Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ist das die PFÜMPF von Andre? ich kenn mich mit Vespa ja nich so aus :wacko:

ach oder das is son seltenes Rohrlenkermodell,- deswegen auch der klasische Fishtailauspuff.....

Bearbeitet von schnellster99
Geschrieben

Moin die Damen,

ich bin nun in Berlin und würde gerne am Stammtisch teilnehmen - wenn ich darf (dann bitte Info, wo, wann, wie....). Sobald es mit der Kohle wieder entspannter aussieht, wird die Queen richtig flott gemacht (Fuffifahren in Berlin ist nicht schön), eben volles Beauty-Programm und dann soll sie mir unterm HIntern festwachsen.

Geschrieben

Moin die Damen,

ich bin nun in Berlin und würde gerne am Stammtisch teilnehmen - wenn ich darf (dann bitte Info, wo, wann, wie....). Sobald es mit der Kohle wieder entspannter aussieht, wird die Queen richtig flott gemacht (Fuffifahren in Berlin ist nicht schön), eben volles Beauty-Programm und dann soll sie mir unterm HIntern festwachsen.

moin! kommenden mittwoch wieder: ab 20.00 an der http://www.f-i-t.org/

schwedter str.262

Geschrieben

Kurzer Zusatz, am Mittwoch spielt Deutschland gegen Holland, dementsprechend wird an der Tanke der Bär los sein, kein typischer Rollerstammtisch also.

Ich kann mich daran erinnern, daß das schonmal so war und wir trotzdem viel Spass hatten. Ist auch der einzige Stammtisch, der mit der EM "kollidiert".

Best of both worlds, sozusagen.

:wacko:

Geschrieben

Hinten in der Ecke, beim Imbiss, Rollershirts o.ä. an.

Alles klar, danke. Ich bin die kleine mit kurzen blonden Haaren und einer markanten Brille. Und wahrscheinlich die Einzige, die sich dumm umgucken wird....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information