Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na ich auf jeden Fall. Kann sein, ich krieg den Falc bis dahin auch wieder zusammengeflickt. Kommt drauf an wie schnell der Kobold ist...

Würde wie immer gern mein Gepäck bei irgendwem ins Auto schmeißen.

Geschrieben

Ich kann heute leider nicht dazukommen, da ich noch einen Batzen Arbeit vom Chef erhalten habe. Ich hoffe wenigstens, dass ich es zum Fussi noch rechtzeitig nach Hause schaffe. Euch viel Spaß. Das nächste Mal....

Geschrieben

ey mösen! beide CCCP-bargirls haben heute im gegensatz zu euch eingelocht. sind somit in finowfurt am dragstrip dabei: (das ist das race `61)

cheerio! für emilie und dana, und ansonsten ball flach, besser :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier stand quatsch. Natürlich nicht um 6 Uhr morgens. Scheiß Benachrichtigung kam grad erst. Dann ist ja alles klar.

Bearbeitet von dare
Geschrieben

Mittwoch ist ja wieder Fussball an der Tanke, allerdings nicht mit deutscher Beteiligung. Ich selber komme erst spät aus Brüssel wieder, da easyjet, vielleicht zu spät.

Eventuell schaffe ich es noch an die Tanke, vielleicht auch nicht. Viel Spaß!

Geschrieben

Moin Leute,

suche noch einen Mitfahrer nach Mindelheim zum Run und DBM Meisterschaftslauf. Ist echt eine sehr nette Veranstaltung! Der Run gilt als einer der besten momentan in D und zu dem DBM Lauf kommt alles, was irgendwie wirklich schnell ist! Also viel zu feiern und viel zu schauen!!!

Wer hat bock?

Grüße,

Jesco

Geschrieben

Da das Wetter mehr als vielversprechend aussieht, wie schauts mit ner Grillsession auf Rasen (und nicht an der FIT)?

Geschrieben

Halte ich am Stammtischtermin für nicht so toll. Wir können die anderen 29 Tage im Monat grillen wie und wo wir wollen, der Stammtischtermin sollte ein fixer Anlaufpunkt sein.

D.h. im Sommerhalbjahr an der F.I.T. im Winterhalbjahr in einer noch zu bestimmenden Location.

Geschrieben

Ich dachte schon eher an morgen, aber stimmt schon. Dann FIT. Aber gegrillt wird auf der Vespa, am Stand koof ich nüscht.