelschwere Vergehen -> Nicht alle alkoholische Getränke wurden leergetrunken :thumbsdown:

Irgendjemand hat hier auch ein paar Sturzbügel liegen lassen, oder war das eine Spende an die Firma :crybaby:, ich hoffe nicht :crybaby: . Naja, kann hier ab 3. Januar abgeholt werden. Kontaktaufnahme über die üblichen Internetkanäle oder call: 85400604.

Da die ganze Sache viel Spaß gemacht hat, und noch 2 Kisten Bier übrig sind, würde ich sagen machen wir neuen Jahr nochmal eine 2011-Willkommensparty.

Falls man sich nicht mehr sieht: Schöne Feiertage und nen guten Rutsch

VORANKÜNDIGUNG (Details folgen :thumbsdown:):

zum ersten Mai-Wochenende in Berlin:

Am Freitag, dem 29.04.2011 ist es wieder soweit,

Wir laden ein zum legendären Morlocks Scooterists Fun Chaos nach Berlin.

Mit einem Konzert das keine Wünsche offen lässt.

In kultiger Location, mit kultigen Bands,

wie

DIE KEULEN,

THE RUCKERS - derzeit Support von Peter & The Test Tube Babies,

einem dritten Act (Spannung, Spannung...),

Soul-All-Niter im Anschluss

sowie diversen Überraschungen.

Alle Freunde und Blechrollerfahrer sind herzlich eingeladen zum

Morlocks-Event nach Berlin.

Mehr Infos folgen hier,

und unter www.morlocks-berlin.de

Moin zusammen!

So von wegen guter Vorsätze und so. Ich muss mal wieder anfangen, Sport zu machen. Darum suche ich Leute zum Spielen. Irgendwie kann ich nach drei Jahren Auszeit und 25 Kilo Gewichtszunahme nicht mehr bei alten Spielgefährten anknüpfen. Es geht also mehr um nettes Rumgeeier auf niedrigem Niveau als um Leistungssport. Ich dachte so an nen festen Termin ein Mal die Woche (zB Sonntags). Im Winter in der Halle (leider am Arsch der Welt), im Sommer draußen. http://www.beachberlin.de/

Gut wäre, wenn mindestens 6-8 Leute zusammenkämen. Dann hat man ausreichend Reserve, wenn mal wer nicht kann.

Irgendwer Interesse?

Frohet neuet und beste Grüße,

Henning.

Super Idee, bin ich dabei!! Hatte schon versucht den Jesco zu motivieren.

Beachvolleyball, mal sehen, was das Knie sagt.

Wie wäre es denn mal mit 'm entspannten Rumknödeln; Fußball? Mittwochs als Stammtisch, Grill dabei und stärken hinterher?

Ich spiel kein Fussball. Dass du beim Beachvolleyball dabei bist/wärst freut mich aber. Mal sehen, ob ausreichend Leute zusammenkommen. Dann könnts ja schon nächsten oder übernächsten Sonntag losgehen..

Olaf meinte, er würde auch mal einspringen - obwohl er ebenfalls mäßig scharf auf beachvolleyball ist...

Ich kann aber sonst nix :)

Moin zusammen!

So von wegen guter Vorsätze und so. Ich muss mal wieder anfangen, Sport zu machen. Darum suche ich Leute zum Spielen. Irgendwie kann ich nach drei Jahren Auszeit und 25 Kilo Gewichtszunahme nicht mehr bei alten Spielgefährten anknüpfen. Es geht also mehr um nettes Rumgeeier auf niedrigem Niveau als um Leistungssport. Ich dachte so an nen festen Termin ein Mal die Woche (zB Sonntags). Im Winter in der Halle (leider am Arsch der Welt), im Sommer draußen. http://www.beachberlin.de/

Gut wäre, wenn mindestens 6-8 Leute zusammenkämen. Dann hat man ausreichend Reserve, wenn mal wer nicht kann.

Irgendwer Interesse?

Frohet neuet und beste Grüße,

Henning.

Digga, lass dat mit dem Sport.

Bin eher dafür sich Sonntags zum Familienpizzawettessen zu verabreden. Eine kleine Spülung mit 5-6 Halben erleichtert den Stoffwechsel.

Ein Parkplatz sollte da auch in der Nähe sein, will ja nicht so weit laufen.

Offtopic: Kann ich Deinen Hosen in 56 Größe haben meine 54er spannen schon langsam am Bauch und Schenkel ?

Ontopic : Wat bezahlt ist wird nicht wechgegeben und wenn ich mir dieses schlimmen kommenden Zeiten ansehe werden wir die sein die die nächsten schlechten Zeiten dank vorhandener Notreserve überleben.

So, wann probieren wir die neue Pizzabude an der Kantstrasse aus, Domino's Pizza ist der Hotspot

Bearbeitet von Mr.Grumble

Wat wäre mit Joggen ???

Joggen is scheiße. Ich geh mit der Freu nachher ins Studio. Da stell ich mich aufs Laufband. Is auch scheisse aber wenigstens warm und mich beißt kein Hund.

Beachvolleyball wird gespielt. Sonntag 1300. Zwei Stunden lang. Vielleicht gehen wir danach ja Pizza essen und Bier trinken, dann kommste halt nach :)

Tach liebe Berliner,

ich hab eine Frage und wollte um Hilfe fragen. Ich fahre ne schöne Spezial, die mir etwas Probleme bereitet hat. Zum einen Felzündungen und zum anderen viel weisser Rauch aus dem Auspuff. Jetzt steht sie seit ca. 3 Monaten still. Es ist zwar schon mein zweiter Roller, aber bis jetzt hab nie mehr selber gemacht hab als zu Tanken und nen Kupplungsseil zu wechseln (das enspricht auch ungefähr meinem technischen Horizont).

Im Forum hier hab ich die Tipps gekriegt, kupplungsseitigen Simmerring zu wechseln und das Zündkerze, Unterbrecher und / oder Kondensator im Eimer sind (grob verkürzt). http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Auspuff_meiner_V50_hat_geknallt_t202111.html&p=1066610180&fromsearch=1#entry1066610180

Gleichzeitig würde ich gerne noch den Roller auf original Trapezlenker zurückbauen, da ihr vom Vorbesitzer ein Rundlicht verpasst wurde.

Für ein erstes Schrauben am Roller ist mir das alles ein bißchen viel. Und ich hab die Sorge, am Ende nen auseinandergebauten Roller auf dem Hof stehen zu haben und nicht weiter zu kommen... Ich will den Roller aber auch nicht einfach in Reperatur geben, sondern würde auch gerne selber was lernen.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der demnächst mal in seiner Werkstatt was schrauben muss und mich ein bißchen durch die Reparatur meines Rollers führen kann? Aber ich kann halt keine 60 Tacken die Stunde dafür zahlen... ?!! Die notwendigen Werkzeuge und Ersatzteile würde ich besorgen.

Kann mir da jemand vielleicht helfen??? Oder hat nen Tipp???

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe....

Hab da noch einen Übrig. Müsste übrigens auch meinen Motor mal zusammenbauen. Und hab keinen Keller. Aber dafür Erfahrung und das ganze Werkzeug. Könnte man ja zusammen machen.

Wie schnell muss das denn bei dir über die Bühne gehen? Ich muss nämlich noch ein paar Teile bestellen. KuWe, Lager etc.

Hab da noch einen Übrig. Müsste übrigens auch meinen Motor mal zusammenbauen. Und hab keinen Keller. Aber dafür Erfahrung und das ganze Werkzeug. Könnte man ja zusammen machen.

Wie schnell muss das denn bei dir über die Bühne gehen? Ich muss nämlich noch ein paar Teile bestellen. KuWe, Lager etc.

das wär super! der keller ist halt nur ein fahrradkeller (aber mit ausreichend platz) in nem mehrfamilienhaus? also nicht sowas schönes sauberes wie im reihenhaus. müsste aber wohl gehen, denke ich. kann ne auch große plane auslegen und nen tapeziertisch oder so aufbauen...

für mich wär am coolsten, wenn es vielleicht so ende januar / anfang februar oder so wäre. müsste ja auch noch sachen besorgen und lenker lackieren etc.

ich meld mich mal per pm.

gruß