Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einen schönen guten Abend!

Wir werden Samstag mit ca. zehn Leuten aus Lübeck für das Anrollern am Sonntag hier eintreffen.

Die große Party ist ja leider schon am Freitag...

Samstag abend ist jetzt nix weiter geplant, richtig?

Das Abendprogramm für Samstag steht noch nicht für uns. Hat da jemand eine Idee bzw. gibt es da was, was hier nicht bekannt gemacht wurde oder gibt es noch jemanden hier, der Lust hat auf ein überregionales Kennenlernen?

Ich als "Berlinauskenner" (was sich aber eher nur auf die Geographie bezieht) habe mich angeboten, für die Lübecker alles zu tun, damit sie nicht gleich wieder umkehren. :wacko:

Ist die Kulturbrauerei einen Besuch wert an dem Abend? Was meint Ihr?

Heiko

Hallo Heiko,

ohne hier angeben zu wollen, wir reden hier von einem Tanz-in-den-Mai-Samstag-Abend.

Hier wirds hunderte von Veranstaltungen geben. Da wird auch eine Menge für Euch dabei sein.

Worauf steht Ihr denn?

Geschrieben

Hallo Heiko,

ohne hier angeben zu wollen, wir reden hier von einem Tanz-in-den-Mai-Samstag-Abend.

Hier wirds hunderte von Veranstaltungen geben. Da wird auch eine Menge für Euch dabei sein.

Worauf steht Ihr denn?

Das in Berlin an einem 30.04. was los ist, hab ich sogar schonmal in den Nachrichten gesehen ;-)

Es sollte nicht weit vom Alex weg sein. Wahrscheinlich ist auch eher der Kneipenbesuch als die Tanzparty interessant. Wollte halt auch mal wissen, was Ihr von der Kulturbrauerei haltet. Die Ansage, dass da sehr junges Publikum verkehrt, ist genau das, was ich wissen wollte... Bei gutem Wetter vielleicht Prater? Naja, Du hast schon Recht. Wir werden uns einfach mal auf den Weg machen, denke ich. Wird sich schon was finden. Und vielleicht trifft man sich doch noch. :wacko:

Geschrieben

"anti-kulturbrauerei"! nähe alex ist auch schiet, mehr nach weisswurstland, haitabu, karnevalisten oder zum russen hausierend??

bevor babsi sein "schööneberg is schöön!?!"- liedchen anstimmt..

Geschrieben

hat hier jemand die gute bördelzange und kann mir die wohl mal leihen, damit ich bis zum anrollern auch mal fertig werde? ;-)

gibts natürlich auch was für.

Tobi hat recht. So ein Schlitzrohr ist schnell versemmelt. Ich brauchte für meine VBA drei Anläufe, allerdings haben die beiden ersten auch nicht richtig gepasst.

Wenn Du es trotzdem wagen willst, kann ich Dir meine leihen. Müsstest Du Dir allerdings heute noch in Frohnau abholen oder heute noch Bescheid sagen, damit ich sie rauslege. Morgen früh fahre ich nach Elba :wacko:

Geschrieben

kann mir mal jemand sagen wann nun angerollert wird ?

am 29.04 im abends im roadrunners :wacko: ?

irgendwann am 01.05 irgendwo ?

dieser turm hat ja wieder offen , oder ?

ach das sieht ja irgendwie komplex aus.

ciao

thomas

Geschrieben

kann mir mal jemand sagen wann nun angerollert wird ?

am 29.04 im abends im roadrunners :wacko: ?

irgendwann am 01.05 irgendwo ?

dieser turm hat ja wieder offen , oder ?

ach das sieht ja irgendwie komplex aus.

ciao

thomas

Ich würd an deiner Stelle einfach am 1. Mai so gegen 11 oder 12 auf dem Winterfeldplatz aufschlagen. Das funktioniert eigentlich jedes Jahr ganz gut ;P

Geschrieben

das ist ja schon klar...

wollte eigentlich darauf hinaus warum es dieses jahr

offensichtlich keinen offiziellen veranstalter wie in den jahren zuvor gibt

:wacko:

ciao thomas

Ha! Du willst doch nur Blut sehen!

Geschrieben

... am Turm ist Sackstand. Snacks wird's wohl nicht geben, wie der Betreiber meinte. Aber das wird die Organisation ja sicherlich bedacht haben. Aber an Pausen, bzw Foto-Shoots sollte es ja nicht mangeln... :wacko:

Geschrieben

Moin!

Am Samstag abend, bzw. Sonntag morgen ist anscheinend ein Allnighter im Roten Salon in der Volksbühne! Geht da jemand hin von Euch bzw. ist das zu empfehlen? Frage nur, weil das hier im Topic überhaupt nicht bequatscht wird, wie ich das überblicke. Ist das nicht eine Idee als direkte Einstimmung auf das Anrollern? :wacko:

Heiko

Geschrieben

Moin!

Am Samstag abend, bzw. Sonntag morgen ist anscheinend ein Allnighter im Roten Salon in der Volksbühne! Geht da jemand hin von Euch bzw. ist das zu empfehlen? Frage nur, weil das hier im Topic überhaupt nicht bequatscht wird, wie ich das überblicke. Ist das nicht eine Idee als direkte Einstimmung auf das Anrollern? :wacko:

Heiko

Die meisten hier sind nicht so die großen Soulfans. Ich gehe aus persönlichen Gründen fast nie mehr in den Roten Salon. Der Laden an sich ist einen Besuch wert und mit Max Schmidt ist auch ein guter DJ am Start. Viel Spaß!

Geschrieben

Gar nicht wahr! ;-) Einer der besten Abende den ich in Berlin hatte war im Soulcat bei Irmel.

Ich bin aber aufgrund von politischen Festtagen (Regierung hat Geburtstag) ausschließlich auf das Tagesprogramm beschränkt (Abendliche Zwergenschlafbetreuung), daher wohl Samstag Nachmittag Dare helfen den Falc kaputt zu machen und am Sonntag dann mit 20,5 Kilo Sozius am Start! Aber dafür mit nettem Frühschoppen auf dem Winterfeld. :wacko:

Geschrieben

Auch hier nochmal. Es könnte sich lohnen die Taschen voller Geld zu haben am Winterfeldtplatz. Es gibt ordentlich Fahrradteile, vielleicht sattelt ja auch der ein oder andere um. Guggst Du: Winterfeldtplatz geht ab!

:wacko:;-)

Aber ich glaub nicht das die den ganzen Marktplatz voll machen und später wird mit Gewohnheitsrecht und Bestandsschutz gedroht und geschoben.

Geschrieben

Aber ich glaub nicht das die den ganzen Marktplatz voll machen und später wird mit Gewohnheitsrecht und Bestandsschutz gedroht und geschoben.

Radfahrer scheissen aber auch überall hin, was für Zeiten...

Geschrieben

Die sind aber schon um 9 Uhr da :wacko:

Geschrieben

Nix mit Radfahrern. Gut so. War schön heute. Du brauchst doch keine Werbung an meinen Roller zu pinnen. Bin doch schon überzeugt!!! :wacko:

Vielleicht war das auch meine kleine Gehilfin. Oder ich habe spontan deinen Roller nicht erkannt ;-)