Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Fügi: Hab 'n Scanner leihweise von einem Kollegen bekommen. Werd mal schauen, ob der das bringt. Vielleicht kommste denn mal rum mit Deinem Material...

Ja, berichte hier bitte, wie das Teil läuft, in Anbetracht der Menge wäre es aber besser, der Scanner käme zu mir. Wenn Du natürlich so nett sein möchtest, alles für mich einzuscannen...

Geschrieben

Wenn's qualitativ mit dem Leihgerät nicht passt, kannst du dich bei uns auch am Praktikanten-Platz hinsetzen und unseren Scanner ausprobieren. Ausleihen würde ich ihn nicht, aber am WE dransetzen stört keinen und Getränke in grünen Flaschen sind zur Unterhaltung sind zur Genüge vorhanden – sowohl die runden aus Jever als auch die eckigen aus Wolfenbüttel.

Geschrieben

ob die diascanner was gutes bringen!?

ich würde ienfach von den negativen ne CD brennen lassen, das kostet evtl. 5 euro!!!!!!!!!!

Genau, Du bist doch der Fachmann,

wo kann man denn sowas günstig machen lassen?

Geschrieben

Da geht es ja erst etwas später los. Wenn im Prater sonst keiner ist, dann können wir erstmal um die Ecke in die Bar neben dem Schwarz-Sauer. Da kann man Fußi schauen. Wolltest Du doch auch oder?

Geschrieben

Werde gleich mal die Reuse gegen das Auto tauschen, bin zwar ein harter Hund, aber mit Halbschale bei minus 10° und gefühlten minus 40° dank windchill schaff ich gerade noch 3 Kilometer von Ampel zu Ampel aber quer durch die Stadt?

Da bin ich Mädchen. :thumbsdown:

Achte pünktlich?